60. Stammtisch, 29. Januar 2011


  • Ich mache auch mit aber mit dem celica, ist für mich besser den dan brauch ich den GP'S nicht.


    und wen ich glück hab kann ich auch noch mit RX-8 kommen aber das ist leider nur zu 10 % :wacko: das ich mit RX-8 komme


    LG Fanki RX-8 90 ;)

  • hey lüüt


    Tut mir leid, aber muss Euch leider absagen.. Mir kommt am Samstag privat etwas dazwischen..



    231er Prestige, Copper Red, Beige Sitzbezüge mit Alcantara-Sitzfläche, 18" Felgen im Dunkelsilber-Finish, BOSE, Telefonkonsole, IPhone-Adapter, LAA's

  • Ich habe die Rosaly noch in die Teilnehmerliste eingetragen.


    Heute Abend(vermutlich so gegen 18 Uhr) werde ich dann nochmal die endgültige Peronenzahl an den Sternen durchgeben.


    Viele Grüße und bis Samstag dann.


    Frank

  • Hi Martin,


    denke nicht daß das ein Problem ist. Eine Person bekommt man denke ich noch unter.
    Ich habe vorhin jetzt mal 18 Personen angekündigt.


    Edit:
    Nachdem Swissrotary und nun auch leider Kampfhamster den Stammtisch leider absagen mussten, kannst Du Deinen Kollegen auf jeden Fall mitbringen.


    Frank


  • sali......


    bin erscht sit gester da im forum :) wenn neui au debi si dörfet, würd ich nögscht mal gern bim konvoi mitmache?!


    wohne ide nöchi vo bülach, ganz nöch vo winterthur :D


    jetzt isch es halt leider scho z spaht für hüt....



    mfg patrick

  • muss mich leider kurzfristig abmelden


    etwa 2 km nach Abfahrt hatte ich die Motorkontrollleuchte, dann fuhr ich Richtung Freundlicher noch weitere 2 km, Höchstgeschwindigkeit am Schluss noch 30 km/h. Ich kenne das Geräusch, leider. :ugly::ugly:


    jetzt bin ich wieder daheim

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • Hallo Stefan,


    autsch, das hört sich nicht gut an. Danke aber für die Rückmeldung, warum Du gestern nicht dabei sein konntest.
    Das ist ja ärgerlich. Wieviel km hat denn Dein zweiter Motor bis zum gestrigen Vorfall geschafft? Hoffentlich wird das keine zu teure Angelegenheit für Dich.


    Viele Grüße Frank

  • 30'000 km, das ist eigentlich nichts ;(

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • der Motor ist heil 8o
    Ursache war der Ausfall von 3 Zündspulen (von 4), Kat ist hinüber - aufgelöst - verbrannt :hechel:
    mal schauen was das ganze am Schluss kostet

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • Hallo Stefan,


    Wollte die Tage schon mal nachfragen, wie es jetzt weiterging.
    Das ist ja dann nochmal einigermaßen gut gegangen, auch wenn so ein Sch.. Kat natürlich auch nicht billig ist. Ich hoffe, Du hast dann trotzdem gleich alle 4 Zündspulen neu machen lassen, nicht das die 4. auch bald über den Jordan geht und der nue Kat dann gleich wieder gegrilltwird.


    Frank