kein Ton nach Radioumbau (2Din)

  • Hallo!



    Ich habe eine 2din Blende (kanatech) mit dem Lenkrad interface und dem Bose Adapter eingebaut, das ganze mit einem Adapter vom Radiostecker auf die ISO-Stecker und an ein Kenwood Radio angeschlossen und siehe da alles funktioniert ausser das kein Ton von irgend einem Lautsprecher kommt! Der ganze Kabelbaum (Iso-Stecker, Interface, bose Adapter) war wie ich ihn bekommen habe schon zu 95% fertig verkabelt!



    Hat jemand eine Ahnung wo der Fehler liegen könnte?



    lg

    192 Challange,grau, VERKAUFT
    neu - RX7 FD Deutsche Version

  • Hallo ist das Radio neu ???? vielleicht Ausgangsverstärker schliess doch einfach mal eine Box einzeln an das Radio an !!!!
    oder machst einfach mal laut :baby:
    Mfg Daniel

  • Das Radio ist neu! ich habe es auch schon mit einem anderen Radio versucht und es kam auch kein Ton! Also am Radio liegt es nicht und auf laut war er auch gestellt! Es kann nur irgendein Einschaltsignal fehlen?!

    192 Challange,grau, VERKAUFT
    neu - RX7 FD Deutsche Version

  • Hast du einen Bose Verstärker ??? wenn ja klemm ihn mal im Kofferraum ab erst strom und dann die boxen sind die 2 stecker unter der ablage mein Alpine funzt so auch nicht wenn die drann sind
    Daniel

  • Proplem gelöst!
    Habe nochmal die ganzen Kabel im Stecker kontrolliert und es hat im Stecker das Remote- kabel gefehlt (dafür waren andere drin die nicht benötigt werden)!
    Jetzt funktioniert alles bestens und der Sound ist viel besser als mit dem Orginalradio!
    Danke für Eure Hilfe!


    @ Bad Drift
    Danke für dem Tipp mit dem Remote

    192 Challange,grau, VERKAUFT
    neu - RX7 FD Deutsche Version

  • Hi
    Ich hätte da 3 fragen
    1. Wie sieht es aus mit der Klimamatic funzt die wie im Origanlzustand?
    2. Preis?
    u. 3. Welches ist da das Remote-kabel... von meinem ALPINE (weiß/blau) aber das die BOSE Amp anspringt.


    Danke