Alle RX-8-Besitzer in Engelskirchen-Grünscheid können sich freuen


  • Gruß Rotaminator

    Einmal editiert, zuletzt von Rotaminator ()

  • @rotarysun
    Bist vermißt worden. Schön, daß Du wieder da bist!
    mfg
    foxy

    192 Revo rot, seit 16.02.2004. Seit 20.04.2005 mit neuem Kohlenwasserstoffkonverter. :DMdRpc

  • yipieieiiiiie


    der eine ist aus der nähe von Karlsruhe (23 km). ich weiss wohin ich meine zukünftige bringen werde....

    231PS Revo in 2/3 Satinsilber Metallic (22V) 1/3 Titangrau (und mir gefällt es so :]), vordere wankel symbol Titangrau, Luftauslassappis Titangrau, RX-8 Bremslicht (full home made), Böms³...gleich ist das HiFi dran...Subboxbau ist am laufen...ah ja Zeit und Geld und eine Garage für die Bauarbeiten bräuchte ich auch noch...trotzdem es wird kommen... aber wann :denk:

  • Hab ich gestern in unserer regionalen Zeitung gelesen.


    Der Weltmeister arbeitet ca.30 Km von uns.Beim Autohaus Wedding.


    Aber hoffendlich werde ich ihn nicht brauchen. :P