Fotos von eurem Rex

  • @Ruud magst du noch ein paar biler vom esprit machen?


    Wirklich wunderschönes auto :Y:

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Erster Motor?

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Glückwunsch und Respekt für diese außergewöhnliche Laufleistung. :thumbup:


    Darf ich im Interesse des gesamten Forums nach Besonderheiten in Sachen Pflege oder ähnlichem fragen, welche Du Deiner Diva gegönnt hast? :)


    Edit: wir verschieben die Unterhaltung dann hier hin: Diskussionen zum Thema "Fotos von eurem Rex"


    :hs:

  • danke :thumbsup: Ich hoffe ich knacke die 200er Marke


    Nunja, wenn ich hier so lese dass manche hier im Forum unsere Diva so gut pflegen und dann zwischen 100tkm und 150tkm nen Motorschaden haben, erstaunt es mich doch.


    Den ehrlich gesagt, gibt es hier keine Besonderheiten. Ich zähle einmal auf:


    - Obwohl ich zuerst den Rex nur für Sommerausfahrten gekauft habe wurde er doch ein ganzjahres Auto. Kein Winterschlaf sondern DSC aus und ab geht es.


    - zündspulen alle 40 oder 60tkm? Ich lasse einzelne wechseln wenn sie dahin sind. Ich glaube die 2. von unten habe ich über 100tkm drinne.


    - kat ging bei 180tkm flöten.


    - Die ZündKabel sind noch die ersten


    - Kerzen sind die einzigen die immer wieder erneuert wurden.


    -192HP und den kleinen anlasser noch.


    - Das von Mazda empfohlene Öl Dexelia benutze ich. Das wars auch schon. Wasche die kleine 2 mal in der Woche.


    An dem Auto wurde nichts gemacht, gar nichts. Weder rückrufaktion, noch das öl Problem dinegnst mit dem schaum (hatte noch nie Problem), noch sonst was.


    Mängel:


    - Rost 3. Bremslicht. Vorne Rechts sitzt die Stoßstange nicht mer perfekt.


    - Auspuff Rasseln, kommt aber ein neuer.


    In Planung:


    Werde aber nächste Woche die Komplette zündanlage wechseln da ich das Gefühl habe, er verschluckt sich manchmal.


    Ich hoffe ihr seit nun nicht schockiert. Die Diva muss einfach gefahren werden Jungs, sie muss sich ausleben : data-verified= <:" id="redactorSmiley">

  • Alles LÜGEN im Forum! ALLES :D


    Wahnsinn das es auch ohne die ganzen Tipps und Empfehlungen so gut laufen kann.

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Alles LÜGEN im Forum! ALLES :D


    Wahnsinn das es auch ohne die ganzen Tipps und Empfehlungen so gut laufen kann.

    hmm also ich war schon froh über das Forum. Konnte so selbst Hand anlegen. Ohne das Forum wäre ich jedesmal zum Freundlichen und die in der Schweiz kosten ne Stange Geld.


    Habe sehr viel hilfreiches und spannendes gefunden aber wenn ich so lese:" ich pflege meine Diva aber Motorschaden bei 100tkm" dann frag ich mich schon.


    Für mich ganz klar: das Problem ist der Typ hinter dem Steuer und nicht unsere Diva

  • Ich bitte freundlich drum die Diskussionen und Gespräche in den von mir geposteten Thread zu verlegen um hier Platz für Fotos zu lassen. :hs: ;)

    Oh verdammt, hab gar nicht mitbekommen, dass es der Foto Thread ist >.<
    Naja dann zur wieder gutmachung ein Bild... Leider immernoch nicht verbaut, da die Halle ständig belegt war ||


    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...