Fotos von eurem Rex

  • Sowas verkauft man doch nicht :-/ hast jetzt wieder nenn rex oder was anderes?


    ganz schön verpeilt der meister hier..


    wurde doch gesagt das der Wagen irgendnem "Markes" gehörte, d.h. Markes hat das Ding in Mobile rein und Raika hat sich den Rex gekauft!
    ...


    ist doch nicht so schwer nachzu vollziehen...


    BacktoTopic:


    Schickes Foto allerdings :thumbup:

    - 04' RX-8 192PS, Velocity Red, RHD - 12.2013 - 03.2016 ~ <3;( Schöne 42.000km ;(<3 -


    - 16' MX-5 131PS, Rubin Rot, ND SkyActive - 05.2016 - ... ~

  • Hallo,es ist Samstag Abend ;)

  • Eigentlich ist der Rex bekannt, unter anderem als einer der schönsten in Deutschland :)

    :thumbsup: RX-8 Revolution Reloaded Phantom Blue :thumbsup:
    *sold*

    :sarcastic: 1993er Efíni RX-7 FD3S :sarcastic:

  • RÜD(i)G(er) .. Scheiß Name für ein Auto :D


    Aber die Farbe bleibt trotzdem einfach cool :thumbup:

    - 04' RX-8 192PS, Velocity Red, RHD - 12.2013 - 03.2016 ~ <3;( Schöne 42.000km ;(<3 -


    - 16' MX-5 131PS, Rubin Rot, ND SkyActive - 05.2016 - ... ~

  • Während Olli auf dem Beifahrersitz am Laptop sitzt und ich nix zu tun hatte: :wh::><:

    EZ 11/2005 (meiner seit 05/2008) -> Tornadorot -> 231 PS -> 122.000km (Premix ab 80.000km) -> KKS-200Zellen-Kat, Invidia Q300, Update auf neue Ölentlüftung, Öldruck-Erhöhung von NortonF1, Wankelshop Stage 1 Optimierung, Originalfelgen in weiß love.png -> seit 04/2018 "nur noch" Sommerauto -> verkauft 05/2021


    Rex: image_346185.png

    Daily: 16 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . kWh/100km :P

    neuer Spaß: 1253253-1.png

  • ach danke Gian :blush::D@xRenesiSx er fehlt mir schon irgendwie ;( echt hätte ich nicht gedacht so .... die optik ist nun einfach mal mega jedes mal wenn ich ihn da auf der strasse liegen sehe dann :baby: hätte ihn behalten sollen ... aber leider kein platz und geld brauchte ich ja auch für was neues

  • Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Schon wieder einsatzbereit?


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Naja, ich warte noch auf die Front - fahre zur Zeit immernoch ohne Unterbodenschutz rum. Deswegen steht der auch mit der Schnautze zum Sand :D
    Ansonsten fahren tue ich da schon die ganze Zeit mit - muss ja auch irgendwie zur Arbeit kommen ^^

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • wart ihr schonmal richtig im Schnee mit eurem Rex??? hat echt spass gemacht dort zu fahren - brauchte (auch wenn man es bei dem bild kaum glauben mag) nichtmal die Schneeketten ;)