Fotos von eurem Rex

  • Nein so extrem wie auch den Bildern mit den 4 ist es nicht... Die Ränder sind irgendwie etwas verzerrt


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • In Wirklichkeit ist es nicht annähernd so extrem, und lässt sich super fahren :)
    Lg


    :thumbsup: RX-8 Revolution Reloaded Phantom Blue :thumbsup:
    *sold*

    :sarcastic: 1993er Efíni RX-7 FD3S :sarcastic:

    Einmal editiert, zuletzt von xRenesiSx ()

  • Sehr schöne Bilder von schick gemachten rexen, jeder wie er es halt selbst am besten findet. ich gehör ja auch zu der "stance" Gesellschaft.... meine Felgen von 2014 wurden verkauft,ja und der neue Besitzer ist mehr als glücklich :D

  • Spurplatten erhöhen aber den Reifenverschleiß nicht.


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015


  • Das frag ich mich auch wie man das schafft, aber das Foto hat aber aufjedenfall über 100 Likes :O


    Link: https://www.facebook.com/groups/460895404019898/




    Nie Mario Cart gespielt?

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • oder ist der da geparkt...ohne warnblink :P


    nee im ernst...echt scheiße und hoffe allen gehts gut, der arme rex ;(

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Laufen die Reifen nicht innen schneller ab wenn sich der Sturz durch die Spurplatten verändert?


    Warum sollte sich der Sturz verändern?


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Nein, denn durch die Spurplatten ist das Rad einfach ein bisschen weiter außen. Nicht mehr und nicht weniger.


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Ich war heute mal im Oberharz... wollte unbedingt mal ein paar Fotos mit Schnee machen ... und dort liegt trotz +10 Grad noch welcher


    hier eine kleine Auswahl:





    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • in rot ist der Rex wunderbar und in dieser Aufmachung erst recht. Kompliment! Ich weiß nicht wie du es geschafft hast das bei diesem Wetter keine Wasserspritzer zu sehen sind.

  • Danke schön für´s Kompliment


    90% der Strecke die ich gefahren bin war ja eigentlich trocken und wenn mal größere Rinnsale Tauwasser über die Straße gelaufen sind bin ich auch extra langsamer gefahren, aber stellenweise war´s dann doch mal länger Nass.
    Bei den ersten Bildern hab ich den Rex noch tocken gewischt und aber da sind nicht viele Bilder enstanden... Irgendwie war der so sauber das da nichts auffällt :hihi: ... oder meine Kamera hat nen Anti-Dreck Modus :rofl: beim genaueren Betrachten sieht man aber zb im Tiefbett der Felgen ein paar Flecken...
    Am Ende der Tour musste ich Ihn aber waschen... war dann doch noch richtig dreckig geworden bzw weiß vom Salzwasser


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • Durch die Aufkleber auf der Scheibe und den Scheinwerfern wirkt der Rex noch flacher, die großen Räder passen richtig gut dazu. Der Tieferlegungssatz tut sein übriges dazu. Die Front passt auch super dazu. So sollte meiner auch aussehen wenn ich jemals einen schönen bekomme. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.