Rx-Videos

  • @ Battosai: klasse Video, wie der den Murcielago verheizt der auch Vollgas gibt fetzt schon :thumb:


    @ Tidux-X: wäre es trocken gewesen hätte das ganze auch nich funktioniert. Klar es geht aufs Material aber man will eben Spaß haben, ich kenne das. Wobei selbst Vollgas nich soo schlimm für den Motor ist, am meisten leidet beim anfahren die Kupplung und beim driften eben das Diff. Habe auch 2 Winterreifen die ich im Frühjahr irgendwie entsorgen 'räusper' verbrennen muss :wh:

  • Ich finde Dein Video Klasse :thumbsup:


    Was kann man doch schön driften mit diesem Teil :rofl: :rofl: :thumb:


    Vielen dank :) Jaa das macht echt hammer Spaß :><:


    Also joa... nett, finds aber auch ein wenig zu viel des Guten um den anderen Wagen drumherum. Also ich sag mal so, hätte meiner da gestanden (neben den anderen RX8) wär mir schon ein wenig bamme gewesen. Gibt ja Leute, denen entgleist da schonmal ihr Fahrzeug. ;)
    Welchen Gang haste eigentlich drinne gehabt?


    Ja das glaub ich dir, aber zum Glück mach ich das nicht zum ersten mal und hab meinen Rex schon etwas besser kennengelernt was es Driften betrifft :P War aber auch nicht geplant mit dem Wagen in der mitte :) War etwas spontan :)
    Der andere Rex ? Da stand noch ein 5er BMW, ein Passat 3C5, ein 2010er Lancer, ein MX-3 und ein Golf 4, ahja und der Corsa in der mitte :P
    Das war der erste, für den zweiten stand der Corsa viel zu nah an dem Zaun und die anderen Fahrzeuge waren viel zu nah.

  • @ Tidux-X: wäre es trocken gewesen hätte das ganze auch nich funktioniert. Klar es geht aufs Material aber man will eben Spaß haben, ich kenne das. Wobei selbst Vollgas nich soo schlimm für den Motor ist, am meisten leidet beim anfahren die Kupplung und beim driften eben das Diff. Habe auch 2 Winterreifen die ich im Frühjahr irgendwie entsorgen 'räusper' verbrennen muss :wh:


    Im Gründe hast du recht, aber ca 2 Wochen nach dem Video hab ich genau das selbe bei Trockener Fahrbahn gemacht und es hat geklappt... allerdings sind beide meine Hinteren Reifen geplatzt und ich bekam leider das Video nie zugeschickt -.- Aber hab ein Bild von meinen Reifen nach dem Tag als Beweis :P


  • Im Gründe hast du recht, aber ca 2 Wochen nach dem Video hab ich genau das selbe bei Trockener Fahrbahn gemacht und es hat geklappt


    Ich habe auch als es mal nass war Donuts gedreht, trotz Vollgas ist die Drehzal bei mir aber immer eingebrochen, der Motor ist teilweise auch ausgegangen als die Reifen zu viel Grip bekamen. Kann aber auch ein meiner Fahrweise liegen, du bist ja einen etwas größeren Donut gefahren. Da muss ich noch üben ^^ Hab mich eh schon damit angefreundet das nächstes Jahr die Kupplung fällig ist.


  • Ich habe auch als es mal nass war Donuts gedreht, trotz Vollgas ist die Drehzal bei mir aber immer eingebrochen, der Motor ist teilweise auch ausgegangen als die Reifen zu viel Grip bekamen. Kann aber auch ein meiner Fahrweise liegen, du bist ja einen etwas größeren Donut gefahren. Da muss ich noch üben ^^ Hab mich eh schon damit angefreundet das nächstes Jahr die Kupplung fällig ist.


    ja die Probleme hab ich am Anfang auch gehabt, aber dann ging das ganz gut. Das war alles so voller qualm das ich den Wagen in der mitte fast garnicht mehr gesehen hab :D. Ja meine Kupplung ist auch im eimer. Hab mir jetzt eine von K-Sport geholt. Wird am Donnerstag eingebaut :) Ist zwar ein ziemlich teueres Hobby, aber macht einfach so extrem Spaß :)

  • Den Turboverbau find ich recht schön http://www.youtube.com/watch?v=W6jjOHE2UAs&feature=related


    Glaub das Video kennt ihr schon aber ich links mal.
    http://www.youtube.com/watch?v=c2Oliq1znfk&feature=related

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Ist zwar nicht nur RX, dennoch kommen welche drin vor, das Video finde ich auch gut gelungen :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • http://www.youtube.com/watch?v=Ha4SXfcsNLU
    Grade gefunden.
    Ich finds cool :thumbsup:

    Mazda RX-8 Revolution, Ez 2006, 192 PS, Lederausstattung, Titangrau Metallic, Flip-Floplack Tribalaufkleber, RX-8 Bremsleuchte, Bastuck Sportauspuff, Hecklautsprecher Focal 690 CA 1, org. Klapschlüssel nachgerüstet, Emphaser Extrem T3, Sioux 3500.2, K&N Sportfilter Matte und Ölfilter, 18 Zoll Rondell Tiefbettalufelgen (Design 0027)



    Haupttransportmittel: 2005 Audi A6 Avant 3.0 TDI Quattro mit 224Ps
    Rex darf/muss nur noch bei schönem Wetter raus :)

    Einmal editiert, zuletzt von SilverShadow1024 ()

  • :thumbsup: ...ich genieße den Rex jeden Tag ,heute wieder artgerecht nach Hause gedüst :pflaster:

    :nummer1: super geile freie Strecke vor der Tür-die A2

    :wh: ...210...220...230...usw :sekt:
    was für ein Winterwetter
    :wink:


    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der


  • :thumbsup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • http://www.youtube.com/watch?v=Ha4SXfcsNLU
    Grade gefunden.
    Ich finds cool :thumbsup:



    8o sau geil. echt gut gemacht

    Schwarzer 231er Revolution 12/03
    Schwarz/Rotes Leder, Bose usw. VeilSide Version 1 Front/Heck, VeilSide D1-GT Seitenschweller, US-Flügel, Invidia Q300, KW V3 Gewindefahrwerk, Exentric Action Felge 8x19" Gold/Braun, Chrom LAA´s, Rote Unterboden-/Fußraum-/Innenraumbeleuchtung, Titanium D1 Spec Lug Nuts, Carbon Tankdeckel

    Tour zum Gardasee 2014
    Treffen in München

  • Hier paar Sachen zu Daytona:


    http://www.grand-am.com/schedu…eries=r&eid=3428&sid=2377
    http://www.youtube.com/watch?v=eLNQaSkTOiY


    16. Gesamtplatz und 6. in der GT Serie :) Sehr schön :) Konnte leider nur keine Informationen zu den PS zahlen finden. Im Video sieht man am Ende sehr schön, dass der Porsche durch den Windschatten nicht mehr wegziehen kann, allerdings treibts den RX8 dann in den Begrenzer ;)