AudioLink spinnt bei einigen MP3 Dateien über USB-Stick

  • Hallo Allerseits,


    habe ein kleines Problem mit dem AudioLink USB Adapter und wollte einfach mal interessehalber wissen ob ich damit alleine dastehe.


    Ich lade meine CD's normalerweise über Itunes, lasse sie vom Programm in MP3 umwandeln, schiebe sie dann auf den USB Stick und spiele sie über den AudioLink Adapter im Auto ab.
    Das klappt eigentlich wunderbar, aber von 100 Liedern passiert es vielleicht 2 x das ein Song einfach nicht abgespielt wird und statt des Songs und nur sinnloses Gudel aus den Lautsprechen kommt. Die betreffende MP3 Datei kann aber z.B. auf dem PC problemlos abgespielt werden, sollte also an sich in Ordnung sein. Habe die betroffenen Lieder dann nochmal in MP3 umgewandelt und wieder auf den Stick kopiert, aber das Ergebniss ist immer das Gleiche..nur sinnloses gerschabbel.


    Warum dieser Effekt nur bei bestimmten Liedern auftritt ist mir ein Rätsel. Haben die anderen AudioLink Nutzer hier den Effekt auch schonmal gehabt ?


    Grüsse


    RX-8 192'er Revolution schwarz


    Wenn Du beim tanken den Motor laufen lässt wird er nie voll

  • Ich habe dieses phenomaen auch unter 500 Tracks ca. 2, 3 mal! Versuch einfach mal auf vorspulen eine Sekunde zu druecken dann geht das bei meinen immer weg!

    TITANIUM GREY : 4PORT STD POWER : BROWN/BLACK INTERIOR : H&R 45MM LOWERED : H&R 50MM WHEELSPACED : MATTE BLACK ACCENTS : INJEN SHORT RAM INTAKE : INVIDIA Q300 : RX8X CAT : 121,06DB

  • Versuch einfach mal auf vorspulen eine Sekunde zu druecken dann geht das bei meinen immer weg!


    Danke für den Tipp, werde ich morgen gleich mal probieren.


    RX-8 192'er Revolution schwarz


    Wenn Du beim tanken den Motor laufen lässt wird er nie voll