Invidia Q300 Abgasanlage

  • Heute war es endlich soweit meine Invidia Q300 ist gekommen :thumbsup:
    Konnte natürlich keine 12Std. warten ... :><: mußte so schnell wie möglich dran das Teil!!!
    Und was soll ich sagen?....schon als ich die Endrohre in den Händen hielt...hätte man mir das Grinsen nicht aus dem Gesicht prügeln können 8o
    Sowas von Geil und das Anbauen war ja wohl ein Witz,Kinderleicht...alles 100% Passgenau!!!
    Und Supersound :musicextreme:
    Naja mußte ja auch lange Warten auf das Teil :xD:
    Geschlagene 4Tage von der Bestellung an!!!!(sorry das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen) :rofl:


  • Naja mußte ja auch lange Warten auf das Teil :xD:
    Geschlagene 4Tage von der Bestellung an!!!!(sorry das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen) :rofl:

    Was 4 Tage nur. :denk: Rekord liegt bei 20 Wochen. :rofl:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • :thumbsup: @Zeus 1980 :hs: :nummer1: ...erst einmal Glückwunsch -super Sound , hast gleich die Nachbarn angelockt :rofl:

    8o die Töchter( 17 -18 ) meines Nachbarn haben gleich gefragt wer das war :sekt:
    :thumb: nee doch , hat mir gut gefallen.
    hoffe nur , das Du nun auch mit dem Rex mal zum Treffen( Harz 2011 ) kommst.
    bis dann
    RR RX8888
    :wink:


    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der


  • Hi Zeus,


    ich habe mal eine Frage, wie ich sehe haste die Anlage bei TSS Tuning bestellt, haste dir auch das Mazda Hitzeschild montiert? Wie es auf der TSS Seite empfohlen wird?

    TITANIUM GREY : 4PORT STD POWER : BROWN/BLACK INTERIOR : H&R 45MM LOWERED : H&R 50MM WHEELSPACED : MATTE BLACK ACCENTS : INJEN SHORT RAM INTAKE : INVIDIA Q300 : RX8X CAT : 121,06DB

  • würde mich auch gern wissen ob die bösen bilder mit dem verbrennten hintern :verysad: wirklich nur wegen einer falchen motage entstanden sind .?(
    bin nämlich auch kurz davor mir eine zu kaufen.
    hab allerdings schön langsam bedenken bzw angst
    hat wer erfahrung?

  • Nja die Anlagen sind schon sau gut !


    Zur Zeit komme ich nicht mit bestellen nach , so viele bestellen die Anlagen !


    Hammer ist aber auch eine sehr gute Quali zu dem Preis .



    Gleichwärtiges mit TÜV(Eintragungsfreiheit) gibt es einfach nicht für das Preis Leistungsverhältniss !



    Hochwertigere Anlagen kosten dann grade um die 1000,00€ - 1500,00€ und dann noch ohne TÜV weil aus Japan oder Übersee etc.




    Wer Invidia Q300 haben will soll lieber jetzt bestellen dann dauert es nicht so lange bis wieder welche kommen.

  • Hi :wink: ,
    also zu der Frage mit den Hitzeschildern....nein ,habe keine verbaut und bis jetzt auch keine Probleme!!! :thumb:
    Was im Sommer ist :sarcastic: ....wir werden sehn!
    PS: Roadrunner du heini :censored: ....Patrick mit ck ck ck ck ck ck ck ck ck ck :ugly:
    MfG Patrick

  • Hi :wink: ,
    also zu der Frage mit den Hitzeschildern....nein ,habe keine verbaut und bis jetzt auch keine Probleme!!! :thumb:
    Was im Sommer ist :sarcastic: ....wir werden sehn!
    PS: Roadrunner du heini :censored: ....Patrick mit ck ck ck ck ck ck ck ck ck ck :ugly:
    MfG Patrick


    Bei mir ist es jetzt auch gut.
    Kein schmelzen mehr. Also wer sich die Anlage kauft. Die Endrohre so weit es geht nach unten setzen. Dann kann dem Spaß nix im Wege stehen :essen::essen:

