Fotos von eurem Rex

  • Zitat

    Weil ich mich nicht für dumm Hinstellen lasse....


    ??? Wer hat dich denn dumm hinstellen lassen? Ich habe am Anfang gefragt wie du den Motor unter die Haube bekommen willst und dann veranschaulicht (mit dem Bild) das das ganze so einfach wie die LS1/LS2 Motoren NICHT passen wird...
    Auch nachzulesen im US Forum ;)


    Zitat

    nur weil ich erst 40 Beiträge geschrieben habe bin ich kein Neuling und unwissender...


    Hat auch niemand behauptet.....

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Ich weiß ja nicht, wie die Motoren in den MPSen abgestimmt sind, aber so wie ich ihn in meinem CX7 habe, würde ich ihn im RX8 nicht haben wollen. Das ist eine "Baumaschine mit Bumms" gegen die präzise Dosierbarkeit und das spontane Ansprechverhalten des Wankels. Außerdem ist ein Großteil der tollen Fahreigenschaften des Rex sicher dem niedrigen Schwerpunkt und der 50:50 Gewichtsaufteilung geschuldet, und das ergibt sich nur durch den Einsatz des Wankels.

  • Wäre auch mein Tip für dich! Ist der schönste gelbe Rex den ich je gesehen habe! Habe eigentlich eine Abneigung gegen die Farbe! :D

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU!