Neue 19er für den Sommer

  • So ich würde gern 19" Felgen für den Sommer haben, bin aber noch nicht 100% schlüssig welche.
    Gut gefallen tun mir die Barracuda Velvet HBS und die EtaBeta Rochel.


    Mein Wagen ist Titangrau. Wichtig ist vielleicht das er vorn 20mm Federn drin hat, damit er satt liegt und nicht hoch steht :)
    Bin für andere Vorschläge offen, am liebsten sind mir aber diese japanischen Designs (die meisten leider nicht mit Gutachten) und/oder Richtung Originaldesign, sprich 5 Speichen.



    P.S. Wie sieht das eigentlich mit den Barracudas mit Größe bzw. Breite und Eintragung aus ?

  • Die vom Facelift sind schön, aber irre teuer. Allerdings hab ich schon öfters festgestellt dass einige einfach in der Verarbeitungsquali optisch schwanken, von exotischen Felgenherstellern.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • hey :wink:



    hab mir letzte woche dir barracuda velvet drauf gemacht jedoch in chrom, sehen super aus und passen 1a. eintragung ist kein problem weil die mit teilegutachten geliefert werden, hab sie in 8,5x19 mit 235er reifen und hab h&r federn plus 40mm verbreiterung vorne und 50mm hinten ;)


    hoffe das hat dir geholfen



    mfg


    fred

  • Ja sah die mal irgendwo aber allein in Japan glaub ich 3500€..Sind halt ultraleicht weil geschmiedet, quasi rundstreckentauglich.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243


  • Hallöchen,


    was hast du hinten dann am Radlauf alles gemacht? 8,5x19 ET40 + 25mm pro Seite das dürfte ohne Radlauf- Arbeiten doch nicht mehr gepasst haben?
    Vorne wurd`s auch knapp, oder?


    regards,
    olli

  • Ich hätte noch die Möglichkeit die alten 18er aufbereiten zu lassen und nach Wunsch zu lackieren fürn nen wirklich günstigen Preis. Wüsste nur nich so recht wie die dann kommen in sagen wir mal matt schwarz oder diesem Gunmetal Farbton. Also falls jemand nen Händchen bei Photoshop hat, Bilder sind da sehr willkommen.
    Gilt natürlich auch für die 19" Variante :D

  • hey




    Olli: :denk: oh das habe ich vergessen zu sagen, hab hinten bördeln lassen und sonst nichts gemacht das passt auch vorne soweit. :)




    so bin gerade von der spätschicht gekommen, hab davor mal ein paar fotos gemacht




    mfg


    fred







  • Sieht in Ordnung aus;-)
    Chrom ist überhaupt nicht mein Fall
    ich habe es gerne bunt
    Aber jedem seins