Rx-Videos

  • naja, beim Kaltstart ist er schon laut, aber wänn man mit 60, 80,10 dahingleitet, ist er wirklich leise


    Was laberst du :D Jede Abgasanlage wird im warmen Zustand lauter, klar wenn man bei niedriger und konstander Drehzahl fährt, ist die Kompi nicht viel lauter als ohne KKS-200er Kat


    ....


    Es ist echt amüsierend und jedes mal bin ich gespannt, wann das erst "TÜV... was sagt der wohl?" oder "Was ist mit TÜV?" kommt xD
    An alle TÜV-Schlaumeier.... just fuck off.

  • Mal so nebenbei,wegen den einen Video.der Rex ist ein Auto der wirklich in jeder Farbe geil ausschaut!


    Außer in Silber und gelb. Mit den Farben gefällt er mir persönlich überhaupt net X/ .

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • Außer in Silber und gelb. Mit den Farben gefällt er mir persönlich überhaupt net X/ .


    Deengebacher sie sind raus!

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • viel spass mit den Insekten die dann denken das ist eine blume... frag mal mein schatzi mit ihrem gelb schwarzen motorrad^^

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Deengebacher sie sind raus!


    :whistling::rofl::rofl::rofl::rofl:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • Find ich auch, gelb ist geil. Und wenn es in Europa die gelbe Lederausstattung auch noch gegeben hätte, hätt ich sie genommen. Passt voll zu diesem mutigen Design.


    Es hat den gelben in Lederausführung gegeben. Fahr ja selber den im Video mit Leder (Revolution), Sitzheizung und co, nur das Sonnendachal fehlt ;)


    lg Michi

  • Aber nicht mit gelben Leder! ;)


    Das stimmt, aber Leder ist Leder ;) Zudem sehen die 2färbigen eh scheisse aus und die Farbe geht mit der Zeit raus (Abnützung)
    Passt schon so das sie ihn nur mit dem schwarzen Leder ausgeliefert haben, die haben schon gewusst warum ;)

  • Haben will 8o

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der hier hats ja schon drauf, aber den schönen Wankel gegen einen 6-Zylinder tauschen? Das geht nicht, auch wenn der 2JZ natürlich auch nicht von schlechten Eltern ist :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    231er Revolution (tornadorot)
    folierte B-Säule, H&R Federn 45/45mm (im Sommer wieder), 235/40/18 auf Originalfelge, Alu-Tankdeckel, Einstiegsleisten & Pedale, beleuchteter Schaltknauf, PDC, LAAs, Grom BT3, Spurverbreiterungen HA 50mm VA 40mm, Invidia Q300, BennettBuilt Ignition Kit

    Einmal editiert, zuletzt von crashme ()

  • @ Player Oben
    Jooo unten angekommen


    muß ich nicht unbedingd haben... :xD:
    aber den V6.. nur her damit 8o

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • Für mich alles total *gähn* uninteressant.
    Son komisches Luftdruckfahrwerk find ich graußig. Sinnlos, Performance geht flöten, sieht meiner Meinung nach dämlich aus.
    Nen RX-8, V6 oder sonst was, was auf Drift abgestimmt ist lässt sich einfach total besch.... fahrn, damit brauchste garnicht dran denken schnell ums Eck zu kommen.
    Sieht man ja auch sehr schön in dem Video. In den Schikanen könnte man sonst nie im Leben den Drift bei solch langsamen Tempo halten.


    Motorleistung hin oder her, ich würd meinen RX-8 nicht gegen sowas tauschen wollen, da meiner das besser ausbalancierte Auto ist -> ich mehr Spaß damit habe (trotz weniger Motorleistung)

  • Wenn ihr schon euren Senf über den 2JZ abgeben wollt, dann solltet ihr vielleicht wissen, das es kein V6 sondern ein R6 ist!
    Also Reihen 6 Zylinder. Nur mal so am Rande.


    Aber mal ganz davon abgesehen, als zweit Rex würde ich mir auch so einen Bauen! :xD:

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist mal richtig emotional :love: Da hat jemand seine Diva sehr geliebt. Ich denke viele von uns (einschließlich ich) haben auch so eine Bindung zum Rex.



    Warnung: Video ist zwar nur 3-4 mins aber etwas langweilig. Trotzdem schön.

  • gut eingefahren... 2 Tage nach dem er den Wagen vom Rebuild zurück hat dreht er die Orgel wie ein Wahnsinniger nur damit man die Flammen aus dem Auspuff sehen kann... was ein Vollhorstprolet...


    Sorry aber sowas nimmt mich mal gar nicht mit.

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • :rofl:


    Komisches Video, hat für mich gar keinen richtigen Sinn.


    Und der Ersteller braucht sich nicht zu wundern wenn der neue Motor bald wieder die grätsche macht

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300