Rx-Videos

  • Ne dass das zu 90% falsch war (außer das er echt immer brav geblinkt hat :rofl: ) ist klar. Aber ich versuche immer das Positive zu sehen auch wenn man manchmal echt danach suchen muss. Es war eben besser für ihn zu sterben als ein Leben lang unglücklich + Knast.


    Ich meine Sachschaden, Alk am Steuer, Gefärdung anderer Verkehrsteilnehmer ... der wäre nie mehr glücklich geworden.

  • :kotz:
    Mehr fällt einem da net mehr ein!

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU!

  • Mehr fällt einem da net mehr ein!

    dem gibt's nix hinzuzufügen. Genauso seh ich des auch :baby:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf Krampf :D

  • Ich versteh aber einfach nicht was er sich davon erhofft hat. Warum ist er nicht einfach stehen geblieben. er hatte sowieso keine Chance zu entkommen. Man sollte irgendwann wissen wann Schluss ist.

  • Wie im Video beschrieben ist der bei 110km/h in eine Wasserpfütze gefahren und hatte Aquaplaning. Für mich sieht es aber nicht nach Rasen auf der Autobahn aus, sondern eher unglücklichen Umständen.

    Mazda RX8-Revolution (rot), 231, BJ 2004; ca. 85.000 km; 255km/h max; 12l/100km: Autobahn, 17l/100km Stadt; 18l Rennstrecke (Spreewaldring, südlich von Berlin)

  • Hm. Es hat schon gut geregnet und man hat gesehen das er immer mehr beschleunigt hat auf einer relativ engen 2-spurigen Fahrbahn. Ich finde es was 50% Unglück und 50% Eigenverschulden.

  • Rasen war das tatsächlich nicht - das war schlicht und einfach den Witterungsbedingungen nicht angemessen.
    Manchmal hat man dann Pech und man erhält vom Auto nicht nur eine Warnung sondern fliegt eben ab. Jedenfalls musste er nicht lange überlegen wer hierbei die Verantwortung zu tragen hat ;-)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • So, mal wieder ein Video. Ist zwar eher von der Langweiligen Sorte, aber ich wollte einfach nicht geblitzt werden oder so^^ außerdem bin ich die Strecke nur einmal davor gefahren, und zwar in die andere Richtung. Außerdem hatte ich auch keine Lust mein Auto 400km von zuhause weg zu zerlegen. XD


    Also kein Video "guckt hin wie schnell ich rasen kann" sondern eher "guckt euch die Landschaft an wenn ihr grad sonst nix zu tun habt".


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Wunderschöne Route. Wie kamst du dahin? Also warst grad in der Gegend oder gezielt ne Rex-tour gemacht?


    :| Oh bei Minute 4 fällt mir grad auf, ich hab tatsächlich nichts besseres zu tun grad oh man :xD:

  • das Video mit der pozilei kam mir bekannt vor hatten wir glaube bereits...

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Wunderschöne Route. Wie kamst du dahin? Also warst grad in der Gegend oder gezielt ne Rex-tour gemacht?


    :| Oh bei Minute 4 fällt mir grad auf, ich hab tatsächlich nichts besseres zu tun grad oh man :xD:

    Ich war beim Wankelshop übers Wochenende. Und weil ich eh einmal da unten war, dacht ich kann ich ja mal n bisschen Berge gucken ;)


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015