60. Stammtisch, 29. Januar 2011

  • Konstanz find ich ne super idee.


    Gruss Christoph

    231PS in Sunlight Silber, getönte Scheiben, extra helle blaue LED Innenbeleuchtung. REVi Intake+ Duct,
    Racing Beat Complete Gauge Panel,

    Zoom Zoom Kleber auf den Seiten Scheiben, Reserverad,
    Vredestein Wintrac xtreme auf Original 18" Felgen im Winter,
    Dotz Tupac 8,5“x 19“ ContiSport5P vorne und hinten Hankook s1 evo2 K117, INVIDIDA Q300 Ti.



    [align=center]Zweitfahrzeug- zu Verkaufen: Honda Prelude 2.0EX jg.90 mit 109Ps

  • Für mich kommen alle Alternativen in Frage, ausser am Freitag Abend!


    So liebe Aargauer. Wo gibt es in der selben Region (Baden) was gutes?


    Carloco: Wäre bei einem Konvoi auch dabei.

    2010 Mazda RX-8 Cosmo Sport (FL) - 231PS - Aluminium Metallic

    Einmal editiert, zuletzt von Puntino83 ()

  • Ciao Carlo!
    Je nachdem wo wir hingehen wäre ich bei einem Convoi auch dabei


    Freitag kommt für mich darauf an wo wir hingehen.. müsste ich spontan schauen. Vom Ort her bin ich flexibel.



    231er Prestige, Copper Red, Beige Sitzbezüge mit Alcantara-Sitzfläche, 18" Felgen im Dunkelsilber-Finish, BOSE, Telefonkonsole, IPhone-Adapter, LAA's

  • Warum den immer AG... find es schon die 3 1/2 Wochen WK nicht schön da ;)


    @ Konvoi, wer ich auch dabei, je nach Wetter halt mit dem Twingo. Hoffe das ich dan euch nicht zu schnell bin :knot:


    Gruss Christoph

    231PS in Sunlight Silber, getönte Scheiben, extra helle blaue LED Innenbeleuchtung. REVi Intake+ Duct,
    Racing Beat Complete Gauge Panel,

    Zoom Zoom Kleber auf den Seiten Scheiben, Reserverad,
    Vredestein Wintrac xtreme auf Original 18" Felgen im Winter,
    Dotz Tupac 8,5“x 19“ ContiSport5P vorne und hinten Hankook s1 evo2 K117, INVIDIDA Q300 Ti.



    [align=center]Zweitfahrzeug- zu Verkaufen: Honda Prelude 2.0EX jg.90 mit 109Ps

  • Hi,


    Danke erst mal für die ersten Antworten.
    Im Moment würde ich jetzt mal sagen, daß ich entweder Konstanz oder das Restaurant Eschenberg favorisieren würde, wenn niemand etwas dagegen hat.
    Da es ja ein Schweiz Stammtisch ist tendiere ich zum Eschenberg. Danke an Martin für den Tipp, ich glaube im Eschenberg war ich noch nicht mit dabei, deshalb kannte ich das nicht. Sieht aber gemütlich aus und Parkplätze sind sicher auch kein Problem. Betriebsferien haben sie erst Ende Februar bis Anfang März, passt also auch.


    Den Vorschlag Freitag im Täfern ziehe ich wieder zurück.


    TexMex ist prinzipiell auch nicht so schlecht, nur denke ich, daß wir dafür schon zu viele sind. Die haben meiner Erinnerung nach recht begrenzte Räumlichkeiten.


    Frank

  • Den Vorschlag Eschenberg finde ich natürlich gut, da ich aus der Nähe bin.


    Habe aber trotzdem mal noch ein wenig gegoogelt nach Restaurants mit guten Parkplatzmöglichkeiten.
    Ich kenne diese Restaurants nicht persönlich. Also ob es gut ist oder wie die Preise sind.
    Die Vorschläge können ja auch für spätere Stammtische mal genutzt werden wenn Interesse da ist.


    Gasthaus zum Sternen
    Hasenstrick
    Hardegg

    2010 Mazda RX-8 Cosmo Sport (FL) - 231PS - Aluminium Metallic

  • Den Vorschlag Eschenberg finde ich natürlich gut, da ich aus der Nähe bin.


    Die Vorschläge können ja auch für spätere Stammtische mal genutzt werden wenn Interesse da ist.


    Gasthaus zum Sternen
    Hasenstrick
    Hardegg


    Ich habe mir die drei Links gerade mal angesehen. Die sehen auch alle recht vielversprechend aus.
    Aber vielleicht ist es in der Tat besser, wenn wir uns die Auswahl für weitere Stammtische aufheben.
    Ich hatte zwar um Vorschläge gebeten, sehe nun aber, daß das nur zu weiteren Problemen führen könnte, eine Alternative zu finden.


    Deshalb würde ich jetzt mal einfach Eschenberg festlegen, außer es kommen evtl. noch Meldungen von anderen Teilnehmern, daß dies ein NoGo für sie wäre.


    Gruß Frank

  • Eschenberg ist super ;) aber dann wäre ich doch froh um einen Convoi, sonst finde ich das nie :blush:



    231er Prestige, Copper Red, Beige Sitzbezüge mit Alcantara-Sitzfläche, 18" Felgen im Dunkelsilber-Finish, BOSE, Telefonkonsole, IPhone-Adapter, LAA's

  • Da Eschenberg für mich zu weit ist, ziehe ich meine Anmeldung zurück. Wünsche aber allen viel Spass und ein andermal passt es sicher wieder :thumbsup:

  • ja warum immer AG? Naja... es ist halt die verkehrstechnische Drehscheibe der Deutschschweiz ;) und hat sich als relativ zentraler Punkt etabliert. Von Bern her ist's nach Baden schon ein rechtes Stück und weiter in Osten ist halt noch schlimmer. Ich hoffe die Luzerner sagen jetzt nicht auch noch ab :verysad: . (aber vielleicht ist es für sie jetzt sogar kürzer :denk: )

  • ja warum immer AG? Naja... es ist halt die verkehrstechnische Drehscheibe der Deutschschweiz ;) und hat sich als relativ zentraler Punkt etabliert. Von Bern her ist's nach Baden schon ein rechtes Stück und weiter in Osten ist halt noch schlimmer. Ich hoffe die Luzerner sagen jetzt nicht auch noch ab :verysad: . (aber vielleicht ist es für sie jetzt sogar kürzer :denk: )


    Danke GT'ler :hs:
    Für mich sind es, da ich noch meine Begleitung abhole genau 131km und 1h38min bis Baden/Dättwil und bis Winterthur sind es über 2h 8o Ne, also es hat alles seine Grenzen...Zudem arbeite ich meistens am Wochenende und dann wird es einfach zuviel. Baden ist da voll OK...
    Also wenn ihr mich nicht dabei haben wollt, dann macht ihn einfach noch mehr im Osten ;) Bin ja nur die Gründerin des CH-Stammtisches :gendergirl: *Ironie, sonst gibt es wieder böse Antworten* :hs:

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfhamster ()

  • ich hoffs mir chönd üs mal einige, es wer doch super wen mal meh lüt würed am stammtisch cho.


    @ konvoi


    sobald mir da defenitiv bscheid wüssed woane chömer ja den telefonisch abmachen weli zit und wo.wer das eso ok?


    lg


    carlos

  • Was hat der Zeno und Thomas für Meinungen zum Eschenberg?


    Ich könnte schon noch rumtelefonieren zum ein geeignetes Restaurant in Umgebung Baden zu finden. Wobei ich da den zeitlichen Radius um Baden wissen müsste.

  • Hallo zusammen,


    wie ich oben ja schon geschrieben habe, würde ich um nicht noch viel über weitere Lokale diskutieren zu müssen, mich jetzt mal auf das Eschenberg festlegen.
    Bis auf zombi (Zeno) haben bis zum jetztigen Zeitpunkt alle angemeldeten Teilnehmer meine pn geöffnet und müssten demnach wissen, daß das mit dem Täfern leider nicht klappt.
    Ich werde Zeno heute mal anrufen, um ihn zu fragen, ob er auch mit dem Eschenberg einverstanden ist. Er und Tomi werden wohl zusammen fahren und von Luzern aus ist Eschenberg halt auch ein ganz Stück weiter als Baden, von daher möchte ich gerne noch deren Meinung zum Eschenberg abwarten.


    Wenn Martin allerdings auch noch eine Alternative in Baden findet, wäre ich auch dafür sehr offen. Ich möchte Martin hiermit bitten, sich mal schlau zu machen.
    1. Würde es für jeden ungefähr den gleichen Anfahrtsweg bedeuten wie auch zum Täfern und
    2. Evtl. würde dann auch Dania wieder mit im Boot sein.


    Laut jetziger Teilnehmerliste sind wir inkl. Partnerinnen ja schon 13 Leute und somit ist das durchaus ein Stammtisch mit überdurchschnittlich hoher Beteiligung. Ist doch gar nicht so schlecht, wie ich finde.


    Bis zum 25., auf den ich ja den Anmeldeschluß gelegt habe, ist ja noch ein wenig Zeit, um dann ein Restaurant gefunden zu haben. Ich denke, daß von den bisherigen Rückmeldungen davon ausgegangen werden kann, daß Baden oder Eschenberg kein Abmeldegrund ist wegen der Anfahrt(bis auf Dania, verständlicherweise). Die meisten kommen ja aus den angrenzenden Kantonen Thurgau, Aaargau, Zürich und Sankt Gallen.


    Ich gehe davon aus, daß wir uns bis zum WE oder spätestens Mitte nächster Woche auf ein Lokal geeinigt haben dürften. Es haben sich ja auch noch nicht alle gemeldet, von daher ist es schwer, sich jetzt schon definitiv auf ein Lokal festzulegen.


    Gruß Frank

  • Also von mir aus könnten wir auch ihns tex mex oder cheers
    Oder sonst irgend ein restaurant in baden
    Da war mal bischen hoch gelegen so ein art bauernhof schloss restaurant
    Auf einem hügel in baden das war auch lecker


    Wegen der fahrzeit und der entfernung
    Ist mir eigentlich egal hauptsache ich brauch nicht mehr als 1-2 tankfühlungen
    Ich fahre ja auch 1200 km für ein fisch brötchen an die ostsee ;) ich hab ja schlieslich einen rex


    So jetzt zum anderen
    Ich möchte wahnsinnig gern die twins und dania wieder mal sehen !
    Und das ist mir eigentlich wichtiger als jedes fiele oder rehrücken stück
    Sonst gehen wir an die pommes bude da ist es auch gemütlich man kann mit einader quatschen und eine schöne zeit
    Haben den genau um das gehts ja
    Mfg zeno
    Ps das war mit i pohne

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Also hab das restaurant wieder gefunden :-D
    http://www.sternen-kloster-wettingen.ch
    Lecker essen grosser parckplatz
    Mustag hat da mal einen stam organiesiert
    Ist nicht ganz so leicht das ganze zu finden
    Aber wir haben ja so gut wie alle navis
    Wer nicht bitte melden
    Ist baden und nicht viell weiter als das täfer ca 5-7 mins fahrzeit
    Ich möchte da nihmandem vor den kopf stossen aber ich glaube das wäre eine lôsung

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Hi,


    ich finde, der Vorschlag von Zeno ist sehr gut. :Y:
    Wobei mir da jetzt sogar gerade selbst eine Alternative einfällt, wo Zeno was schreibt von "auf einem Hügel in Baden", nämlich Restaurant Baldegg, da war ich auch schon mal.
    Ich müsste allerdings erst mal in Erfahrun bringen, ob man in den beiden Lokalen nicht evtl. auch gerade Ferien macht.


    Was meint Ihr dazu?


    Frank

  • Sternen hat normal geöffnet
    Baldeg macht ab dem 31 ferien bis und mit 22 februar


    Ps ich wäre für baldegg :) danke twins

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Also ich wäre bei beiden dabei :thumbsup: Aber noch bisschen lieber im Sternen, den kenne ich noch nicht :D Aber ich füge mich, sollte einer der letzten beiden Vorschläge angenommen werden :girl: