Ich habe meinen Rex tieferlegen lassen H&R

  • Hallo Leute,
    ich bin seit heute dann auch im Club der Tiefergelegten angekommen :><::><:
    45er H&R (Danke nochmal Scubi) sehen mit meiner Winterbereifung dann folgendermaßen aus:


    http://www.flickr.com/photos/5…in/set-72157625901259687/
    http://www.flickr.com/photos/5…in/set-72157625901259687/
    http://www.flickr.com/photos/5…in/set-72157625901259687/


    sorry, ist nur in der ersten Begeisterung mit der Handy-Knipse geschossen....aber trotzdem ganz nett, wie ich finde.


    :wink:
    neorex

    Mein Ex-Spritvernichter: 231er '04 Revo - bis 12.11.2012

    wieder weg: Hyundai Genesis Coupè 303 PS schwarz
    Jetzt: Chevrolet Camaro 2SS/RS; L99; 405 PS; ashengrey met.


  • sieht geil aus :thumb: aber,



    du brauchst Spurplatten :wh: min. 30/40 (oder 0/40)



    Manuel :wink:


    seit 28.09.2004 ein 231er Challenge, schwarz was sonst...
    8o
    knapp 8 Jahre/124.509km ohne Premix...

  • Danke Manuel!


    Das war auch das zweite, was ich heute Mittag dachte, als ich ihn wieder abgeholt hab....


    Denk aber, dass ich erstmal mit 0/40 anfange und dann mal schaue, wie ich das finde. :wh:

    Mein Ex-Spritvernichter: 231er '04 Revo - bis 12.11.2012

    wieder weg: Hyundai Genesis Coupè 303 PS schwarz
    Jetzt: Chevrolet Camaro 2SS/RS; L99; 405 PS; ashengrey met.


  • Habe ich ja gleich gesagt.. Spurplatten :-)


    Am besten leihst Du Dir mal die 50er von Manfred aus um zu sehen ob die passen. bei 50er Platten ist es abslut bündig.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • die 50iger könnten aber unter Umständen schleifen, frag mal pit :wh:


    aber ich weiß....die sehen besser aus :D


    seit 28.09.2004 ein 231er Challenge, schwarz was sonst...
    8o
    knapp 8 Jahre/124.509km ohne Premix...

  • Daher ja leihweise dranbauen :D


    Bei einigen geht es mit 50er Platten, bei anderen Rexen nicht. Da ist etwas Toleranz bei der Fertigung.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Ich habe 50er vorne und 60er hinten. Vorne schleift es beim einlenken aber nur mit Winterreifen kommischer Weise :denk:


    Hinten gibts keine problem da Kante umgelegt wurde :)


    :wink:

    231 Revolution, Tornandorot, Leder, Navi, Klima, Bose, ATH X-treme Front, Katersatzrohr + Fox Auspuffanlage, K&N Luftfilter, Tarox Bremsen, H&R Spurplatten VA 50mm HA 60mm, IPod Adapter;

  • sehr schick! Hab die Federn auch schon zu Hause liegen! Was hast denn dafür gelöhnt? Inkl Eintragung und Vermessung? Oder hast es selber gemacht, wenn ja wie lange hast gebraucht?


    Grüße Manu...


    PS noch ca 2 Wochen dann darf ich auch wieder

    Rex is weg und nun??? Nen alten 635er oder doch lieber nen 200SX oder ne Supra???

  • Ich kann meine Spurplatten auch nur mit den Sommereifen nutzen.
    Im Winter fahre ich ohne.


    Maik
    Zum ausprobieren kannst die mal ausleihen.
    Die Tieferliegen sieht sehr gut aus.
    Hast bei VM machen lassen?


    Jetzt noch Orange Folierung mit mattschwarzen Absätzen. Hammer :thumb:


    Manfred

    R.I.P :*:
    Vom 10.1.2008 bis Himmelfahrt
    :*: 2014 einen schönen 192er Revolution, Leder schwarz, Titangrau Met., 200er Rx8x Kat, Tina-Kennzeichen, Rexrider-Bremslicht, Fox ESD im Porschelook, LAA´s in Schwarzchrom, Blau-Rote Innenbeleuchtung, H&R Spurverbreiterung 50/50, Rotary Power Schilder und dahinter rote Reflexfolie.
    Seit dem 28.6.2014 Audi TT Roadster 1,8T Nimbusgrau mit Mokassinleder
    :thumbup:
    :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Rexrider ()

  • Ja gefällt mir auch!


    Hat sich irgendwas am Fahrverhalten geändert? Anderes Verhalten bei schneller Kurvenfahrt? Wie hat sich die Härte geändert?


    Würde mich interessieren.


    Vom Preis her denke ich das man bei 300-400 Euro liegt mit soner Aktion? Federn, Montage, Spurvermessung, Eintragung.



    MfG Mario

  • also "gelöhnt" hab ich da 300€ für, als festpreis für den einbau (normal wären dafür wohl schon um die 400-450 fällig gewesen)- tüv kommt noch dazu, das weiß ich aber noch nicht, weil die papiere noch beim tüv liegen. der tüv'er durfte das wohl nicht abnehmen, den sie den tag da hatten....


    fahrverhalten hat sich subjektiv noch nicht geändert, härter ist er auf jeden fall (wenn überhaupt) nur minimal. konnte das aber auch noch nicht richtig austesten...seit freitag haben wir wieder minusgrade und ab und zu regen/schnee.


    @ manni: japp, das hab ich bei vm machen lassen. die spurplattengeschichte sollten wir mal machen! das würde bei der entscheidung helfen :thumb:
    orange folieren muss ich mal schauen, was jetzt bei meinem unfall rauskommt. evtl. kann man da ja was machen.


    meggi: das war bei mir jetzt auch ein roulette- spiel. ich park bei der arbei in einer tiefgarage...klappt aber mit minimalem abstand zum boden. bei den verkehrsbuckeln in der garage kann man keine postkarte zwischen hinterem schmutzfänger und hubbel werfen :thumbsup:

    Mein Ex-Spritvernichter: 231er '04 Revo - bis 12.11.2012

    wieder weg: Hyundai Genesis Coupè 303 PS schwarz
    Jetzt: Chevrolet Camaro 2SS/RS; L99; 405 PS; ashengrey met.


  • Maik
    Was für ein Unfall???????


    Alles zurück
    Habe ich gefunden

    R.I.P :*:
    Vom 10.1.2008 bis Himmelfahrt
    :*: 2014 einen schönen 192er Revolution, Leder schwarz, Titangrau Met., 200er Rx8x Kat, Tina-Kennzeichen, Rexrider-Bremslicht, Fox ESD im Porschelook, LAA´s in Schwarzchrom, Blau-Rote Innenbeleuchtung, H&R Spurverbreiterung 50/50, Rotary Power Schilder und dahinter rote Reflexfolie.
    Seit dem 28.6.2014 Audi TT Roadster 1,8T Nimbusgrau mit Mokassinleder
    :thumbup:
    :wink:

    3 Mal editiert, zuletzt von Rexrider ()