60. Stammtisch, 29. Januar 2011

  • Hi zemme (hoffentlich versteht ihr mein Schweizer Deutsch :denk: ),


    ich dachte mir, daß wir im neuen Jahr gleich mal wieder einen Stammtisch organisieren sollten. Nicht das der CH Stamm wegen Winterpause droht einzuschlafen.
    Also Termin wie oben geschrieben wäre der letzte Samstag im Januar, also der 29.


    Uhrzeit wie üblich um 19 Uhr 30. Ich würde dann rechtzeitig im Sternen (Sternen einen Tisch reservieren.


    Also haut fleissig in die Tasten und meldet Euch an.
    Anmeldeschluß lege ich jetzt mal auf den 25. Januar fest.


    Gruß Frank


    Teilnehmerliste:
    1. Martin + Kollege - GT´ler
    2. Peter und bessere Hälfte - Puntino83
    3. Sascha - Swissii
    4. Stephan - srh
    5. Zeno - zombi
    6. Thomas - tomi291
    7. Carlos + Kollege - carloco
    8. René - Fanki RX-8 90
    9. Urs - Efini
    10. Rosaly - ohne Nickname
    ...
    xy. Frank und Jochen - RX-55


    insgesamt 15 Personen

  • Ich bin mit meiner besseren Hälfte auch mit dabei.
    p.s. mit meiner besseren Hälfte, meine ich nicht den Rex... :D

    2010 Mazda RX-8 Cosmo Sport (FL) - 231PS - Aluminium Metallic

  • Hallo Sascha, :wink:


    natürlich darfst Du auch gerne kommen. Ich habe noch nicht erlebt, daß am Stammtisch ein Neuer "gebissen" wurde. :D
    Nur so kann ja ein Stammtisch auch wachsen.


    Ich trage Dich dann auch mal in die Teilnehmerliste ein.


    Frank

  • ja gebissen werden nur die, wo länger ohne Rex kommen und wenn sie dann einen haben, der geliftet wurde, ändert das nichts :D



    aber sonst wirds ja noch langweilig auf den Parkplätzen, wenns keine Sticheleien gibt :D


  • aber sonst wirds ja noch langweilig auf den Parkplätzen, wenns keine Sticheleien gibt :D


    Na, dann muss ich mit meinem Kleinen :loveyou: ja fast auch noch erscheinen :denk:

  • Alles klar, da freu ich mich doch :D bekomm meinen Rex nächste Woche :) bin noch nicht 100 prozentig sicher das ich wirklich kann, aber zu 95 ^^
    bin halt neu, relativ jung, und unerfahren was wankelmotoren anbelangt :S aber freue mich über alles was ich lernen kann :D

  • Bin auch wider mal mit von der Partie.
    Also das heisst wir, meine bessere helfte kommt auch mit.
    So bekommt GT'ler auch mal wider Ordnung unterm Beifahrersitz (Sofern du den Stick noch nicht eingesaugt hast :xD: )




    Gruss Christoph (+Andrea)

    231PS in Sunlight Silber, getönte Scheiben, extra helle blaue LED Innenbeleuchtung. REVi Intake+ Duct,
    Racing Beat Complete Gauge Panel,

    Zoom Zoom Kleber auf den Seiten Scheiben, Reserverad,
    Vredestein Wintrac xtreme auf Original 18" Felgen im Winter,
    Dotz Tupac 8,5“x 19“ ContiSport5P vorne und hinten Hankook s1 evo2 K117, INVIDIDA Q300 Ti.



    [align=center]Zweitfahrzeug- zu Verkaufen: Honda Prelude 2.0EX jg.90 mit 109Ps

    2 Mal editiert, zuletzt von Swissrotary ()

  • ich bin auch wieder ein Mal dabei, danke für's organisieren :Y:

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • Sehr schön,


    das wird ja eine richtig große Runde.
    Ich habe diejenigen mit definitiver Anmeldung schonmal alle in die Teilnehmerliste eingetragen.


    Frank

  • Abstimmung zur Alternative Täfern am 29.01.2011 4

    1. Konstanz - Die Bleiche (2) 50%
    2. Täfern am Freitag, 28.01.2011 (1) 25%
    3. Brütten - Stars and Stripes (1) 25%
    4. Anderer Vorschlag - Bitte angeben wo, evtl. mit Link (0) 0%

    Hi zusammen,


    ich habe eben nochmal den Link zum Restaurant Täfern angeklickt. Seit kurzem steht dort, daß sie ausgerechnet ab dem 29. Januar 2 Wochen Ferien haben. :sleep:
    Jetzt stehe ich natürlich blöd da. :hmmz:


    Ins Cheers möchte eigentlich ungern gehen, dort ist es immer recht laut und ungemütlich. Ausserdem sitzen wir bei der Menge an Teilnehmern unter Umständen an mehreren Tischen.
    Jetzt sehe ich 4 Möglichkeiten.


    1. Wir machen ausnahmsweise mal einen Stammtisch am Freitagabend, da hätte das Täfern noch auf. Ist halt die Frage, ob dann auch noch alle Zeit hätten, vermutlich eher nicht.
    2. Wir waren schon mal in Brütten im Stars and Stripes, das fällt mir jetzt als Alternative ein. -> Stars and Stripes Brütten
    3. Kennt jemand von Euch eine andere gemütliche Location mit genug Parkmöglichkeiten im Raum Zürich/Baden, die er empfehlen könnte. :help:
    4. Evtl. könnte ich auch in Konstanz Stromeyerdorf wieder im Restaurant "Die Bleiche" den Stamm organisieren, wenn es den bisherigen Teilnehmern nicht zu weit weg ist. -> Die Bleiche


    Zu 3.
    Da wir uns ja diesmal um die Organisation gekümmert haben, möchten wir natürlich auch gerne teilnehmen. Baden/Dättwil ist allerdings schon so ziemlich an der Schmerzgrenze für uns, was die Anfahrt angeht. Wir kommen ja aus Deutschland vom Bodensee. Weiter westlich sollte es also eher nicht sein.


    Ich habe mal noch eine Umfrage erstellt, weiss allerdings nicht, ob sie sinnvoll ist.
    Ich kann sie ja notfalls wieder löschen.
    Ihr könnt ja auch so antworten, wie wir die Situation handhaben sollen.