Bergslalom in Geislohe mit dem RX-8

  • Hatte zwar gegen die beiden Gegner keine Chance, aber immerhin wurde ich dritter von drei.
    Leider sieht man hier nur den Start:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schaut wegen der extremen Steigung etwas langsam aus.

  • Die Steigung vom Berg kommt in dem Video auch nicht so rüber. Daher schauts echt peinlich aus! :blush:

  • Naja der Vergleich fehlt, hättest mal den 3er mitgefilmt, dann wüßten wir jetzt ob der Berg so steil war oder ob es wirklich peinlich war :D


    Appropo, wo war jetzt der Slalom? :ugly:

  • Das war bei Geislohe in der Nähe von Treuchtlingen.
    Die Reifen haben auch erst Grip bekommen, als ich schon bei ca 50 km/h war.

    Put the pedal to the metal!

    Einmal editiert, zuletzt von RaceFace ()

  • Nee, war jetzt das erste mal. Werde ich aber evtl. mal des öfteren machen obwohl mir Slalom nicht zu 100% zusagt.
    Nächstes Jahr gibts dann vielleicht ein Onboard-Video.
    Aber das ist immerhin etwas, wo jeder mitmachen kann. Nur einen Helm mit E-Prüfzeichen benötigt man.


    Hier der Klassensieger:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Über 300 PS, Slicks, usw.

    Put the pedal to the metal!

    Einmal editiert, zuletzt von RaceFace ()

  • wer waren denn die gegner?doch nit dieser alte popel bmw....mh nächstes mal DSC aus!!!! dann geht der rex ganz anders zur sache, versprochen :thumb:

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Ein Nissan 200sx s13 und ein BMW 328i. Beide absolut renntauglich umgebaut. DSC war komplett aus. Da achte ich vor jeder Fahrt drauf (außer bei Schnee) Sieht man ja auch am Qualm im ersten Video. Da bin ich mit 6000 rpm gestartet, was zu viel war.
    Beim Wertungslauf (zweites Video) hatte ich dann 4000 rpm anliegen, was bei dieser Steigung deutlich besser funktionierte.

    Put the pedal to the metal!

    2 Mal editiert, zuletzt von RaceFace ()

  • Gestern gab es den ersten Pokal für einen zweiten Platz in der Klasse der verbesserten Fahrzeuge über 2.000 ccm Hubraum in Gunzenhausen.
    Gegen den Sieger in einem BMW 328i hatte der RX-8 zwar keine Chance aber zwei Nissan 200SX konnte ich hinter mir lassen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.