Fotos von eurem Rex

  • Hier wieder mal 3 Bilder:


    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • frisch poliert und mit 3 Schichten liquid glass versiegelt :thumb:


    231PS, PREMIX (1:300), Bose, ID3 Adapter, Front+Heck Clean, Leder (Schwarz-Rot), Shogun, Magnaflow Exhaust

    LED Standlichter, Diverses rot hinterleuchtet, Mitelkonsole lackiert, Custom Heckausbau, Carbon Seitenspiegel

    2 Mal editiert, zuletzt von Speedflash ()

  • [...] aber die theke muss runter :P


    eventuell kommt da bald was neues... (aber komplett verzichten werde ich wohl nicht können :*: )

    231PS, PREMIX (1:300), Bose, ID3 Adapter, Front+Heck Clean, Leder (Schwarz-Rot), Shogun, Magnaflow Exhaust

    LED Standlichter, Diverses rot hinterleuchtet, Mitelkonsole lackiert, Custom Heckausbau, Carbon Seitenspiegel

  • bin da der gleichen meinung wie markes....aber glänz echt toll!hammer :thumbsup:

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • der MS Spoiler würde gut passen


    Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt... bald ist ja wieder Winter, mal schauen was es dann werden wird :D

    231PS, PREMIX (1:300), Bose, ID3 Adapter, Front+Heck Clean, Leder (Schwarz-Rot), Shogun, Magnaflow Exhaust

    LED Standlichter, Diverses rot hinterleuchtet, Mitelkonsole lackiert, Custom Heckausbau, Carbon Seitenspiegel

  • Ich kann mich nicht entscheiden welche 3 Bilder ich zur Kalenderauswahl bereitstelle...
    hier mal ne kleine Auswahl:
    https://picasaweb.google.com/1…2w_JOE-wE&feat=directlink


    Ich hoffe da sind nen paar gute dabei?! Favoriten einfach "mögen" (links unter dem Bild)


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


    Einmal editiert, zuletzt von Dominik "Hilde" ()

  • Nee, des erste!


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Aha, sehr schön! Sieht aus wie mein alter REX, fast das gleiche Kennzeichen, nur hatte ich TFLs an den Nebellampen und eine große Maschine.


    Aber eine geile Karre, und sooo schön rot :love:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • mal nen neues:


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


    2 Mal editiert, zuletzt von Dominik "Hilde" ()

  • Saucooles Foto Hilde :thumbsup::thumbsup:


    Mein PC hat gefühlte 10 Sek. gebraucht, bis er Dein Riesenfoto dargestellt hatte :rofl:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Tschuldigung für den Ausdruck Leute, Dominik Hilde, die Felgen, die Du auf Deinem Rex drauf hast, find ich saugeil :thumbsup: . Und auch die LEDs die Du unter den Frontscheinwerfern hast sind klasse (auch haben will) :D .


    Ach ja mal ne Frage, wie bekommt Ihr des hin, daß man Eure Fotos direkt in Euren Beiträgen sehen kann :denk: . Ich krieg es immer nur hin einen Link vom Foto reinzusetzten. Bin irgendwie zu doof dazu ein Foto direkt in einen Beitrag zu setzen :arghs: .


    Viele Grüße Markus :wink:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • Danke schön :kiss:


    uuups so lange?! :ui: Wenn ich nur eins hochlade, nehme ich lieber die Originalgröße als die kleine Vorschau, damit das Foto nicht übersehen wird ;) ^^


    als Entschuldigung dafür hier noch nen paar Bilder ... dieses mal in klein :kiss: :wink:







    und das eine nochmal etwas bearbeitet:


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


    2 Mal editiert, zuletzt von Dominik "Hilde" ()

  • @Hilde: die Schönheit des Bildes und des REX haben sich gelohnt! Da warte ich auch mal einige Sekunden auf ein Bild :thumbsup:
    Die anderen Bilder sind aber auch Klasse!


    deengebacher: Auf "Antworten" klicken, auf das Bild mit dem Sonnenuntergang klicken, dann kannst Du eine URL zu deinem Bild einfügen. Dein Bild hast Du vorher schon hochgeladen, logisch. Ich mache das mit tinypic.com (imageshack.us dauert mir zu lange) und habe dort grundätzlich eine Bildgröße von 800 x 600 Pixel, eignet sich für Foren sehr gut.



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020