60. Stammtisch, 29. Januar 2011

  • Das Baldegg ist eher was für den Sommer zum draussen sitzen. Drinnen finde ich s nicht so gemütlich.


    Das Kloster wäre was. war ich noch nie. scheint von den Menupreisen etwas im höheren Gebiet angesiedelt zu sein.


    Ich hab vorhin mal kurz telefoniert und hab den Vorschlag http://www.hirschen-kirchdorf.ch/ bekommen. Schweizer Küche zu guten Preisen und scheinbar kann mans sogar essen :D. Ist in Kirchdorf, ca 5-10min von der Autobahnausfahrt entfernt.


    So... jetzt könnt ihr abstimmen.

  • Hallo,


    so jetzt haben wir in der Tat die Qual der Wahl.
    Aber dadurch haben wir ja das komplette Jahr über die Gelegenheit, die ganzen Voschläge mal auszuprobieren.


    Um aber den Restaurantfindungsprozess auch mal zu einem Ende zu bringen, ergeht folgendes Urteil: :police:


    Der Angeklagte "Restaurant Sternen Kloster Wettingen" wird vom Gericht für Schuldig erklärt. Die Strafe lautet, einen Stammtisch mit 15 RX-8 Fahrern und EX- Rx-8 Fahrern bewirten zu müssen und zwar am 29 Januar ab 19 Uhr 30.
    Ich werde die Tage mal dort anrufen und schon mal einen Tisch reservieren. Sollten noch weitere Anmeldungen kommen, dann kann ich das ja nochmal telefonisch durchgeben.


    Viele Grüße


    Frank

  • tönt sehr gut... :thumbsup:
    Ich nehme an, die Klostertaverne wäre unser.


    jetzt lohnt sich ein Konvoi auch wieder :-)
    Von Winterthur nach Winterthur wäre bisserl kurz gewesen....

    2010 Mazda RX-8 Cosmo Sport (FL) - 231PS - Aluminium Metallic

    2 Mal editiert, zuletzt von Puntino83 ()

  • Hi Peter,


    wir könnten uns um 18 Uhr 45 am COOP an der A1/A4 bei Winterthur treffen (Punkt B auf der GooglMaps Karte). Wir kommen ja aus Richtung Schaffhausen und das wäre dann für uns die erste Ausfahrt.
    Allerdings tragen wir mit userem MX-5 NB ja nicht zu einem RX-8 Konvoi bei.


    GoogleMaps


    Frank

  • Gut! Jetzt haben wir sicher genug vorschläge fürs ganze Jahr :D



    Ich muss noch schauen, von wo ich komme und schliesse mich mal beim Hinfahrkonvoi nicht an. sonst hab ich vielleicht nur unnötigen stress :)

  • Hallo Frank


    Das klingt nicht schlecht.
    Ist ja auch nicht schlimm wenn du ohne RX sondern mit MX kommst.


    Als alternative für den Treffpunkt für den Konvoi hätte ich noch den Vorschlag, Autobahnraststätte Kemptthal. (Punkt B auf GoogleMaps Karte)
    GoogleMaps - Raststätte Kemptthal


    Wer macht den nun bei einem Konvoi mit?
    - Carloco -> REX
    - RX-55 -> MEX ;)
    - Puntino -> REX
    - Fanki RX-8 90 -> Celica wahrscheinlich
    - ......?


    Treffpunkt 18:50 Uhr - Raststätte Kemptthal auf dem grossen Parkplatz

    2010 Mazda RX-8 Cosmo Sport (FL) - 231PS - Aluminium Metallic

    9 Mal editiert, zuletzt von Puntino83 ()

  • Hi Peter,


    Tankstelle Kemptthal ist uns bekannt. Da können wir uns auch zum Konvoi treffen.
    Nur um sicher zu gehen, wir treffen uns dann aber schon auf der in Fahrtrichtung Zürich rechten Seite, oder?


    Den Tisch in der Klostertaverne für 15 Personen habe ich auch gerade reserviert.


    Frank

  • Hallo Frank und weitere Konvoier...


    Ich hätte eher gedacht auf der linken Seite. Also eigentlich Fahrtseite Richtung St.Gallen.
    Bei dieser Raststätte kann man ja die Seite wechseln. Und auf der linken Seite sind ja grosse Parkplätze. Auf der rechten Seite ist ja nur eine Tankstelle und eher wenig Platz zum Parkieren.


    Mir aber eigentlich egal. Hauptsache am alle warten am selben Ort. :rolleyes:

    2010 Mazda RX-8 Cosmo Sport (FL) - 231PS - Aluminium Metallic

  • Hi Peter,


    mir ist es eigentlich auch egal. Dachte nur, wenn der Konvoi nicht so groß wird (3 Autos), dann reicht uns der Platz rechts auch, wenn wir mehr sind, ist es natürlich sinnvoller den großen Parkplatz links zu nehmen.
    Also einigen wir uns einfach auf links. 10min vor 19 Uhr dürfte in Kemptthal in Ordnung sein. Kurzes begrüßen und dann gleich weiterfahren. Von da aus fahren wir noch ca. 30min bis zum Sternen laut googlemaps.


    Frank

  • Auch dabei, aber glaub ohne rex

    231PS in Sunlight Silber, getönte Scheiben, extra helle blaue LED Innenbeleuchtung. REVi Intake+ Duct,
    Racing Beat Complete Gauge Panel,

    Zoom Zoom Kleber auf den Seiten Scheiben, Reserverad,
    Vredestein Wintrac xtreme auf Original 18" Felgen im Winter,
    Dotz Tupac 8,5“x 19“ ContiSport5P vorne und hinten Hankook s1 evo2 K117, INVIDIDA Q300 Ti.



    [align=center]Zweitfahrzeug- zu Verkaufen: Honda Prelude 2.0EX jg.90 mit 109Ps

  • Hi Carloco,


    das dürfte kein Problem sein. Habe ja den Anmeldeschluss auf den 25. gelegt. Dann werde ich die endgültige Personenzahl nochmal durchgeben an den Sternen.


    Frank

  • Das gibt ja ein riesen Stammtisch. Da darf ich doch nicht fehlen. :essen:


    Vielleicht wäre es noch sinnvoll, im ersten Post das richtige Restaurant einzutragen. Nur um einem Missverständnis vorzubeugen. ;)


    teilnehmende Grüsse
    Efini

    RX-7 Twinturbo, 241 PS, rot, Originalzustand
    RX-8 Cosmo, 231 PS, sunlight silber, Vollaustattung inkl. Tempomat :D


    Was kreischt des Nachts durch den dunklen Wald, es ist der Rex, dessen Klang in der Ferne verhallt.
    Benzin ist böse, Benzin muss vernichtet werden! 8)


    ____________________________________________ :wink:

  • Hallo Urs,


    ich habe Dich in die Teilnehmerliste eingetragen und Danke für den Hinweis mit dem Restaurant im ersten Beitrag, auch das habe ich angepasst.


    Gruß Frank