Fotos von eurem Rex

  • na du wolltest wohl gerade nach harlingerode die "fun" unsicher machen :rofl:

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Das mit dem Pad sieht echt toll aus!st an der Oberseite n Loch drin?

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • @Resudem sehr schön geworden mit dem Tablet da oben drin!

    Zwei Räder:
    2006er Honda CBR 600RR | Pramac-Design | 120 PS | Straße
    2006er Honda CBR 600RR | West-Design | 120 PS | Rennstrecke

    2001er Yamaha YZ426F Supermoto | 55 PS | 100kg

  • Die Klavierlackoptik sieht echt gut aus.
    Aber das Loch, vom originalen Helligkeitssensor hättest du zu machen können.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • Das mit dem Pad sieht echt toll aus!st an der Oberseite n Loch drin?


    Ja,ist ein loch drin!
    Nach dem der Rex 4Wochen stand, war Batterie vom Rex und Pad alle!
    Durfte dann das Pad wieder ausbauen, um an den Schalter zu kommen.
    Jetzt ist da ein Loch damit ich an den Schalter komme.



    Aber das Loch, vom originalen Helligkeitssensor hättest du zu machen können.


    Wird noch gemacht! ;)


    Was für felgen sind das??


    Die Felgen hatte ich schon letzten Sommer, nichts besonderes sind OXIGIN 16 Sparrow, finde passen aber ganz gut.

  • So, meiner hat wieder die Sommer drauf und das Pad wurde im Winter auch verbaut!


    In dem letzten Bild sieht man sehr gut wie extrem unterschiedlich Sonnenlicht und künstliches licht den lack aussehen lässt.


    Also ich bin für Sonnenlicht!

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • Beim R3.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Genau, die hat der R3 Serie ;)


    Das Foto hab ich übrigens auf dem Hof von einem VW Autohaus in Stuttgart gemacht (Habe dort den Bürotrakt von denen Klimatisiert). Stand dort nur einen Tag auf deren Firmenparkplatz (war ja dort Handwerker). Am zweiten Tag kam der Hausmeister auf mich zu und sagte, dass ich dort nicht mehr parken darf und mir in den Nebenstraßen was suchen muss.
    Denke mal, die wollten nur nicht, dass ihre Kunden regelrecht aufgezeigt bekommen das sie nur langweilige Kisten anzubieten haben. :sarcastic: