Rx-Videos

  • Zitat

    Hier mal ein ziemlich sinnloses video von mir, war eigentlich auch nur als Test gedacht:


    http://youtu.be/bx_NVUMotYM


    Das beste is aber sowieso der "Laserstrahl"^^

    Was sind das für Geräusche bei 5:51 und 6:05???? Und bei 7:27 Tat mir der Rex ein wenig leid 8| :threeeyes:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


    2 Mal editiert, zuletzt von Master_3 ()

  • Mein Werkzeugkoffer^^ aber nur das innere, also der Koffer ist nicht im auto rumgeflogen.


    Das Loch war in echt ned mal so schlimm. Ich habs eigentlich kaum gemerkt, man hats auch fast ned gesehen. Das klingt auch wieder nur so schlimm wegen dem Werkzeug das drin rumfliegt (im Koffer).


    Aber ein bisschen langsamer hätts scho sein können.


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

    Einmal editiert, zuletzt von Str!k3r ()

  • Ich weiß jetzt gar nicht ob es hier schon mal drin war! Immerhin 2009 reingestellt!!!!


    Aber einer der wenigen TEST's die ein Rex für sich entscheiden kann!!! :king:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist schon ein Tag alt!!
    Aber mich begeistert immerwieder der Sieg über den aktuellen TT in diesem Test...

    RX-8 Revolution
    Invidia Q300Ti - Edelstahl LAA´s - 19Zöller - D1 Alu Lug Nuts - EBC Tubogroove Discs - EBC Red Stuf - Goodridge Stahlflex - mal sehen was noch so kommt


  • Hä? So sieht ne ganz normale Nordschleifen-Runde mit dem Rex nun mal aus... ich kann da keine besondere Härte erkennen :D
    Ich glaube nicht dass dem Beifahrer der Kackstift geht, ich glaube nicht mal dass da ein Baifahrer drin sitzt... Das Stöhnen vor dem GT3 ist, weil er sich aufregt dass ein fetter Porsche mit dicker Biertheke es nicht schafft mal nen bisschen Schwung in die Kiste zu bringen... der kommt ja kaum vom Fleck, fährt ne scheiß Linie und ist im Weg!

  • Da kann ich Abhotten nur zustimmen !!
    Ich sah da auch nix Besonderes.
    Der Rex ist doch eine saubere Linie gefahren und man hat glaube ich nur beim Anbremsen zum Karussel kurz die Reifen quietschen hören.
    Und wenn der Porsche gewollt hätte, dann hätte der Rex keine Chance gehabt.
    Jedoch liegt das immer noch am Fahrer.

    Gruß


    Thorty


    Alt:
    192`er Revolution, tornado-Rot-Metallic von 23.03.2009 bis 14.08.2013, Min 10,50 Liter, Max 18,0 Liter, Schnitt 14,28 Liter
    Edelstahl-LAA`s, Front-Rotary-Accent


    Aktuell:
    Mazda 3 BL, BJ 2011, tornado-Rot-Metallic, 2.0 MZR I-Stop, 151PS-Benziner, 12500 km, von 14.08.2013 bis ??.??.????

  • Finde ich eigentlich auch nicht sonderlich Spektakulär, und ich gehöre eigentlich zur "Oma-Fraktion" unter den RX8lern :)

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • :thumbsup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Interessantes Video Corres :) . Normalerweise werd ich ja richtig sauer wenn sich auch nur jemand versucht an meinen Rex anzulehnen :ärgern: . Aber bei diesen Mädels würd ich auf jeden Fall eine Ausnahme machen *frech grins* :P . Ob unser Forum auch so ein großes Treffen mal hinbekommen würde? Wär doch echt klasse, oder?

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • An alle die dieses Jahr am Harztreffen teilnehmen: so ein Video will ich sehen! :D

    Das kommt dem doch recht nahe. Nur das die meisten von uns nicht in die Miniröcke passen :D

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • So, ich hab jetzt nochmal ein ordentliches Video gemacht:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

    Einmal editiert, zuletzt von Str!k3r ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • @N_W_F: Gut, dass es aus unserer Gruppe (mit Pit als Führer) keine Videos gibt... da waren einige Grenzwertige Situationen dabei... :D
    Nächstes Jahr nehm ich auch mal ne Kamerahalterung mit...

  • Wie bei den Harz Videos, ich bin immer wieder überrascht wie brav die meisten hier fahren.

    Naja kann man sehen wie man will, ich will mich aber auch nicht unbedingt um den nächsten Baum wickeln. ;)


    Und gleich noch ne Frage: wie findet ihr das der Rex geht? Gut oder doch eher etwas langsam. Weil ich bin mir nicht sicher ob der so richtig abgeht, bin aber noch keinen anderen gefahren. Man möge aber beachten das es auch Berg hoch und runter geht.


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

    Einmal editiert, zuletzt von Str!k3r ()

  • Das kann man mit so einem Video nicht unbedingt genau sagen.
    Am einfachsten ist es immer noch bei einem Treffen.


    Bei der HT2011 konnte ich mit meinem 192`er in den Gängen 1 - 3 am grossen Rex dran bleiben.
    So kann man die Aussage treffen, dass mein Rex noch ordentlich geht. 8o


    Aber das von einem Video her zu sagen, ist immer recht schwierig.

    Gruß


    Thorty


    Alt:
    192`er Revolution, tornado-Rot-Metallic von 23.03.2009 bis 14.08.2013, Min 10,50 Liter, Max 18,0 Liter, Schnitt 14,28 Liter
    Edelstahl-LAA`s, Front-Rotary-Accent


    Aktuell:
    Mazda 3 BL, BJ 2011, tornado-Rot-Metallic, 2.0 MZR I-Stop, 151PS-Benziner, 12500 km, von 14.08.2013 bis ??.??.????

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Soo geil, vor allem bei 3:48 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...