Fotos von eurem Rex

  • Immer nur Rot ... pffft ^^ Blau ist das einzig wahre ;)


    @ Markes : BITTE runter mit dem Sticker am Tankdeckel :D

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Respekt Markes,


    super tolle Bilder und geiles Auto


    Leutz, hier sieht man deutlich, dass tolle Design des RX8, einfach nur schön :thumbsup:


    Hoppla, wusste gar net das Rot so gut kommt :D




  • Ehemals: Winning Blue Mazda RX-8 Renesis / 2004 - 141kW / 5 Speed
    Enkei Wakasa 18" | Eibach Pro-Kit | Illuminated Shift Knob Black/Black | OEM Heat Shields | Xenonlook Illumination | White LED Interior | Stoni's iPhone Mod | Tein Bonnet Dampers


    Nun: World Rally Blue Subaru BRZ / 2013 - 147kW / 6 Speed
    Enkei Yamato 18" | Eibach Pro-Kit | Dunlop SportMaxx RT | Bastuck Catback | JapanRacing Lug Nuts | Shark Fin Antenna | Valenti Brake Lights | Valenti Fog Light | Pioneer AVIC F970BT | OEM Armrest

  • Da sind schon echt Interessante Sachen dabei :><:
    Also ich würde dort auch was bestellen wollen........
    Aber leider lief das ja schon ende August aus :patsch:
    Oder meint Ihr das man da trotzdem an der Umfrage teilnehmen sollte :denk:


    Gruß Sascha

  • Das ist für mich der schönste Rex .Echt ne geile Kiste :thumbsup: Ich habe im Forum Fotos gesehen von nem roten der hat auf der Heckscheibe einen Kreiskolben aufgeklebt,das würde bei deinem auch verdammt geil aussehen.

  • umso öfter ich solche Bilder sehe umso mehr vermisse ich meinen alten Rex :( :)

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • Hier noch paar Bilder von meinem! :thumbsup:

    Bilder

    Mazda RX-8 Rev Rel, 192 PS, Montrealblau-Metalic, Front- & Heckstoßschürze Pakfeifer SPEC 1, GT 8 Seitenschweller, ATH Heckspoiler, Heckklappe clean, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Tomason TN1 19", Spurplatten 25 mm, Turbo Grooved Disc´s mit Red Stuff Bremsbelägen, rote Bremssättel, komplette Karosserie mit Alubutyl gedämmt, Tagfahrleuchten, LAA´s, Haubendämpfer, Wankelöldeckel, Coming Home Beleuchtung Blau, Rückfahrkamera, Invidia Q 300 Catback, Startknopf im Aschenbecher, Mittelkonsole und diverse Teile im Innenraum Blau/Silber lackiert, Innen- & Fussraumbeleuchtung Blau, Alupedale und Alu-Fussstütze im Beifahrerraum, JVC KW AVX 720 Doppel-DIN, Adapter für Lenkradfernbedienung, Lenkradumbau auf Sport-Design, Motorraumabdeckung in Wagenfarbe lackiert,
    Im Winter: Ford Fiesta

  • schaut gut aus dein blauer,wenn die lufteinlässe in der frontschürze nich soo extrem wären dann könnte die mich auch interessieren ,aber ich bleib bei meiner Mazdalippe

  • Heute nochmal paar schöne Bilder geschossen und meine abschleppöse kam auch gleich mit der Post heute morgen :)


    hier nochmal die letzten Bilder in rot:


    :wink:


    Sieht super aus, schöne Bilder.


    Ps.: Verdammtes Kennzeichen! Ohne sieht einfach viel viel besser aus.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • Das ist für mich der schönste Rex .Echt ne geile Kiste :thumbsup: Ich habe im Forum Fotos gesehen von nem roten der hat auf der Heckscheibe einen Kreiskolben aufgeklebt,das würde bei deinem auch verdammt geil aussehen.


    Die Geschmäcker sind sehr verschieden. Mit Anbauteilen gerät das Teil sehr schnell in die Prollszene. Fuchsschwanz fehlt noch. Obwohl ich zugebe, die schwarzen Embleme, weiße Felgen (obwohl zu breit gegenüber den Reifen)...das Gesamtbild macht was her. Sind sicher die Topp-Fotos hier. Hatte letztens erst einen ähnlichen in rot vor mir. Mit dickem Heckspoiler, ansonsten ähnlich aufgemotzt. Manno war ich froh, dass meiner dahingehend original ist und ich mich nicht habe verführen lassen. Mir ist sofort das Wort "Prollkiste" eingefallen. Dann lieber die originale Eleganz. Aber...die Geschmäcker sind halt verschieden.

  • Ich finde es schwer mit den Original-Anbauteilen aus dem RX8 eine Prollkiste zu machen. O.O
    Da müsste man eher bei der Verwendung von Tuner-Schürzen aufpassen. Nix gegen den blauen da oben, aber das ist m.M.n. schon too much!


    192er Revo Reloaded: 06.2010 bis 11.2017 brilliantschwarz A3F - ab 01.2018 carminarot 32V

  • Mir ist das VailSide Kit auch eindeutig too much.... Die originale Lippe und Heckansätze sind echt schon dezent: Die habe ich auch... aber die halben Schweller sind echt nicht mein ding... Lieber schöne dezente aber durchgehende....

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • also ich find auch das OEM kit am schönsten, schicke felgen und schön tief, PERFEKT, so wie Markes' seiner, nur leider ist der rot :knot:



    leider nur mini auflösung :threeeyes: