Jemand Erfahrungen mit http://www.shokits.com und Versand?

  • Also ich habe zwar keine Erfahrung mit der Seite, aber ich hatte auch par sachen aus Japan und China bestellt gehabt und obwohl das per Luftpost versendet wurde habe ich so ca 4 bis 6 Wochen auf die Wahre gewartet. Es ist nicht nur die Post die dazwischen funkt sondern da ist meistens auch der Zoll der die Wahre erst überprüft befor sie zu dir kommt. Also ich würde mal sagen warte noch 1 oder 2 Wochen und dann müsste es da sein, esseidenn die Wahre wurde per Schiff losgeschickt, dann kanns noch länger dauern :).


    LG Sanel

  • So sieht der Status derzeit aus :)

  • Hy Mino,


    Hab mir bei denen auch mal eine Blende für ein Doppel DIN Radio bestellt! Hat bei mir glaub ich auch knapp 3 Wochen gedauert! Am längsten brauch eigentlich der Zoll in Deutschland! So wie der Status bei dir jetzt aussieht bekommst du im laufe der nächsten Woche Post vom Zoll das du dein Packet an der nächstgelegenen Zollstelle abholen kannst!


    MfG


    Benny


    2005er RX-8 231PS, Kardinal-Rot, ICOM Gasanlage, ATH X-treme Bodykit,


    ATH Auspuff+100 Zeller von Rx8x, Hipnotic 20" Roxstar, Extreme Eyelids, Bilstein B16 Gewindefahrwerk


  • LOL? Abholen??
    Wieso bringen die das nicht?


    ist ja behindert

    Hmm also gut das Wundert mich auch wieso mann das abholen soll... bisher wurden meine Bestellungen alle zu mir nachhause angeliefert und naja das die beim Zoll waren konnte mann nicht übersehen, die Pakete wurden auf und wieder zugemacht und ein riesen Aufkläber drauf ZOLL... :)
    Naja warte mal ab bis die Wahre da ist, so oder so wirst du Informiert. Entweder kommt das Paket zu dir nachhause oder ein Brief von der Zollbehörde :)

  • Bei mir war es so das der Zoll das Packet auch nicht aufgemacht hat! Ich musste es vor Ort selbst öffnen und auch gleich Zoll und Steuer bezahlen!
    Aber wart mal ab wies bei dir läuft! Auf jeden Fall ist diese Lieferzeit normal!


    MfG


    Benny


    2005er RX-8 231PS, Kardinal-Rot, ICOM Gasanlage, ATH X-treme Bodykit,


    ATH Auspuff+100 Zeller von Rx8x, Hipnotic 20" Roxstar, Extreme Eyelids, Bilstein B16 Gewindefahrwerk


  • Neuer Status:


  • Hab jetzt Post vom Zollamt bekommen...


    soll es da abholen mit den ganzen Papieren dafür


    hab ungefair 340€ bezahtl , hat jemand n plan wieviel zoll ich da zahlen muss??

  • Hab jetzt Post vom Zollamt bekommen...


    soll es da abholen mit den ganzen Papieren dafür


    hab ungefair 340€ bezahtl , hat jemand n plan wieviel zoll ich da zahlen muss??

    Na siehste ^^ naja ich musste für meine Teile 40 € Zollgebühren zahlen. Ist glaub ich von der Größe und Mänge abhängig. Nimm zur sicherheit deine EC-Karte mit ^^

  • Kommt drauf an was du bestellt hast.
    Zollgebühren sind 1,5-6,5 % und dann kommen auf den Betrag(Kaufpreis+Versand+Zollgebühren) nochmal 19 % einfuhrsteuer.


    Nicht wie viele sagen, rechne einfach 23 % dazu. Bei 4 % Zollgebühren und 19 % EInfuhrsteuern kommt was anderes raus.


    MfG
    Marvin