Was haltet ihr von diesem Inserat?

  • Also von der Beschreibung her scheint die Leistung ein ähnlicher Effekt wie beim Sprintbooster zu sein...


    Also in der Beschreibung steht ja was von wegen dass die Optimaldrehzahl einfach vorverlagert wird.


    Und in dieser wundervollen Leistungskurve ist ja auch zu sehen dass einfach eine Verlagerung stattfindet.


    Also ab diesem Punkt flacht diese wieder ab.


    Und dass er dann weniger Sprit braucht ist ja dann auch logisch wenn der im früheren Drehzahl bei seiner Leistung ist.



    Aber "WAS IST ES" :-)



    Vielleicht sitzen kleine pupsende Hamster im Luftansaugtrakt wo genug Methan erzeugt wird um .....ach lassen wir diese Überlegung ;)



    Wäre dir echt verbunden wenn du etwas Licht in das Dunkle bringen könntest Madmax

  • Guckt in meinen Link! Es sollen nur diese 3 bunten Alustangen sein. Was wollen se auch machen wenn Sie mit "Kein Eingriff in die Mechanik & Elektronik" werben, da können se nich viel mehr machen als nen Aufkleber reinpappen (Jedes Tribal an nem Auto bringt auch 10 PS) :baby:

  • Dann such schon mal deine Unterlagen zusammen.


    Madmaxv872


    up......gibt es schon neue Erkenntnisse :wh: .....ich habe meine Papiere schon zusammen und wollte Sie loswerden.


    Wir wollen doch so ein wichtiges Tuning nicht in der Versenkung verschwinden lassen oder :denk:


    :wink:

  • Ich denke solche Arten des "Tunings" sollten nur Leute machen die auch beim Wahrsager anrufen oder an Horoskope glauben ... sorry das ist echt Mist ... aber jedem das seine ... wenn einer meint iss toll der schluckt weniger und fährt schneller bitteschön ... :knot:


    Edit: Das um eine Oktave tiefere Motorgeräusch weist auf deutlich mehr Kraft hin. LOL

  • Hallo!


    Ich hab seit einigen Tagen das Sniptec- System drin und folgende Erfahrung gemacht:
    - die Gasannahme ist deutlich spontaner und direkter als vorher, so ein Hauch Aggressivität ist spürbar, nur im Bereich unter 2000U/min kann ich keinen Unterschied feststellen
    - vorher kam deutlicher Schub bei rund 5100-5200U/min, jetzt spürt man den Schub bei etwa 4500U/min
    - um eine konstante Geschwindigkeit zu fahren ist nun gefühlt weniger Gaspedalweg nötig
    - der Motor läuft über den gesamten Drehzahlbereich runder und irgendwie geschmeidiger
    - zum Benzinverbrauch kann ich noch nichts sagen, hab seitdem noch nicht getankt


    Ich würd diese 3 "Antennen" nicht mehr rausbauen wollen, außer mal um den Effekt bei meiner Ducati auszuprobieren.


    Die Berufszweifler können sich ihre spöttischen Kommentare bitte sparen, davon stehen ja schon genug in diesem Thread, alle anderen sollten vielleicht wirklich mal drüber nachdenken sowas auszuprobieren. ;)
    Übrigens:
    Bin kein TV-Kartenleger oder sowas, sondern hab Maschinenbau studiert, kann mir leider immer noch nicht so 100%ig erklären, warum es funktionert, ich weiß nur dass ich und auch meine Frau den Unterschied spüren. Und das ist es ja was zählt, oder?

  • Danke MOMO 1200.
    Genau das, was ich sage. Nur wenn man hier was vorstellt, wird auch gleich alles zerrissen. Vertrauen kennt hier glaube ich keiner.

    231 PS , schwarz , innen rot/schwarz , dunkle Scheiben (Hechscheibe in einem Stück),K&N Luftfilter, ansonsten noch alles Serie. Muß sich aber ändern.
    Bisheriges Top-Speed 11.10.07 246 km/h dann mußte ich bremsen
    :]

  • @ larsh:
    Mein Ziel ist es nicht, möglichst schnell die 100er-Marke zu knacken, ich les eben meist nur im Forum. Und solche Beiträge wie deiner sind halt mal total überflüssig, mehr werd ich dazu lieber nicht sagen... :sprichzurhand:


    Was ich noch loswerden wollte:
    Das Sniptec-System wird übrigens von vielen Speditionen eingesetzt (zumindest in unserer Gegend), die damit deutlich spritsparender durch die Gegend rollen. Auch unser örtlicher Motorradhändler lässt es in viele seiner Modelle einbauen. Außerdem ist Sniptec auch in einigen kleineren Motorsportserien aktiv und auch einige Autohersteller sind an dem System interessiert und entwickeln es teilweise mit, so die Aussage des Sniptec-Mitarbeiters, der mein System eingebaut hat. Ob das lauter Wünschelrutenläufer sind? Ich bezweifels.
    Wer mehr über das System bzw. die verschiedenen Sniptec-Produkte (da gibts auch fahrwerksseitig was, das ich schon ausprobieren durfte :thumb: ) wissen will, sollte sich direkt an Sniptec wenden, fragen kostet ja nix.

  • Ochnö, oder? Da hat es einer, schreibt nie öppis aber lobt dann Wünschelruten.
    :nummer1:


    Lars Wohnort: nähe Zürich sagt auch schon einiges aus. Die sind halt in einigen Sachen anders.
    Nur weil einer nicht viel schreibt, ist er nicht dumm.

    231 PS , schwarz , innen rot/schwarz , dunkle Scheiben (Hechscheibe in einem Stück),K&N Luftfilter, ansonsten noch alles Serie. Muß sich aber ändern.
    Bisheriges Top-Speed 11.10.07 246 km/h dann mußte ich bremsen
    :]

  • Das ist einer der lustigsten Therds, die ich bis jetzt gelesen hab!
    Wo hast du eigentlich Maschinenbau studiert? An der Waldorfschule?
    Schizophrenie ist übrigens behandelbar :alien:

  • Das ist einer der lustigsten Therds, die ich bis jetzt gelesen hab!
    Wo hast du eigentlich Maschinenbau studiert? An der Waldorfschule?
    Schizophrenie ist übrigens behandelbar :alien:


    MoMo 1200, das sind genau die Antworten die ich gemeint habe.
    Unterste Schublade und beleidigend. Warscheinlich im Leben selber nichts auf die Kette bekommen.

    231 PS , schwarz , innen rot/schwarz , dunkle Scheiben (Hechscheibe in einem Stück),K&N Luftfilter, ansonsten noch alles Serie. Muß sich aber ändern.
    Bisheriges Top-Speed 11.10.07 246 km/h dann mußte ich bremsen
    :]

  • Und so ein Komentar gibt jemand der einen Rex kauft, weil im CD Player eine CD mit Volksmusik gewesen ist. Deswegen ist der 45. Jahre alte Vorbesitzer immer gut mit dem Wagen umgegangen.....
    Zitat:"Vorbesitzer ist 45 und hatte eine cd mit Volksmusik im Player ;) ich kauf den Wagen"

    231 PS , schwarz , innen rot/schwarz , dunkle Scheiben (Hechscheibe in einem Stück),K&N Luftfilter, ansonsten noch alles Serie. Muß sich aber ändern.
    Bisheriges Top-Speed 11.10.07 246 km/h dann mußte ich bremsen
    :]

  • BITTE postet mal bilder davon :D


    Ich hab mal wieder versucht ernsthaft an das thema ranzugehen und mir die internetseite von denen nochmal angesehen, ich kann nich mehr vor lachen ehrlich gesagt :D
    Bitte postet mal ein bild ;) Ich möcht sowas echt mal in real sehn. (von den röhrchen die an die leitungen gebabbt werden xD )




    btw. wenn ich für was geld ausgegeben habe muss es auch was bringen :ugly:



    Edit: Und bitte geht mal mit und ohne den system aufn prüfstand ;) Den unterschied sieht man ja aufn diagramm von wegen früher ziehen und so ;)

  • Zitat

    ...Der Druckzeitraum auf den Kurbelwellenhebel pro Verbrennungsvorgang, wird durch das SNIPTEC® System verlängert, wodurch die Energieabgabe des Motors [Nms] über das gesamte Drehzahlband angehoben wird. Diese Energie bezeichnet das "Sniptec´sche" oder "wahre Drehmoment."...

    Die müssen mir beim Wankelmotor erstmal die Kurbelwelle bzw. die "Kurbelwellenhebel" zeigen :ugly:

    ------------------------------------------------
    231er Revolution BJ 2005
    Mazda 3 MPS BJ 2007

  • Bilder kann MoMo 1200 machen.

    231 PS , schwarz , innen rot/schwarz , dunkle Scheiben (Hechscheibe in einem Stück),K&N Luftfilter, ansonsten noch alles Serie. Muß sich aber ändern.
    Bisheriges Top-Speed 11.10.07 246 km/h dann mußte ich bremsen
    :]

  • Bilder kann MoMo 1200 machen.


    naja allein solche aussagen machen einen nicht glaubwürdiger!


    also ich für meinen teil glaub jedenfalls nict an den hokus pokus....es gibt nix protokollarisches, was diese behauptungen bekräftigen,desweiteren sind die beschreibungen und erklärungen wie die leistung zustande kommen sehr fragwürdig/beschönigt.sorry....nunja ein bei jemanden der erst einen jetzt zwei beiträge erstellt hat und dann gleich so etwas schreibt ist auch komisch und weckt verdacht eines vertreters.


    aber ihr könnt ja zeigen, dass es klapp!kommt zum HZT 11 und zeigt uns euer wundermittel.wenn ihr kommt, können wir uns ein "echtes" bild davon machen,wenn jetzt ausreden oder ausflüchte kommen, wissen wir dann aber wenigstens, was wir von dem zeug halten müssen/euch.


    mfg

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Ich habe paar Beiträge gelöscht wegen Etikettverstoss. Habt Euch lieb.

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • schade hätte gerne noch gelesen, was sie geschrieben haben...


    corri, kannst mir ma via pn schicken?? ;)

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU