EXTREME EYELIDS

  • hallo,


    kann mir jemand sagen wo ich die extreme eyelids herbekomme??hab schon im ebay.com geschaut, aber kein internationaler versand:(


    kann mir jemand helfen?

  • spontan fallen mir da TRC und CTD ein. weis aber nicht ob das die richtigen extrem sind.


    lg


    heiko


    p.s. japo motorsport hat glaub ich auch welche.

  • Hi :wink: ,
    habe die auch dran bekommste nicht bei Ebay sondern bei Ebid-Online Auktion!!!
    Verkauft da ein Ami...hab sie da auch her :thumb:
    MfG Patrick ;)

  • tut mir leid, aber ich find die dinger nicht...:(


    hab auch schon bei dem ebid auktionen geschaut....nix gefunden...


    hat jemand einen link??oder von nem shop?

  • hab bei mir auch die extreme am samstag angebracht. schaut echt klasse aus. jedoch ohne rücksprache mit dem tüv.... :blush:


    habs auch von dem ami aus ebay gekauft. alles super, dauert halt nur echt ne weile bis sie bei dir ankommen. mit ca 3 wochen kannst du schon rechnen.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    2003er Mazda RX-8 - 231 PS stark
    in meiner gewalt seit 22.10.10


    tornadorot, ralleystreifen, laa, rote bodenbeleuchtung (seitenspiegel), heckflügel ath typ "X-treme", rx-8 bremslicht,
    eyelids "extreme", k&n sportluftfilter, esd: ath "rx-8 soundmachine"


    EINFACH NUR EIN TRAUM AUF VIER RÄDERN

  • kannst du mal bilder reinstellen??würd mich gern interessieren wie es von näherem aussieht und wie sehr sie auftragen...


    mhm das mit tüv is hald immer so ne sache....naja mehr als ne geldsrafe wirds nich geben oder?


    gruß kai

  • wollte vorher eins machen, bloß unterm mondschein ist es nicht leicht ein brauchbares foto mim iphone zu machen ;)
    mach morgen eins und stells dann gleich online. sie müssen eigentlich leicht bearbeitet werden, weil sie nicht ganz 100%ig passen, aber das war mir vorerst wurst.


    ja ich glaube mehr als ne kleine geldstrafe wird es nicht geben. außer das sie vll darauf bestehen sie umgehnd zu demontieren, aber das ist ein risiko was ich eingehe. und ich kenne keinen der bisher probeme wegen den scheinwerferblenden bekommen hat :thumb:


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    2003er Mazda RX-8 - 231 PS stark
    in meiner gewalt seit 22.10.10


    tornadorot, ralleystreifen, laa, rote bodenbeleuchtung (seitenspiegel), heckflügel ath typ "X-treme", rx-8 bremslicht,
    eyelids "extreme", k&n sportluftfilter, esd: ath "rx-8 soundmachine"


    EINFACH NUR EIN TRAUM AUF VIER RÄDERN

  • ok alles klar, werd sie mir morgen abend mal ansehn wenn ich dazu komme...muss noch meine mittelkonsole schleifen :kotz:


    da ich die noch diese woche lackieren will...


    hast die scheinwerferblenden aber lackier oder?

  • klar, die blenden hab ich auf jeden fall lackieren lassen. glücklicherweise ist ein kumpel von mir lackierer, da hab ich mir einiges an geld gespart. also wenn ich es hochrechne dann hab ich für die blende, den lack und das klebeband nicht mehr als 50 euro gezahlt. besser gehts fast nicht mehr :thumbsup:


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    2003er Mazda RX-8 - 231 PS stark
    in meiner gewalt seit 22.10.10


    tornadorot, ralleystreifen, laa, rote bodenbeleuchtung (seitenspiegel), heckflügel ath typ "X-treme", rx-8 bremslicht,
    eyelids "extreme", k&n sportluftfilter, esd: ath "rx-8 soundmachine"


    EINFACH NUR EIN TRAUM AUF VIER RÄDERN

  • servus kai,
    hier nun die bilder:


    mal ne frage, wie du siehst wurde der lack nicht ganz getroffen. die blenden sind einen tick heller als der originallack. soll ich es so lassen oder nochmal machen lassen? ich gehe mal kaum davon aus das der lack noch nachdunkelt. brauch da mal ein paar meinungen


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    2003er Mazda RX-8 - 231 PS stark
    in meiner gewalt seit 22.10.10


    tornadorot, ralleystreifen, laa, rote bodenbeleuchtung (seitenspiegel), heckflügel ath typ "X-treme", rx-8 bremslicht,
    eyelids "extreme", k&n sportluftfilter, esd: ath "rx-8 soundmachine"


    EINFACH NUR EIN TRAUM AUF VIER RÄDERN

  • kannst du mal bilder reinstellen??würd mich gern interessieren wie es von näherem aussieht und wie sehr sie auftragen...


    mhm das mit tüv is hald immer so ne sache....naja mehr als ne geldsrafe wirds nich geben oder?


    gruß kai

    Nur so btw, sobald die Blenden angebracht sind ist die Betriebserlaubnis erloschen.


