Kassetten Radio

  • Aber wofür den MiniDisc Player?
    Ich verstehe den Sinn dahinter nicht....

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Ich hab Minidisc zu Hause ... warum nicht auch im Rex. Die MDs gehen nicht so schnell kaputt wie CDs ...


    LG
    Thomas


    edit: Ich steh einfach drauf ... sehs als Fetisch

  • Ok, bin trotzdem etwas verwundert vor allem weil sich (meines Wissens) die MD´s nie wirklich durchgesetzt haben - umsomehr hat es mich auch gewundert das der RX-8 ein Kasettendeck bzw MD Deck als extra haben konnte und das zu der Zeit xD
    Aber evtl teilen die Mazda Leute deinen Fetisch :D

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Mit Audiolink wohl, da das Tape Deck über den MDTape Button angesteuert wird und der Audiolink über den CD Button ;)

    und wie steuerst du in dieser Kombination den cd wechsler an?

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Du kannst mit der CD Tast zwischen "EXT" und "CD" hin und her switchen, war vorher auch so bei mir ;)
    Also trotz Audiolink bleibt der 6 Fach Wechsler aktiv!
    Klappt im Mazda 3 BK übrigens auch...

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • glück für den der eine entsprechende Software Version hat!

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Gut KANN daran liegen das ich die 9.55er habe, es kann aber natürlich auch daran liegen das der 231er RX-8 mehr kann als der 192er :P

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • In den späten 90ern hatten auch einige meiner Schulfreunde Minidisc Player. Die SONY Geräte waren klangtechnisch unbestreitbar top.
    Vielleicht waren mindiscs 2003/4 in Japan noch populär genug so ein Extra am Radio anzubieten?
    Handlicher und robuster als CDs waren sie jedenfalls.


    Keiner hier der das Kassettenmodul verbaut hat? :(