Beschwerde

  • also sowas gibts hier noch nicht laut suchfunktion und ja hier ist meine beschwerde die Kabelfarben und belegung die hier srin sind ist ja nur mal en scheiß :P da stimmt vorne bis hinten nichts also die rede ist von der Bose anlage habe jetz ein anderes radio eingebaut aber das standart Radio 6-CDwechsler dringelassen da ich kein bock hatte 450€ zu zahlen nur für eine blende oder 310€ für ein originales von mazda da ich eh noch eins hatte . Das neue radio habe ich grad in den handschuhkasten eingebaut. Ein adapter kabel habe ich mir auch nicht gekauft weil das kost ja auch ich glaube 70€ un es für mich unötig ist. Habe grad die stromversorung abgezweickt vom original radio für das neue radio un die boxenkabel die auch BESCHRIFTET sind abkekappt un nur auf das andere radio rüberkelegt. Die anlage funktioniert aber auch erst wen das alte radio mit spannung versorgt wird wegen des verstärkern aber des is jo net das wichtigste proplem.Aber es funktioniert alles einbahn frei klimatronic auch subwoofer werde ich vlt auch iwan mal einbauen weil die bose anlge bringt ja auch net grad wirklich bums in die sache un ja schreibt ruhig mal zurück was ihr so von dere sache haltet liebe grüße

  • Ich lese aus Prinzip keine Texte, wo sich er Autor nicht mal die Mühe macht, Punkt und Komma zu setzen und vernünftige Sätze zu bilden :knot:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Was ich zu sage ? :sprichzurhand: :tired:
    Erster beitrag und so nen block buchstabensuppe...


    Btw. hab letzt auch nen radio an die bose anlage angeschlossen und komischerweise stimmte die kabelbelegung von hier 100% genau. Evtl. hast du ja das auto verwechselt.... :huh:

  • Hi
    Da kann ich nur sagen, :sprichzurhand: wenn du keinen Bock hast Geld auszugeben ist das für dich das falsche Fortbewegungsmittel.

    Gruß
    Harry :wink:

  • Also wirklich....
    1. erster Beitrag keine Vorstellung sondern eine Beschwerde
    2. eine Völlig unberechtigte Beschwerde (oder warum war die Anleitung für die 100 Leute vor dir völlig ok?!)
    3. ein Haufen Buchstabensuppe mit fehlender Interpunktierung und mangelhafter Orthographie


    Ich glaube so macht man sich hier wirklich Freunde. :sprichzurhand:
    Hast aber recht, so etwas gab es hier noch nicht.... ich persönlich habe das aber definitv auch nicht vermisst.

    Mein Ex-Spritvernichter: 231er '04 Revo - bis 12.11.2012

    wieder weg: Hyundai Genesis Coupè 303 PS schwarz
    Jetzt: Chevrolet Camaro 2SS/RS; L99; 405 PS; ashengrey met.