63. Stammtisch 30.07.2011

  • Gruezi,
    so, würd gerne wissen wieviele kommen würden bei dem Stammtisch
    Folgende Orte wären zu Diskussion, da Kampfhamster ja leider nicht kann:
    - Kloten Nelson Pub
    - Bassersdorf Gasthof Frieden
    - Baden (dort weiß ich auf die schnelle nichts, Vorschläge?)
    Datum wäre Samstag, der 30.7.2011 Uhrzeit wäre 19.30
    Peko


    Teilnehmerliste:

    • Peko112 + Anhang
    • Rambor
    • Carloco + Anhang
  • Baden -> Perfekt
    Kloten -> Würde noch reinpassen
    Bassersdorf -> Wo liegt den das?? xDD


    Moin,
    Kampfhamster war ja schon mal so nett...
    also, Bassersdorf liegt etwa 4 Km westlich von Kloten, Fahrzeit mit Ampeln etwa 5 Min von Kloten weg.
    In den Links müsste es direkt zum Lageplan gehen.....
    Peter

  • Läck Raffi gaht ja gar ned, wo isch Bassersdorf :patsch: :P


    kensch google maps ;)


    Ich bin debie am Stammtisch eve mit begleitig gib no frühe gnueg bscheid.


    Ich wer für Bassersdorf ;)


    bis dan leute :wink: :thumbsup:

  • ich kann leider noch nicht zu 100% zusagen, da ich noch nicht genau weiss ob ich am 29. oder erst am 30. Abend aus den Ferien zurückkomme...

    231PS, PREMIX (1:300), Bose, ID3 Adapter, Front+Heck Clean, Leder (Schwarz-Rot), Shogun, Magnaflow Exhaust

    LED Standlichter, Diverses rot hinterleuchtet, Mitelkonsole lackiert, Custom Heckausbau, Carbon Seitenspiegel

  • intresse ist im allgemeinen immer da. aber es gibt monate, die besser besucht werden und halt auch solche wie diesen, wo es den Leuten weniger passt.


    von dem her: nicht die Motivation verlieren, sondern einfach mit den Leuten, die kommen, einen schönen Abend haben.

  • Kann auch nicht.. aber ein kleiner Tipp vom Klotener:


    Geht nicht ins Nelson... hat den Ruf eines Halb-Bordelles voller Thailänderinnen



    231er Prestige, Copper Red, Beige Sitzbezüge mit Alcantara-Sitzfläche, 18" Felgen im Dunkelsilber-Finish, BOSE, Telefonkonsole, IPhone-Adapter, LAA's

  • Also ich bin enttäuscht, wie wenig sich gemeldet haben und hoffe, dass dir nicht grad die Lust dran vergangen ist :threeeyes: normalerweise sieht es nicht so mager aus...


    Mal schauen wie es im August dann aussieht...leider kann ich auch da nicht dabei sein, da ich dann Bereichssitzung mit Open End habe. Aber die Ferien sollten ja dann vorbei sein :hs:


    Liebs Grüessli us Bärn