Fotos von eurem Rex

  • Mal wieder schön sauber ;):blush:


    und diesmal sind sogar die Felgen geputzt ;):rofl:
    :hs:

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • NEIIIINNN, wieso sind die felgen sauber
    vorher waren sieee vieeeel schöner (in kombination mit deiner wagenfarbe)


    :rofl::rofl::rofl::rofl:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • ich finde die Optik der angel eyes zwar super aber - ist halt im original BMW - darum würde ich es nicht einbauen - zweitens kann dir jeder Polizist die karre sofort stilllegen da durch die Modifikation die ABE des fahrzeugs erloschen ist - also dummerweise auch ziemlich riskant sowas...

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Das kann natürlich sein...
    Aber ich habe sie für Fotos eingebaut, und nicht um an der Tankstelle rumzuprahlen. Daher mache ich mir da keine Sorgen bezüglich stilllegen, da ich es nicht drauf anlege.
    Ja du hast Recht, ist quasi BMW, aber geiler :P
    LG :)

    :thumbsup: RX-8 Revolution Reloaded Phantom Blue :thumbsup:
    *sold*

    :sarcastic: 1993er Efíni RX-7 FD3S :sarcastic:

  • für die die nicht bei Facebook sind:


    Hab mich mal am Lightpainting versucht... alles mit Handy (malen und Beleuchtung vom Rex)









    PS: Bilder sind stark verkleiner von der Auflösung her, leidet doch etwas die Qualität


    BTW: Gian´s Ringe erinnern mich weniger an BMW, eher an nen Camaro.. ich finde die ganz cool... wäre nur eher für weiß


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • Hi Dom,


    das erste und das dritte Bild gefallen mir am besten. Den RX-8 Schriftzug hast Du gut hinbekommen. Besonders beim X oben die Doppellinien hast Du fast exakt an die gleiche Position gemalt.
    Wie lange war denn die Belichtungszeit an der Kamera eingestellt?
    Die Beleuchtung vom Rex mit dem Handy, hast Du da von der Ferne den Rex angeleuchtet und das Handy hin und her geschwenkt oder bist Du eher ganz nah am Rex mit dem Handy auf und abgelaufen?


    Auf jeden Fall schöne Ergebnisse. Davon kommt bestimmt wieder ein Bild in den Kalender, wenn es wieder einen geben wird.


    Gruß Frank

  • Danke Frank :-)


    Ich bin ziemlich nah am Rex vorbei gelaufen..
    Ja ich muss mir mal so ne kleine Taschenlampe besorgen, das ich nach jedem Buchstaben bzw Strich absetzen / ausmachen kann (das X war echt Tricky ^^) und eine etwas Stärkere zum besseren Beleuchten aus der Ferne.


    Die Bilder sind 30 Sekunden belichtet, musste mich also jedes Mal ganz schön beeilen um alles zu schaffen... Ich finde das der Himmel noch sehr gut rüber kommt, der war ja schon fast schwarz und nur noch ganz leicht von der untergehenden Sonne beleuchtet... Aber durch die 30 Sekunden ist er richtig gut geworden wie ich finde.


    Gruß Hilde


    PS: für den Kalender hab ich noch ein ganz spezielles in der Hinterhand ;-)


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


    Einmal editiert, zuletzt von Dominik "Hilde" ()



  • Nachm Winter sieht er besser aus. :thumbup:


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Bad Drift


    Ja ich weiß... aber ich war ehrlich gesagt zu faul mich da noch ans wegbearbeiten zu setzen... mit meinem Programm nimmt das etwas Zei in anspruch und ist recht fummelig (arbeite im Moment immer noch mit Photoscape)


    aber hast du fein gemacht :thumbsup:


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • die Laubverfärbung beginnt.