Its time to say goodbye !!!

  • Ohne Kompressor/Turbo ist das leider nicht machbar ;(
    Das maximale was bis jetzt rausgeholt wurde waren 385 PS und 386 NM. (Auspuff, Kat, Krümmer, CAI und Pulleys).
    Aber bei der Kombi rennt jeder TÜV Prüfer weg :rofl:
    Ich denke mal ich werde mich so bei ~360-365 PS wieder finden :D


    Natürlich ist überall eine Softwareoptimierung mit dabei.

  • ach ist der 3,6 sauger? ?( ...naja nen turbokrümmer bringt was und der macht dein auto nit lauter! :wink:

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Ihr immer mit euren Hubraummonstern... :rofl:

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Am Freitag werden die Kats von KKS Performance verbaut und nächste Woche Mittwoch den 25.01.12 gehts zu Wimmer :D
    Die zwei Kats von KKS sind übrigens 3,8 kg leichter als die Serienkats.


    Hier mal mein erster Prüfstandsbericht von letzter Woche :Y:
    Leider wurde bei der Messung die Ansauglufttemperatur falsch eingestellt/gemessen. Deshalb wurde bei der Norm-Leistung zu viel nach untern korrigiert und die Klimaanlage war auch an :rolleyes:
    Verbaut wurde bis jetzt nur die Auspuffanlage und die K&N Filtermatten.
    336,4 PS und 339,6 Nm.

  • Hatte ganz vergessen Euch den letzten Prüfstandsbericht nach meinem Wimmer Besuch zu zeigen :D
    Das ist das momentane Setup mit Auspuffanlage, Kats, K&N Filtermatten und der Wimmer ECU.
    Vielleicht kommt doch noch ein Krümmer oder CAI dazu :O
    Ich denke mal 366,1 PS und 376,9 Nm können sich sehen lassen.


    Ein bisschen was in Carbon gabs auch schon für Innen und Aussen.......


    Die nächsten Optik-Sachen sind schon in Planung/Arbeit.

  • Sehr schick, gefällt mir :)


    Mich würde aber der bedruckte Kennzeichenhalter stören ;)

    Ehemals: Winning Blue Mazda RX-8 Renesis / 2004 - 141kW / 5 Speed
    Enkei Wakasa 18" | Eibach Pro-Kit | Illuminated Shift Knob Black/Black | OEM Heat Shields | Xenonlook Illumination | White LED Interior | Stoni's iPhone Mod | Tein Bonnet Dampers


    Nun: World Rally Blue Subaru BRZ / 2013 - 147kW / 6 Speed
    Enkei Yamato 18" | Eibach Pro-Kit | Dunlop SportMaxx RT | Bastuck Catback | JapanRacing Lug Nuts | Shark Fin Antenna | Valenti Brake Lights | Valenti Fog Light | Pioneer AVIC F970BT | OEM Armrest

  • super Autowagen hast du da :thumbsup: , die Leistung kann sich natürlich auch voll sehen lassen, bin selber schon den 370er mit KW Var. 3 gefahren und das Teil rockt :nummer1: .



    Gruß Andy

  • Hey Ronny,


    schön, das es doch was gebracht hat. Wird ja langsam was, dein neues Baby.
    Ich fahre im April zum Wimmer.
    Habe auf der EMS ein gutes Angebot mit Frau "Wimmer" bekommen.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • Hier ist auch mal wieder ein kleines Update von mir :wh:
    Es gibt neuen Sommerschuhe in 20", Bilstein Gewindefahrwerk und Carbon Einsätze für die Frontschürze und am Heckdiffusor :D


    Rohana RC10 silver Edition.
    Vor allem die HA ist extrem Concarv.
    VA: 9x20" mit 245/30er Hankook
    HA: 11x20" mit 295/25er Hankook


    Das K-Sport Gewindefahrwerk hab ich bei JP gegen das Bilstein B16 PSS10 tauschen lassen ;)







  • Warum das K-Sport raus ?

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • :thumbsup:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)