    Mazda RX-8 Revolution Reloaded :love:
    8) Tuning: Originale Mazda 18 Chromfelgen / Goldene Bremssattel / Xenon 12000K / NebelSW Xenon 12000K / Weiße LEDs.../ Chromblinker hinten / RX-8 Bremsleuchte / 5 Scheibentönung / Eyelids / LAA's / AeroKit: US OEM Heckspoiler, Heckdeflektoren, Mud Flaps, Seitenschwelleransätze, Frontlippe /Front & Heck clean / Rotary Alu Ventilkappen / Blau getönte NebelSW / komplett Blaue LED Innenraumbeleuchtung / Schwarzes Gitter Front / Chrom Rotary Zeichen vorne / NebelSW Strakes / Bilstein B6 Dämpfer + H&R Federn 45/45 / Racing Beat Zündkabel / MazdaSpeed CAI / IPod ID3 Adapter / Invidia Catback Q300TL TI / 3 Zusatzinstrumente von Prosport mit RB Carbon Blende / H&R Spurplatten VA50+HA60 / Two-Tone Folierung schwarz / B-Pillar / Rotary Oil Cap / Agency Power Under Drive Pulley / Black Sidemarker


    [color=#009900]PREMIX:Seit dem 1.04.2011 Premix mit Idemitsu Rotary Premix

  • Ich habe mal eine kleine Frage am rande. Also ich hab mir die Anlage bestellt und warte schon seit 8 Wochen auf die. Jetzt hatte ich gestern eine kleine Disskusion mit par Freunden und jetzt zu meiner Frage. Ausser einem besserem Sound, gibt es auch was zusätzlich an Leistung oder nur einen neuen Sound ? Nur mal nebenbei ich erwarte nicht das ich gleich Antworten bekomme wie z.B. ja na klar, 50 PS mehr usw, ich wollte nur wissen ob es irgendwas zusätzlich an PS gibt, selbst 5 PS oder sowas in der art :).


    Vielen dank :)


    Lg Sanel

  • Soviel ich weiß, bekommst du damit keine Mehrleistung... Es ist eher das Gegenteil der Fall.
    Aber 100%ig weiß ich es bei der Invidia nicht. Bei der Fox ist es zumindest so

    Auto: Mazda RX 8 Revolution;
    Farbe:Tornadorot Metalic;
    Leistung: 141kW/192 PS;
    Erstzulassung: 3.2005;
    Spaßfaktor: UNBEZAHLBAR;
    Motoren: II


  • Hey Leute habe ein Problem.
    War heute beim TÜV um Tüv zu machen und der Typ wollte die ABE für die Invdia sehen.
    Haja ich so kein Problem. Gab ihm die ABE und dieser sagte dann zu mir ja wo ist auf dem Auspuff die Nummer eingestanzt.
    Dann ich erstmal????????????????????????
    Ihm reicht einfach das Logo an den Rohren nicht, sondern er braucht ne Nummer.
    Haben wir sowas????

    Mazda RX-8 Revolution Reloaded :love:
    8) Tuning: Originale Mazda 18 Chromfelgen / Goldene Bremssattel / Xenon 12000K / NebelSW Xenon 12000K / Weiße LEDs.../ Chromblinker hinten / RX-8 Bremsleuchte / 5 Scheibentönung / Eyelids / LAA's / AeroKit: US OEM Heckspoiler, Heckdeflektoren, Mud Flaps, Seitenschwelleransätze, Frontlippe /Front & Heck clean / Rotary Alu Ventilkappen / Blau getönte NebelSW / komplett Blaue LED Innenraumbeleuchtung / Schwarzes Gitter Front / Chrom Rotary Zeichen vorne / NebelSW Strakes / Bilstein B6 Dämpfer + H&R Federn 45/45 / Racing Beat Zündkabel / MazdaSpeed CAI / IPod ID3 Adapter / Invidia Catback Q300TL TI / 3 Zusatzinstrumente von Prosport mit RB Carbon Blende / H&R Spurplatten VA50+HA60 / Two-Tone Folierung schwarz / B-Pillar / Rotary Oil Cap / Agency Power Under Drive Pulley / Black Sidemarker


    [color=#009900]PREMIX:Seit dem 1.04.2011 Premix mit Idemitsu Rotary Premix

  • Wenn ich mich recht erinnere ist am Topf was eingestanzt. aber frag mich jetzt nicht auf welcher Seite.

    2004er Revolution mit 231PS in Silbermetallic, LAAs, Invidia Catback, blaue LED-Innen-/Umfeldbeleuchtung, blaue Fußraumbeleuchtung, Kennzeichen tiefer