Maß angefertigter Subwoofer selber bauen

  • Endlich habe ich etwas Urlaub und Zeit meine Audio Anlage was aufzurüsten...


    Nachdem ich das Frontsystem von Bose rausgeschmissen,ein 2-wege System von Carpower+ESX-Xtwo verbaut , die Türen gedämmt, die HT im Spiegeldreieck ausgerichtet und angepasst habe


    :Y: ---Danke an christianrx8 für die vielen Tips--- :Y:


    ist jetzt der Kofferraum dran :musicextreme:



    Nachdem ich alles im Kofferraum rausgeschmissen und mit Alubutyl gedämmt habe ging es ans ausmessen. Die ausgemessenen Daten in Google SketchUp übernommen...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jetzt kann ich einfach das Volumen Berechnet und anpassen - den Kasten rechts werde ich als Fach nutzen mit einer Blende und Dämmpolsten da meine Mulde für Endstufe und co weichen muss -


    Am Montag nur noch da Holz besorgen dann kann es weiter gehen :music: nachdem ich die Kiste fertig habe werde ich mich um die aus lass Ports -die ich durch den Mitteldurchgang in den Innenraum leiten will- anpassen.


    Ich werde bei Interesse bei Fertigstellung Fotos vom bau und dem Ergebnis hochladen


    MfG Yannick