Fotos von eurem Rex

  • Mr_Joker: mit Spielzeugauto meinte ich Modellauto... der Rex sieht manchmal so aus, durch die Kameraperspektiven und unschärfen (also ähnlich wie beim Miniatureffekt)... so hatte ich das gemeint


    @ deengebacher: sehen doch gut aus die Fotos bzw der Rex 8o ... da würde ich maximal den Hintergrund ändern :wink:


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • Zitat

    @ deengebacher: VIELEN Dank!!!! :Y: :Y: :Y:




    Wollte schon immer sehen wie der rote Rex mit OEM Felgen + 50er Platten +
    Tieferlegung aussieht und das in Kombi mit dem Mazda Bodykit

    Hey Master is des jetzt ironisch gemeint? Oder als Kompliment? :wink: Bin jetzt etwas verwirrt *lach* ;)


    interior_designer: Jau Melanie, des hast Du genau richtig erkannt. Des was sich da in meinem frisch gewaschenem und versiegelten Rex spiegelt is der CX-5 von meinen Eltern :D . Meine Schwester und ihr Mann haben auch einen CX-5 in Metallicblau. Und was soll ich sagen? Meine Eltern und meine Schwester und ihr Mann sind begeistert von ihren CX-5 :thumbsup:



    hgd01: Danke für die Blumen :blush: :hs: .



    Dominik "Hilde": Danke sehr :hs: . Jau ich weiß, der Hintergrund is jetzt net so der "Burner" :wh: . Muß mal schauen, ob ich ein paar Fotos hab mit etwas besserem Hintergund. Oder nächstes Frühjahr im April noch ein paar Fotos machen ;)

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

    2 Mal editiert, zuletzt von deengebacher ()

  • Nun auch von mir noch ein paar Bilder bevor der Winter Einzug hält....





    Grüsse aus der Schweiz
    SpeedFlash

    231PS, PREMIX (1:300), Bose, ID3 Adapter, Front+Heck Clean, Leder (Schwarz-Rot), Shogun, Magnaflow Exhaust

    LED Standlichter, Diverses rot hinterleuchtet, Mitelkonsole lackiert, Custom Heckausbau, Carbon Seitenspiegel

  • Hey Speedflash,


    ich bin ein Fan der ersten beiden Bilder! Seeehr geschmackvoll mit diesem tollen Hintergrund. So einen Background muss man erst mal finden :thumbsup:


    Der Rex ist auch schön :):rofl:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • So viele schöne Bilder... und so wenig Auswahl für den diesjährigen Kalender... :verysad:


    Will denn keiner in den Kalender?!


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • Danke :thumbsup:
    Ich hab mal 2 eingesendet, wovon eins aber zu dunkel ist. Vielleicht habe ich ja Glück

    :thumb:

    :thumbsup: RX-8 Revolution Reloaded Phantom Blue :thumbsup:
    *sold*

    :sarcastic: 1993er Efíni RX-7 FD3S :sarcastic:

  • Zitat

    So viele schöne Bilder... und so wenig Auswahl für den diesjährigen Kalender... :verysad:


    Will denn keiner in den Kalender?!


    Hab vorgestern auch mal 3 Fotos für den Kalender 2014 eingesendet ;) . Sind aber noch nicht in der Bilderauswahl zu sehen. Denke die werden die nächsten Tage bestimmt dort auftauchen ;)

    Gruß Markus :wink:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit