Rx-Videos

  • @Jayman211 ja ich weiß, ich bin faul....


    @WankelWolfer Fächerkrümmer, 200 Zeller Metalkat ohne Mittelschalldämpfer und Invidia. Halt alles Edelstahl wie sichs gehört ;)


    Ich mach demnächst nochmal ein Video von außen.


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sach mal,haben die alle Startprobleme in dem Video.Egal welches Auto ^^

  • wie kann man das Auto nur so versauen :baby:

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • Ich finde den Typ viel nerviger!
    :D

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU!

  • Mal ein Video vom Rex eines Kollegen hier im Forum. Wenn er mag kann er sich dazu melden. ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kurze Spec-Liste: EU-Borla, HJS 200 Zellenkat mit Vorschalldämpfer, Racingbeat-Ansaugung mit Revi Air Duct. :thumbup:

  • Mal ein Video vom Rex eines Kollegen hier im Forum. Wenn er mag kann er sich dazu melden.

    Jetzt weiß ich endlich, daß sich mein Rex auch von außen richtig gut anhört :thumbsup::musicextreme:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • Keine Ahnung, obs hier schon war. aber bei den "Gebrauchtwagenprofis" gabs heute nen RX7 inkl. Kompressionstest


    Zum Thema "Schlangehaut" sage ich mal nix weiter , aber sonst ne schöne Folge



    http://www.dmax.de/programme/d…htwagen-profis-mazda-rx7/

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Die Karre sah nachher so beschissen aus xD absolute Wertminderung.
    Davon mal ab sind die Preise bei so Sendungen eh immer fake.

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • ja die Folge kenne ich, der Wagen wird schon etwas verschandelt mit den mustern

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • Die Karre sah nachher so beschissen aus xD absolute Wertminderung.
    Davon mal ab sind die Preise bei so Sendungen eh immer fake.

    Ich denke schon, dass die Preise da hin hauen.
    Einerseits kann man davon aus gehen, dass bei der Sendung die Karre keine versteckten Mängel hat, sondern sauber durchgecheckt wurde. Und dann kommt natürlich noch der Promi-Bonus dazu. Da gibt sicher so manch einer eine Menge dafür, mal kurz im TV gesehen zu werden.


    Sie hatten übrigens auch schon Autos, die sie erst im zweiten Anlauf - zu reduziertem Preis - verkauft werden.


    In Sache Optik bin ich bei Dir :D

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Tach zusammen,


    hab mal ne ganz doofe Frage an die Admins bzw. Moderatoren oder an alle anderen, die sich auskennen :whistling:


    Kann ich hier auch ein Video von meinem PC reinstellen bzw. hochladen, ohne das ich das in Youtube veröffentlichen muß :denk:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • Sach mal,haben die alle Startprobleme in dem Video.Egal welches Auto

    also der VS rx7 ist optisch echt schön, leider ist die umsetzung echt miserabel...die spaltmaße und lackoberfläche gehen gar nit und der motor läuft absolut unrund....auch viel zu viel standgas im kalten


    dmax film ist schön

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Tach zusammen,


    hab mal ne ganz doofe Frage an die Admins bzw. Moderatoren oder an alle anderen, die sich auskennen :whistling:


    Kann ich hier auch ein Video von meinem PC reinstellen bzw. hochladen, ohne das ich das in Youtube veröffentlichen muß :denk:

    nein

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Naja Du kannst es aber bei youtube hochladen, und als privat einstellen. Dann hier den Link posten. So findet man es nicht über youtube sondern nur über das Forum.