EXTREME EYELIDS

  • Ich habe hier auch noch ein Paar Eyelids rumliegen, wollte sie bald lackieren lassen (wenn der Winter rum ist) und dann auch an meinen REX anbringen 8o
    Meine Frage: Wie viel bezahlt man mit Hilfe eines Materialgutachtens für die Eintragung? Läuft das dann über Einzelabnahme? ---> die ist ja teuer, oder? Möchte sie aber auf jeden Fall eintragen lassen, ohne ist mir da irgendwie auch zu riskant :police:
    UND genau wie REXxXxX will ich wissen woher man das Materialgutachten herbekommt ?(

  • war gestern mal bei nem tüvler(den ich kenne), er ist nur kein ingenieur und kann es mir nicht eintragen, jedoch meinte er, er sieht keine bedenken es nicht eintragen zu lassen, da der hauptscheinwerfer und der lichtkegel nicht beeinträchtigt wird, auch ohne material oder teilegutachten...


    kosten --> 38 euro.....


    bin mal gespannt was der ingenieur dazu meint...

  • Hmm das nenn ich mal ne positive Aussage vom TÜV Menschen, wobei das dann sicherlich von dem TÜVI vor Ort abhängig ist...ich kann mir nicht vorstellen das jeder so kulant ist :denk:


    Trotzdem auch noch günstig...echt...und dann auch noch ohne Teile- oder Materialgutachten :thumb:



    Ich glaube ich muss dann mal auch nachfragen gehen, aber Du kannst ja nochmal Bescheid geben wenn Du den Ing gefragt hast, ja?



    :wink:


    Zaubermaus

  • also war heute mal dort, sieht nicht gut aus...er meinte wenn ich sie auf höhe von der stoßstangenkante kürze trägt er sie mir ein, oder falls ich ihm welche bring mit fast identischer länge aber abe, trägt er sie mir auch ein...nur so wie sie sind ohne gutachten jedoch nicht...wegen dem fernlicht...es wäre beinträchtigt...naja...am mittwoche nochmal einen termin...vll hab ich da ja glück...obwohl der ingenieur meines erachtens nicht so alt und eig locker drauf war...


    ich lass mir da was einfallen...

  • Oh neeeeeiiiiinnn....das sind ja bad news am Montag gewesen :S