EXTREME EYELIDS

  • Na klar, meinte Materialgutachten 8|
    I.d.R. funktioniert die Eintragung dann ;) habs aber selbst noch nicht getan, die Tage ist nämlich mein linkes Eyelid bei voller Fahrt auf der Autobahn abgeflogen ;( Viel Regen und wahrscheinlich doch net richtig geklebt :ärgern:

    Einmal editiert, zuletzt von Zaubermaus ()

  • Na klar, meinte Materialgutachten 8|
    I.d.R. funktioniert die Eintragung dann ;) habs aber selbst noch nicht getan, die Tage ist nämlich mein linkes Eyelid bei voller Fahrt auf der Autobahn abgeflogen ;( Viel Regen und wahrscheinlich doch net richtig geklebt :ärgern:


    Das ist ärgerlich :(
    Hm Silikonkleber dürfte die beste Möglichkeit sein das festzubekommen vermute ich mal :?:

  • Sodele, nun komm ich :)
    Hoffe mal das ich hier richtig bin.


    Werde mir wohl Ende der Woche die extreme Eyelids von ebid bestellen gehen und wollte nur kurz fragen ob noch jemand welche braucht, oder eh vorhatte sich welche zu bestellen, in deren Bestellung ich mich einklinken könnte etc.


    Gruß

    [align=center]seit dem 09.07.2010 stolzer besitzer eines REX

  • Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Wäre auch an Eye Lids interessiert, müssen aber nicht die von "extreme" sein...


    Die Bilder davon funktionieren übrigens alle irgendwie nicht mehr :/

  • ohne tüv gutachten aus den USA kann das aber zum Lotteriespiel bzgl. der Eintragung beim technischen überwachungsverein werden... ;)


    vor allem wenn man sie wieder demontieren müsste, da die doch auf das scheinwerferglass geklebt sind oder?

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Ja, die werden mit doppelseitigem klebeband auf das glas geklebt.


    Ich hab meine von trc tuning, mit gutachten. Da war die eintragung kein problem

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Ja, die werden mit doppelseitigem klebeband auf das glas geklebt.


    das ist genau ein grund warum ich das nicht machen würde, denn aus "glas" sind die Scheinwerfer schon lange nicht mehr. ob man die dann vom Kunststoff rückstandslos wieder ab bekommt ohne den dabei zu beschädigen wage ich zu bezweifeln...

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • die dinger werden sowieso jeden rx8 überleben...
    Und zur not, kostet ein neuer gebrauchter schweinwerfer auch nicht die welt

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • naja - wenn die mal schäbig werden würde ich sie nicht mehr haben wollen...


    vielleicht will die ein potentieller Käufer ebenfalls nicht - oder man hat einen unfallschaden auf einer seite z.b.


    aber dann auch noch zwei neue Scheinwerfer zu kaufen ist natürlich sehr kostengünstig... :baby:

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • ich glaube, dass du den scheinwerfer dann auch mit pollieren wieder schön hinbekommst

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • meine halten jetzt schon ca. 5 jahre

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Meine halten auch schon ewig, es muss eben auch gutes klebeband verwendet werden...und die reinigung vorher ist natürlich das wichtigste:)dann passt das mit doppelseitigem klebeband

  • Mit dem richtigen Klebeband halten die locker 250km/h aus wie bei meinem.
    Eingetragen sind die noch nicht, kommt aber noch^^
    Wenn es gar nicht möglich ist (was ich bezweifle) ziehe ich die ab und poliere Die Scheinwerferscheibe und bereite die wieder auf (polieren und lackieren).
    So habe ich auch meinen trüben Scheinwerfer wieder neu aussehen lassen - auf dauer!

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.