64. Stammtisch 27.08.2011

  • Hallo Leute!


    am 27.08. wär's wieder einmal Zeit für einen Stammtisch.


    Zeit: 19:30


    Lokal: http://www.loewen-wiesendangen.ch/ (quasi neben der Kirche und Volg, welche an der Hauptdurchgangsstrasse liegen)



    Anmeldeschluss: 25.08.2011



    Wer ist dabei?


    -GT'ler
    -Ruedi
    -Efini
    -Saesch
    -Rambor
    -MacBregi
    -Swissrotary + Freundin
    -tomi231
    -Fanki RX-8 90



    evt:
    -speedflash
    -Carlos
    -portuga0

  • Ich hoffe dass ich dieses mal Zeit finden werde, wollte schon letztes mal kommen, war dann aber leider kurzfristig verhindert...


    Will es mir ja nicht entgehen lassen endlich mal ein paar andere REX-Verrückte kennenzulernen

    231PS, PREMIX (1:300), Bose, ID3 Adapter, Front+Heck Clean, Leder (Schwarz-Rot), Shogun, Magnaflow Exhaust

    LED Standlichter, Diverses rot hinterleuchtet, Mitelkonsole lackiert, Custom Heckausbau, Carbon Seitenspiegel

  • gut. interesse ist vorhanden 8)



    Anmeldeschluss ist am 25.08.


    Am Donnerstag hatten sie noch keine Reservationen und wenns warm und sonnig ist, gibts noch einen Gartensitzplatz.

  • Ich bin auch dabei. :wink:


    teilnehmende Grüsse
    Efini

    RX-7 Twinturbo, 241 PS, rot, Originalzustand
    RX-8 Cosmo, 231 PS, sunlight silber, Vollaustattung inkl. Tempomat :D


    Was kreischt des Nachts durch den dunklen Wald, es ist der Rex, dessen Klang in der Ferne verhallt.
    Benzin ist böse, Benzin muss vernichtet werden! 8)


    ____________________________________________ :wink:

  • Leider bin ich dieses Wochenende im Ausland. Komme gerne ein nächstes Mal.
    Gruss
    Stefan

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • So.....


    Hab die Liste mal aktualisiert. Ich hoffe, die unsicheren Leute werden sichnoch sicher, dass sie kommen :)


    Durchgeführt wird er aber sowieso. Klein, aber fein passt vielfach.

  • Würde auch wieder mal dabei sein, schauen wen ich noch so kenne :o)


    Und vom Löwen Wiesendangen hört man nur das beste, da sind die Erwartungen hoch :o)


    Grüsse
    Saesch

  • langsam kommt schwung in die Sache :D




    Hey Saesch, schon sehr lange nichts mehr von dir gehört. Sehr schön, dass du immer noch unter uns Rexler bist :thumbsup: . Ich glaub ich hab dich das letzte mal beim Stammtisch in Konstanz gesehen oder so :denk:
    Jetzt musst du nur noch den MacBregi mobilisieren können ^^



    Rambor:
    sorry, an solche Kleinigkeiten hab ich gar nicht gedacht, weil es seit jeher immer um 19:30 ist.


    Der erste Beitrag sollte jetzt mal vom Treffpunkt her komplett sein.

  • So, melde mich auch mal wieder :wink:


    Weiss effektiv noch nicht sicher, ob es klappt, denn dass gibt mal wieder eine Freinacht am Samstag (Racing vom feinsten, LIVE). Und ich kenne das genaue Programm noch nicht, würde aber trotzdem mal eine Zusage geben.
    Ich nehme an, dass das "Rahmenprogramm" zu besagter Nacht nicht schon sooo fürh abends losgeht. :smoker:


    Freue mich euch mal wieder zu sehen :hs:

  • Melde mich mit Begleitung an!

    231PS in Sunlight Silber, getönte Scheiben, extra helle blaue LED Innenbeleuchtung. REVi Intake+ Duct,
    Racing Beat Complete Gauge Panel,

    Zoom Zoom Kleber auf den Seiten Scheiben, Reserverad,
    Vredestein Wintrac xtreme auf Original 18" Felgen im Winter,
    Dotz Tupac 8,5“x 19“ ContiSport5P vorne und hinten Hankook s1 evo2 K117, INVIDIDA Q300 Ti.



    [align=center]Zweitfahrzeug- zu Verkaufen: Honda Prelude 2.0EX jg.90 mit 109Ps