Fotos von eurem Rex

  • @deengebacher dein Rex ist einfach so sexy

    Hey vielen Dank :D:hs: . Meine Diva wird von mir auch ganz schön verhätschelt :love: . Hoffentlich dankt es mir mein Rex auch in Zukunft ;)

    hört auf ihm immer solche Komplimente zu machen. Das steigt ihm sonnst noch zu Kopf


    Dazu is es eh zu spät!

    @Rotaryforthefun und @Breyker: Kein Kommentar :P:rofl::wh:

    Hat er sich aber alleine mit den Felgen schon verdient find ich

    Ja die Felgen sind wirklich extrem schön :love::love::love::love: . Bin froh, daß ich die vor ca. 3 Jahren gekauft habe. Die Felgen würde ich jederzeit wieder kaufen :thumbsup:


    Und wenn nächstes Frühjahr alles so klappt wie ich mir das vorstelle, dann hat meine Diva nächstes Frühjahr ein Mazdaspeed Bodykit :D

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • Vorallem wäre dann aber das Laub nicht mehr so schon flächendeckend.
    Würde aussehen als ob der Schneepflug durch wäre.

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU!

  • Vorallem wäre dann aber das Laub nicht mehr so schon flächendeckend.
    Würde aussehen als ob der Schneepflug durch wäre.


    -Doppelter eintrag könnt ihr löchen. Beim ersten mal absenden hatte ich eine Fehlermeldung, nach dem zweiten mal waren dann zwei Beiträge da!

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU!

  • schönes Foto...da würde ich mit meinem niemals hinkommen

    würde schon gehen, wenn man nicht aufs Gas sackt wie'n bekloppter ;) kommste auch durchn Laub Wald und Heckantrieb durch...
    is halt etwas mühsam und langsam und macht weniger Spaß xD


    Vorallem,
    das Bild ist entweder gut Photoshopped worden oder Er ist wirklich reingefahren und hat das Laub außenrum vom Fahrzeug wieder "verteilt" , das es nicht so überfahren aussieht xD

    - 04' RX-8 192PS, Velocity Red, RHD - 12.2013 - 03.2016 ~ <3;( Schöne 42.000km ;(<3 -


    - 16' MX-5 131PS, Rubin Rot, ND SkyActive - 05.2016 - ... ~

  • geht nit um HA Antrieb sondern um bodenfreiheit

    den schiebste per rollbrett zum fototermin... :rofl:

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

    Einmal editiert, zuletzt von pica ()

  • Echt Carbon heckspoiler

    Gefällt mir, eingetragen bekommen?
    Welcher isses eig?

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • So hier auch noch mal eins von meiner Diva.

    Bilder

    231er EZ 01/07
    08/13 gekauft 113000 km mit Mazda Zubehör Body Kit, 2015 gebrauchter Motor mit 36000 km Laufleistung, LAA's, RX 8 Bremsleuchte schwarz, Pulley Kit, Bilstein B8, H&R 45er Federn, Spurverbreiterung H&R 40mm VA/HA, Stahlflexbremsleitungen, Folierung, Fächerkrümmer Racing Beat, Öltemperaturanzeige D1 Spec, neue Ölentlüftung, Compettion Clutch leichtes Schwungrad+ Stage 2 Kupplung, Summit Hinterachsstrebe, US Borla, Ingalls Torque Damper, Dotz pinstripe red mit Federal RSR 595, EBC Black Dash und Black Stuff, Lithium Powerblock 11Ah, US Heckspoiler, Optimierung RX8 - Solutions, Ultra Racing Unterbodenstrebe...