Fotos von eurem Rex

  • ja exakt sind die Standart 17'er, werden demnächst gegen was passenders ersetzt (wenn ich mich dann nur endlich mal entscheiden könnte was ich will :verysad: )


    EDIT:

    Das habe ich schon erkannt. ich wollte nur nicht direkt schreiben, dass es mit den Felgen K....e aussieht.


    Wieso die Zurückhaltung, Kritik ist immer gewünscht und So sensibel sind wir schweizer auch wieder nicht! ;)

    231PS, PREMIX (1:300), Bose, ID3 Adapter, Front+Heck Clean, Leder (Schwarz-Rot), Shogun, Magnaflow Exhaust

    LED Standlichter, Diverses rot hinterleuchtet, Mitelkonsole lackiert, Custom Heckausbau, Carbon Seitenspiegel

    4 Mal editiert, zuletzt von Speedflash ()

  • Na da habt ihr wirklich feine Fotos gemacht. Wollte auch gerade ein paar hochladen, aber ich füchte die gelten als qualitativ minderwertige Exemplare.

    Wozu Hubraum wenn man Drehzahl hat :!:




    01.2012 Austauschmotor bei 47.000 km





    It´s a K.U.R.O ( Kewl.Undefined.Roadgoing.Object)

    3 Mal editiert, zuletzt von MaxDonner ()


  • Alter was hast Du denn fuer ne Shotgun hinten dran?! Kannste mal Videos machen? ^^

    TITANIUM GREY : 4PORT STD POWER : BROWN/BLACK INTERIOR : H&R 45MM LOWERED : H&R 50MM WHEELSPACED : MATTE BLACK ACCENTS : INJEN SHORT RAM INTAKE : INVIDIA Q300 : RX8X CAT : 121,06DB

  • DAS BILD IST NUR EINS VON VIELEN!ICH MUSS NUR NOCH FILTERN UND BEARBEITEN! DANKE FUER DIE BLUMEN UND WEISS JEMAND WARUM MEIN HANDY NUR NOCH GROSSBUCHSTABEN KANN?! :brainsnake:

  • hab ich ausgemacht, schrieb trotzdem groß, SMARTphones halt :D


    ich hab noch sowas im angebot:




    alles andere is noch nicht bearbeitet
    :wacko:

  • AAAAAlter Verwalter, das sieht ja mal mega geil aus, wie haste das hinbekommen???? 8o :thumbsup: :Y:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • einigermaßen gute kamera, ebenso der fotograf, ein bisschen picasa nachbearbeitung und ne gute location darf nicht fehlen ;)


    edit: esp aus und n schotterplatz! :thumbsup:

  • danke :D ich bin, was das angeht leicht aus der übung und habe nicht mehr die nötigen mittel, früher hab ich mit photoshop cs3 alles mögliche gemacht, da fehlt mir jetzt die zeit für und das nötige kleingeld ;)