mittelkonsole lackiert

  • Wüste meinte die Originalteile die schlichtweg glänzender Kunststoff sind^^. Klar die Konsole isthalt schwarz/rot lackiert, plus Klarlackdurchgänge.


    Ja, ich meinte die originalen "Klavierlack" der eigentlich nur Kunststoff ist.


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

    Einmal editiert, zuletzt von Wüstenhaini ()

  • super sache :thumbsup:

    Ein Dreieck, das rund läuft – allein diese Erklärung zur Wirkungsweise eines Wankelmotors erscheint zunächst als Widerspruch in sich. Aber er tut es tatsächlich: Der dreieckige Läufer im Kreiskolbenmotor rennt sich sogar die Seele aus dem Leib. Im RX-8-Maschinenraum wirbeln dann auch noch zwei dieser raren Spezies herum. Und zwar derart hurtig, dass so manchem Hubkolben-Bruder der Zapfen aus dem Pleuelauge springen würde.

  • ...die alltagstauglichkeit/kratzfestigkeit wird zeigen wie sehr es sich gelohnt hat und/oder ob es von vorteil war ;)

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • und wenn alles verkratzt reiß ich die scheise grad wieder raus und lackier es nochmal...muss es dann ja nur anschleifen und nicht mehr füllern und den ganzen scheiß schleifen....das schlimmste ist jetz mal getan;)


    jetz wird der rest im noch rot lackiert, der silber is...;)


    mich störts bissl das des andre nic hauch rot is...


    bin mir nur noc hunschlüssig, des silberne dreieck rot oder schwarz zu machen, was meint ihr?welche farbe is besser?

  • Hi,


    Mir gefällt das so sehr das ich heute mit meinem Lackierer gesprochen habe der für Bentley und Lamborghini Wien alle Autos lackiert.
    Er macht mir die Mittelkonsole bei einem anderen Auftrag mit, somit kostet es mich keinen Cent.
    Am Montag wird die Mittelkonsole gleich ausgebaut und zu ihm gebracht.
    Echt nett! :thumbsup:


    Lg Quickshift 8)

  • also ich hatte letztes wochenende das radio draußen, und beschlossen die teile am radio silber zu lassen...da es blöd ist mit dem warnblinkschalter zu lackieren...das silberne in den sitzen lass ich wohl auch erstmal...mir gefällts auch wenn man die dreiecke sieht!


    @quickshift:


    das einzige was nervt ist des putzen und das ich meinen mitfahren immer sag sie sollen aufpassen beim anschnallen...^^ :ärgern:


    aber mir gefällts auch super,


    für welche farbkombination hast dich entschieden?

  • Also ich werde es machen wie du.
    Klavierlack schwarz und die Leisten sowie den Ring um den Schaltknauf in Wagenfarbe. Also Tornadorot.


    LG

  • bin mir nur noc hunschlüssig, des silberne dreieck rot oder schwarz zu machen, was meint ihr?welche farbe is besser?


    Hi :wink:


    So sieht es schwarz aus: http://www.rx8club.com/album.php?albumid=1095&pictureid=8983
    Mir gefällt's :thumb:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Hi Leute,


    Ich bin es jetzt auch mal angegangen.
    Alle Teile meiner Mittelkonsole bzw. Lenkrad sind beim Lackierer und werden bis Ende der Woche fertig sein.



    Lg Quickshift 8)

  • was lackierst du am lenkrad?

    Ich lass die beiden Lenkradspangen, wo die Radiosteuerung ist bzw. Tempomat in Klavierlack schwarz lackieren.
    Also wie beim Faceliftmodell wenn ich mich nicht ganz täusche.


    Lg Quickshift 8)

  • Hi Leute,


    Heute hab ich die Teile vom Lackierer geholt und gleich montiert.
    Hier mal die ersten schnellen Bilder. Schöne folgen sobald das Wetter mitspielt.





    Lg euer Quickshift 8)

  • Hi,


    Naja so schlimm dürfts ned gewesen sein da ich noch an Kaffee bekommen hab als ich die Teile bekommen hab.


    Lg Quickshift 8)