2. Fertigung Diamond Performance Pulleykit (Blau Eloxiert)

  • Hätte ich das mit dem rot vorher gewusst, hätte ich sie definitiv in rot geholt -.-


    Geht mir genauso, nur bei mir wäre es Blau gewesen. Aber das Goldene ist auch sehr gut :)

  • Sorry Jungs.
    eigentlich waren andere farben garnicht geplant da ich ein wenig von der Masse abheben wollte.
    Da aber Geschmäcker nunmal verschieden sind musste ich ein wenig einlenken.


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

  • ... ich warte noch auf einen Satz goldene! Da schlage ich umgehend zu !!

    Done @ my Rex
    MAZDASPEED CAI / Eibach Federn / Bilstein / VI-
    Monitor / Stage 2 ACT Clutch


    Costum -Fächerkrümmer - 100 Zeller Racekat - Rennsport ESD (really noisy)


    R34 Carbonfügel / schwarze Rückleuchten und Blinker / Heckklappe gecleant / "RX8-Schriftzug" 3te Bremsläuchte


    Serienfelge lackiet in BRABUS-Titan seidenmatt / 40mm H&R Spurverbreiterung rund um
    "Sohn"-Schmierungsoptimierung durch 2-Tacktöldirekteinspritzung


  • Bojen(tagesleucht)grün wär cool würd zu meiner Ansaugbrücke passen:)

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Wie gesagt mit grünen könnte man sich auch gut von der Masse abheben:) oder grundierten, lackierready.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

    Einmal editiert, zuletzt von AKR ()

  • Also 2 Fragen:
    Hallo erstmal, sorry,
    Wie önnen diese "Dinger" die Leistung steigern? Kann mir das jemand erklären? ?(
    Gibts noch einen Satz in ROT ?(
    MfG Steven

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Im Grunde genommen, steigern sie die Leistung nicht... sie geben nur Leistung die normalerweise wegfällt frei.


    Der Motor muss die ganzen Nebenagregate mitdrehen und wenn diese anders übersetzt sind, durch das andere Pully-Kit ist es für den Motor leichter und verliert dort nicht unnötig Kraft, deswegen hat ein Auto ja auch z.B. 231 PS aber am Reifen kommen nur ~ 200-210 an, weil eben Nebenagregate, Welle, Getriebe, Reifen mit gedreht werden müssen.


    Man versucht also die Masse die der Motor bewegen muss zu verringern

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • und was ich so gelesen habe sind die dinger echt gut was? Also empfehlenswert?
    Und Rot?

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Master_3 hat das völlig richtig erklährt.
    Mit hilfe der Pulleys wird also ein besseres Ansprechverhalten erziehlt.


    Wir haben noch einen Satz Rot auf Lager sowie 4x Blau.


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

  • Also ich nehme das Rote. Gibts hier einen Link oder soll ich das blaue bestellen und schreiben, dass ich das Rote will?

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Habe soeben bestellt danke. :nummer1:

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Ich wär auch noch an den Pulleys interessiert! Gibts eigentlich noch welche in rot?
    Wenn nicht, ist geplant nochmal welche in einer anderen Farbe zu produzieren z.B. wieder in rot?


    mfg
    Dante

  • Rote gibt es aktuell keine mehr.
    Wir haben noch 4x Blau auf Lager und sofort Versandbereit.


    Eine neue Fertigung gibt es vorraussichtlich erst im neuen Jahr wieder


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed