Fotos von eurem Rex

  • Schön schön.


    Kann es sein, dass der vor kurzem noch bei Ebay drin stand?
    Mit den Rückleuchten musst du vorsichtig sein, die sind so nicht erlaubt :( (TÜV und Versicherung werden Probleme machen).

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Ja er stand in ebay drin weil mobile eine Verbringung hat.
    zu den Rücklichtern die sind eingetragen ich weiß zwar nicht wie der Vorbesitzer das Geschaft hat aber er hat es :D

  • Also ich bin ja auch kein Spoilerfan beim RX-8, aber der geht mal halbwegs.


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Cool aussehen tut das ja teilweise schon aber es vermittelt den Eindruck von 500+ PS und das hat der Rex leider nicht. Daher halt eher ein Schaf im Wolfspelz :batman:

  • Pass mit den Rückleuchten trotzdem auf. Meine waren auf nem Astra auch eingetragen. Trotzdem 3 Punkte und 150€ Strafe kassiert und konnte nichts dagegen machen.
    Um sows richtig einzutragen muss ein Lichttechscnisches Gutachten erstellt werden mit Leuchtstärke, streuung usw.


    Mfg
    Christian

  • Sie sind original hab mit mein Schrauben freund ca 4 Stunden gebraucht um die so rein zu bekommen das sie mir gefallen...war ne knifflige Angelegenheit aber mit ein wenig Geschick und den richtigen material schafft man das :)

  • Aha original... klar ^^
    So wie ich das sehe, fehlen zusätzliche Rückstrahler - nicht legal. Ich würd da wirklich gut aufpassen, fährt dir einer drauf zahlst du, Versicherung wird dir n Vogel zeigen.
    Hab das Thema damals schon beim Vectra A ewig lange diskutiert! Geil sieht es schon aus, wollte das auch erst beim REX, aber mir is das zu heiß.
    Blinker sind auch schwarz, entweder aus den USA die oder Foliert und co. beides hier auch nicht legal^^


    Aber den Spoiler finde ich echt gut! Hoffe der hat ne ABE oder so :D

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Tanathan. Ich glaub du sprichst über die Falschen Rückleuchten. Muspang hat in 4 Stunden die Oriiginal Rückleichten des Facelift am Pre-Facelift montiert. Schau mal eine Seite zurück. Besser lesen.


    Muspang, super Foto. In der Fahrt wirkt das richtig Super.
    Die Facelift Rückleichten wirklen richtig Schön.
    Könntest du einen Beitrag dafür anlegen, und erklären Wie ihr es gemacht habt?
    Vielleicht hast du noch Fotos von der Montage. Das würde Vielen hier bestimmt interessieren und spezielle mich.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • Achso jo ich meinte die von Etienne ;-D
    Hab da wohl was durcheinander gebracht... man beachte die Uhrzeit zu dem Zeitpunkt :blush:



    @EtienneT. : Nur weil die vom TÜV eingetragen sind, heißt es nciht, dass die versicherung im Unfallsfall auch zahlt. Der TÜV macht auch Fehler, wie gesagt damals im Vectra Forum ganz groß und lang diskutiert worden.
    Ich meine, ich will nicht den Teufel an die Wand malen und dir sowie allen anderen immer gute Fahrt! Aber mir wär es zu gefährlich ;-)

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Unfall bzw. Versicherung sollte klar sein. Da hat @vierzig Recht - dafür ist die TÜV-Abnahme ja da.
    Was noch passieren kann ist eben die Polizeikontrolle bei der die Abnahme angezweifelt wird. Dann folgt ein weiterer Besuch beim TÜV.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Kommt darauf an, wo man sich rumtreibt ;)
    Wenn man z.B. zur Tuningmesse damit fährt, dann stehen dort gern Cops an den Zufahrtstraßen, die auf solche Sachen spezialisiert sind.
    Mit der "normalen" Streife wird es eher wenig Probleme bei vorhandener Eintragung geben.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif