Fotos von eurem Rex

  • War bei mir genau das gleiche, habe dann die Gewindstange verlängert. Ob er nun immernoch taugen wird zum abschleppen weiss ich nicht, aber das interessiert mich auch nicht :D (ist ja nur deko)


    Achso, ich verstehe :) Naja bei mir sollte genau das selbe sein :) Mal sehen was ich da mache.


    danke :kiss:


    Hehe bitte bitte :thumbsup:

  • Da hast du dir ja wirklich einen wunderschönen RX8 aufgebaut, Respekt :thumb:
    aber was is das denn für eine unschöne Beule an deinem hinteren Kotflügel im ersten Bild,... oder täuscht das jetzt nur so ?(


    MfG,
    Markus

  • sieht echt genial aus. aber mal was anderes... hast du ne delle in der hinteren tür und am hinteren Kotflügel??

    Schwarzer 231er Revolution 12/03
    Schwarz/Rotes Leder, Bose usw. VeilSide Version 1 Front/Heck, VeilSide D1-GT Seitenschweller, US-Flügel, Invidia Q300, KW V3 Gewindefahrwerk, Exentric Action Felge 8x19" Gold/Braun, Chrom LAA´s, Rote Unterboden-/Fußraum-/Innenraumbeleuchtung, Titanium D1 Spec Lug Nuts, Carbon Tankdeckel

    Tour zum Gardasee 2014
    Treffen in München

  • oh das kenn ich. nur das der bei meinem halt gedacht hat... der ist tief, da lauf ich mal drüber.

    Schwarzer 231er Revolution 12/03
    Schwarz/Rotes Leder, Bose usw. VeilSide Version 1 Front/Heck, VeilSide D1-GT Seitenschweller, US-Flügel, Invidia Q300, KW V3 Gewindefahrwerk, Exentric Action Felge 8x19" Gold/Braun, Chrom LAA´s, Rote Unterboden-/Fußraum-/Innenraumbeleuchtung, Titanium D1 Spec Lug Nuts, Carbon Tankdeckel

    Tour zum Gardasee 2014
    Treffen in München

  • Markes


    hab da 2 fragen an dich. was machst du mit deinen alten felgen?? da deiner so tief ist, schleift da nichts im radkasten bzw. am reifen??


    :wink: thomas

    Schwarzer 231er Revolution 12/03
    Schwarz/Rotes Leder, Bose usw. VeilSide Version 1 Front/Heck, VeilSide D1-GT Seitenschweller, US-Flügel, Invidia Q300, KW V3 Gewindefahrwerk, Exentric Action Felge 8x19" Gold/Braun, Chrom LAA´s, Rote Unterboden-/Fußraum-/Innenraumbeleuchtung, Titanium D1 Spec Lug Nuts, Carbon Tankdeckel

    Tour zum Gardasee 2014
    Treffen in München

  • sehr schön Joker :thumbsup: da steht er wieder in voller pracht


    Thomas: meine 19ner sind schon verkauft und schleifen tut bei mir (noch) nix ,kanten umgelegt, mehr sturz, Fahrwerk sehr hart gestellt.

  • Ich verstehe den Sinn dieses thread's einfach nicht.
    Wenn ich Bilder vom OEM Rex sehen will, dann gehe ich auf google und gebe "RX8" ein und basta!

  • Na dann mach das doch und lass uns in Ruh.


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Steht doch im ersten Beitrag drin worum es geht.
    Fotos vom eigenen Auto in verschiedenen Umgebungen in Szene gesetzt. Also völlig unabhängig davon, ob das Auto jetzt OEM ist oder irgendwie "verunstaltet" ;-) wurde.


    Ob dabei jetzt künstlerisch wertvolle Beiträge zu Stande kommen sei mal dahin gestellt, aber der Sinn dürfte doch wohl klar sein. Also munter weiter....

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Bin heute nacht mal an ner stelle vorbei gefahren wo ich mir dachte das is doch mal ne nette Location für nen gutes Foto



    Ich bin so Arm ich kann mir nicht mal Kolben für meinen Motor leisten ;D

    Einmal editiert, zuletzt von B4D_Dr1ft ()

  • hier ist meiner ^^



    ps. war bei kks performance...hab den rex jetzt einstellen und messen lassen.mit allen upgrades hat er jetzt reale 249ps an der HA :thumb:

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


    Einmal editiert, zuletzt von Spawn ()

  • Ob dabei jetzt künstlerisch wertvolle Beiträge zu Stande kommen sei mal dahin gestellt, aber der Sinn dürfte doch wohl klar sein. Also munter weiter....

    Aufgrund der freundlichen Einladung zum Thema Kunst ;)