    "Das Fahren ohne oder mit erloschener Betriebserlaubnis ist eine Ordnungswidrigkeit, die bei zulassungsfreien Fahrzeugen mit Geldbuße und Punkten in Flensburg geahndet wird. Außerdem kann die Zulassungsbehörde den Betrieb untersagen und das Kennzeichen entstempeln."

  • @ petzi, des wär ja heftig...naja vll bekomm ich sie iwie eingetragen..mal schaun...



    @ disoOstu: es geht noch ei bisschen besser, wenn man in einer lackiererei als spengler arbeitet, der chef locker ist und man nicht mal das material zahlen muss.....vll mal dafür en samstag morgen arbeiten...;)


    aber die scheis arbeit hat man selber...schleifen usw...


    des mit dem farbton liegt meist daran das kunstoff...un metall die farbe anders aussieht, schau mal bei deiner sto´ßstange und seitenwand...je nach lichteinfluss sieht es da auch anders aus...


    kann aber auch am füller liegen...ob dunkler oder heller verwendet worden ist aber da bin ich mri nicht 100%ig sicher...


    sieht aber klasse aus mit dem bösen blick..., lass sie hald nochmal lacken...

  • Also ich hab meine ohne probleme eingetragen bekommen ist zwar eine sehr aufwändige herstellung gewesen aber was solls !!!!
    Sind natürlich nicht ganz so Extrem aber mir hats so am besten gefallen


    Klick mich ->


    http://s7.directupload.net/file/d/2408/4yz5pg37_jpg.htm


    http://s13.directupload.net/file/d/2409/cohbcphm_jpg.htm


    Daniel

  • @ rx8x: hattest du ein teile gutachten?? oder gings auch ohne?


    hätte sie gern eingetragen, sicher ist sicher


    Habe meine auch ohne Probleme eingetragen. Hatte nur ein Materialgutachten!!!
    Musst einfach mal bei paar TÜVlern vorbei fahren und nachfragen!! :sekt:

    Mazda RX-8 Revolution Reloaded :love:
    8) Tuning: Originale Mazda 18 Chromfelgen / Goldene Bremssattel / Xenon 12000K / NebelSW Xenon 12000K / Weiße LEDs.../ Chromblinker hinten / RX-8 Bremsleuchte / 5 Scheibentönung / Eyelids / LAA's / AeroKit: US OEM Heckspoiler, Heckdeflektoren, Mud Flaps, Seitenschwelleransätze, Frontlippe /Front & Heck clean / Rotary Alu Ventilkappen / Blau getönte NebelSW / komplett Blaue LED Innenraumbeleuchtung / Schwarzes Gitter Front / Chrom Rotary Zeichen vorne / NebelSW Strakes / Bilstein B6 Dämpfer + H&R Federn 45/45 / Racing Beat Zündkabel / MazdaSpeed CAI / IPod ID3 Adapter / Invidia Catback Q300TL TI / 3 Zusatzinstrumente von Prosport mit RB Carbon Blende / H&R Spurplatten VA50+HA60 / Two-Tone Folierung schwarz / B-Pillar / Rotary Oil Cap / Agency Power Under Drive Pulley / Black Sidemarker


    [color=#009900]PREMIX:Seit dem 1.04.2011 Premix mit Idemitsu Rotary Premix

  • Ich hatte nur ein Materialgutachten aber die Qualli war so schlecht das er es nicht nutzen konnte also rein das Auto, licht aus beide mal draufgelegt und für gut befunden .
    Nur zum Verbauen bin ich nie gekommen :baby: naja vielleicht freut sich irgendwann mal ein andere über die Blenden :wink:
    Daniel

  • also hab die dinger nun daheim liegen, montag lackieren und dann will ich sie abends auch gleich drauf machen...


    kann mir jemand mit einem teile/material gutachten,, abe oder sonst etwas weiter helfen??


    von welchem hersteller die sind spielt keine rolle...