Kassetten Radio

  • Mal eine Frage.... Gibt es für den RX8 eigentlich ein original Kassetten-Player? Auf den Testen ist ja so was in der Art vorgesehen.

  • Soweit ich weiß, gibt es nur den einfacen CD Player, den 6fach CD Wechsler und ein Minidiskmodul. Das MD Modul dürfte da dem guten alten Kassettenplayer vermutlich noch am nächsten kommen.

  • Die Abbildung ist zwar nicht ganz richtig aber cool..... würde ich ja echt gerne haben..... muss mich mal umfragen, wer so was hat.

  • Na denn, hol dir so´nen Teil.


    Das wird doch unten eingebaut, wenn mich nicht alles täuscht, dann brauchste wenigstens nicht auf CD verzichten!


    seit 28.09.2004 ein 231er Challenge, schwarz was sonst...
    8o
    knapp 8 Jahre/124.509km ohne Premix...

  • Hier habe ich auch schon mal in nem anderem Tread gepostet


    Und hier die passende Auktion bei Ebay : Auktion die frage wäre nur ob sich das US Model mit der EU version verträgt :huh:


    Und eins macht mich stutzig: In dem Link von Drake steht "Für Modelle mit Mazda Audio-System" heißt das das es bei Bose nicht geht?

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


    Einmal editiert, zuletzt von Master_3 ()

  • 6Fach CD Wechsler mit MP3 Funktion?


    Wo gibts das?
    Was kost das?
    Geht das im 2004er?
    Will haben!!! :D

    2004er Revolution mit 231PS in Silbermetallic, LAAs, Invidia Catback, blaue LED-Innen-/Umfeldbeleuchtung, blaue Fußraumbeleuchtung, Kennzeichen tiefer

  • Das ist ein Bild aus dem Orginal Mazda Katalog von 2008, als Zubehör

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Hm, also ich finde nur CD-Modul, MP3-Fähig und 6-Fach CD Wechsler :denk:

    2004er Revolution mit 231PS in Silbermetallic, LAAs, Invidia Catback, blaue LED-Innen-/Umfeldbeleuchtung, blaue Fußraumbeleuchtung, Kennzeichen tiefer

  • Ich weiß es gibt keinen MP3-6 Fach Wechsler, denke das is nen Fehler..aber es geht ja um das Kassetten-Deck :wasp: ;)


    Und wie ebay zeigt scheint es ein solches zu geben :thumbsup:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Ne ne
    den hier meine ich Klick

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Klar gabs Kassetten, statt Minidisc Schacht. Gab irgendwo ein Prosketbild wo die 5 möglichen Einsätze gezeigt wurden, oben Cd, 6-fach Cd, mp3cd, unten Minidic, Kassette.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • AKR: Beitrag 8 von mir^^

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Ah sy hab ich etwas überflogen ich wußt nur noch das sich gestern nich drauf schrieb weils an sich beantwortet war :D

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Moinsens,
    :D


    meine Frage ist ob ich ein Kassettendeck nachrüsten kann, wenn ich einen 6Fach CD Wechsler habe.
    ?(
    Der Platz und der Anschluss selbst sind frei.



    LG Heiner
    8)

  • Ja es geht, habs zwar selber nicht, aber schon 2 auf mobile gesehen die den 6 fach CD Wechsler + Bose drin hatten...am einfachsten kannste dich durch nen Anruf bei Mazda absichern ;)

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


    Einmal editiert, zuletzt von Master_3 ()