USB MP3 + AUX 4N-CSM Audio Link für Bose V10.01 mit ID3 Tag Anzeige + Lenkradsteuerung

  • Hi RX-8 Fans,
    lange Geschichte kurze Sinn ;)
    Wer Interesse an einem USB und AUX Anschluss hat der auch mit V10.01 Bose funktioniert kann hier mal rein schauen :)
    http://car-aux-mp3-player.de/



    Gruss
    Roman

    2005 klein REX 160 Tkm - 2008 big REX 198 Tkm .. immer noch treu dem Reptiel ; Verbauch - ja ist da 16..26 l / 100 km

    3 Mal editiert, zuletzt von Roman-HH ()

  • Moin moin!
    Das ist wohl definitiv kein Beitrag fürs tech. Tuning, sondern ein Kaufangebot...
    Da Du ein Händler bist, der damit Geschäft machen möchte, melde dich doch bitte bei den Mod an, um in den Händlerbereich zu kommen oder zumindest in den Biete/Suche-Bereich.


    Gruß neorex

    Mein Ex-Spritvernichter: 231er '04 Revo - bis 12.11.2012

    wieder weg: Hyundai Genesis Coupè 303 PS schwarz
    Jetzt: Chevrolet Camaro 2SS/RS; L99; 405 PS; ashengrey met.


  • Das gibts doch schon 1000 mal, wieso sollte man deines kaufen ? Gibts da irgendwelche vorteile ? weil usb+aux haben alle, viele sogar noch speicherkarten und bla...

  • .. sorry wenn ich falsch gepostet habe !


    ... das ding gibt es 1000 x WO ?! zeig mir nur 1 link... soll mit radio V10.01 laufen und titel und nummer anzeigen :)


    thx
    roman


    ps. ich vergass... und steuerung über das lenkrad ;)

    2005 klein REX 160 Tkm - 2008 big REX 198 Tkm .. immer noch treu dem Reptiel ; Verbauch - ja ist da 16..26 l / 100 km

    Einmal editiert, zuletzt von Roman-HH ()

  • Je nach Preiß würde ich sofort eins nehmen.
    Mir wurde immer gesagt das mein Radio zu neu ist (Bj 2009).
    Also bitte Preiß und lieferzeit durchgeben

    231er 40th Anniversary Bj. 2009 (in rot natürlich ;) )


    H&R Tieferlegung auf den original Bielstein Dämpfer


    Emotion Alufelgen in Schwarz Matt


    Magnaflow Cat Back Auspuff, der kleine Flammenwerfer :xD:


    Sprint Booster, rote LED Innenraumbeleuchtung, weiße LED Standlichtbirnen, rote Fußraumbeleuchtung, BÖMS :sekt:


    Kennzeichen tiefergelegt ^^ Injen Air Box, Pulley Kit, Magan Racing Downpipe, Fächerkrümmer


    Aschenbecher mit Zusatzamaturen


  • Folgendes muss ich noch abklären:


    Werks Radio Base Unit mit 15 poligen Stecker für MiniDisk Player z.B. CX-BM4290F
    ------------------------------ Bitte vor dem Kauf abklären -------------------------------------------


    ich hab das BOSE-System und keine Ahnung ob die Voraussetzungen da gleich sind.


    Wirklich Vorteile hat man ja nur mit der Software B-Version da hier bedeutend mehr Titel abgespielt werden können. Auf die Anzeige im Display kann ich verzichten.


    149 EUR ist natürlich schon ein stolzer Preis aber ich respektiere den Aufwand der dahinter steht.

  • BOSE-System - ist kein Problem ! positiv getestet :)
    gruss roman

    2005 klein REX 160 Tkm - 2008 big REX 198 Tkm .. immer noch treu dem Reptiel ; Verbauch - ja ist da 16..26 l / 100 km

  • Brauche immernoch den Preiß und so 8)

    231er 40th Anniversary Bj. 2009 (in rot natürlich ;) )


    H&R Tieferlegung auf den original Bielstein Dämpfer


    Emotion Alufelgen in Schwarz Matt


    Magnaflow Cat Back Auspuff, der kleine Flammenwerfer :xD:


    Sprint Booster, rote LED Innenraumbeleuchtung, weiße LED Standlichtbirnen, rote Fußraumbeleuchtung, BÖMS :sekt:


    Kennzeichen tiefergelegt ^^ Injen Air Box, Pulley Kit, Magan Racing Downpipe, Fächerkrümmer


    Aschenbecher mit Zusatzamaturen


  • Scheint ja ähnlich zu funktionieren wie der Aux-mod von sylfex aus den USA. Hatte mir den dort bestellt für 60$ ist aber bereits seit 8 Wochen unterwegs... :denk: Hätte es mir bei euch bestellt aber der Preis hat mich gerade etwas abgeschreckt. Mit Einbau wäre ich dann bei 200,-€. Muss ich mir nochmal überlegen. :denk:

    Wozu Hubraum wenn man Drehzahl hat :!:




    01.2012 Austauschmotor bei 47.000 km





    It´s a K.U.R.O ( Kewl.Undefined.Roadgoing.Object)