Fotos von eurem Rex

  • Rot ist ja wohl auch am schönsten :patsch:

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Habe mal ein Paar neue Bilder gemacht und etwas mit Photoshop rumgespielt :wh: Kann mir evtl einer sagen ob die Farben auf dem Bild übersättigt wirken? Habe einen echt besch***enen Bildschirm... :kotz:
    http://imageshack.us/a/img824/3522/unbenannthdr2lrz.jpg

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


    3 Mal editiert, zuletzt von Master_3 ()

  • Ja,
    das ist leider sehr übersättigt, allerdings habe ich hier auch keinen kalibrierten Monitor. Daher beruht meine Aussage nur auf dem Vergleich zu meinen eigenen Bildern. Ich tendiere allerdings auch dazu, meine Bilder bei der Nacharbeitung meist noch in der Sättigung anzuheben. Trotzdem sind diese dann nicht so stark gesättigt, wie das von Dir gepostete. Sollte mir vielleicht endlich mal ein Tool zum Monitor Kalibrieren zulegen.


    Frank


    P.S.: Durch die starke Sättigung fällt auch der Staub auf der Linse/oder soagar auf dem Sensor Deiner Nikon D3100 stark auf. Sieht man im Himmel sehr gut. Auch der Übergang/die Kante zwischen Himmel und Bäumen am Horizont ist unschön. Vermutlich hast Du Vordergrund und Himmel über eine Maske separat bearbeitet. Klick mal in die Maske und wende den Gausschen Weichzeichner darauf an.


    P.P.S.: Falls Du Photoshop CS5.1 nicht legal käuflich erworben haben solltest, wäre es evtl. schlauer, die EXIF Daten Deiner veröffentlichten Bilder vorher zu bereinigen -> EXIF Remover

  • Wahnsinn was in so einem Bild alles an Info´s hinterlegt ist :D


    Zitat

    Vermutlich hast Du Vordergrund und Himmel über eine Maske separat bearbeitet.

    Ich glaube da weißt du mehr als ich^^ Habe verschiedene Belichtungsstufen eines Bildes erarbeitet und dann über PS per HDR Funktion ein wenig gespielt^^
    Außerdem muss ich evtl noch erwähnen das ich das Bild um 50% verkleinern musste da kein Bilderdienst 14MB/4606x3070 Foto´s annimmt (kenne zumindest keinen)


    Hab mir das Bild eben noch mal auf meinem TV angeguckt, auch dort ist es übersättigt, wobei ich glaube das der Fernseher das ganze noch verschlimmbessert :baby:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


    2 Mal editiert, zuletzt von Master_3 ()

  • Vielen dank für die Info zzz :hs:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • ich denk der Mais ist auch zu hoch , das macht das Ziel des Bildes "verschwindend klein" ...

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • Schick schick,
    aber was ich mich schon immer gefragt habe...gehen die Türen mit solchen Kits eigentlich noch weit genug nach außen auf,
    dass man genau so bequem wie mit Serientüren rein/raus kommt?

    Ehemals: Winning Blue Mazda RX-8 Renesis / 2004 - 141kW / 5 Speed
    Enkei Wakasa 18" | Eibach Pro-Kit | Illuminated Shift Knob Black/Black | OEM Heat Shields | Xenonlook Illumination | White LED Interior | Stoni's iPhone Mod | Tein Bonnet Dampers


    Nun: World Rally Blue Subaru BRZ / 2013 - 147kW / 6 Speed
    Enkei Yamato 18" | Eibach Pro-Kit | Dunlop SportMaxx RT | Bastuck Catback | JapanRacing Lug Nuts | Shark Fin Antenna | Valenti Brake Lights | Valenti Fog Light | Pioneer AVIC F970BT | OEM Armrest

  • Endlich konnte ich mich für passende Felgen entscheiden :rolleyes:


    Anbei zwei Bilder mit den neuen Felgen:



    Grüsse aus der Schweiz
    SpeedFlash

    231PS, PREMIX (1:300), Bose, ID3 Adapter, Front+Heck Clean, Leder (Schwarz-Rot), Shogun, Magnaflow Exhaust

    LED Standlichter, Diverses rot hinterleuchtet, Mitelkonsole lackiert, Custom Heckausbau, Carbon Seitenspiegel

  • Speedflash: sieht gut aus dein schwarzer und schöne felgenwahl Ps dein LAA is schief ;)


    meiner is jetz im winterschlaf ;( , zeit um geld zu sparen und paar große kleinigkeiten zu machen ;)