Ölleitungen ! wechseln ?

  • Ingesammt sind es ja ACHT Ölleitungen die sich gerne auflösen, die Teilenummern von sieben sind:



    N3H1-14-710-D (Von Wanne zum F-Kühler)
    N3H1-14-720-E (Rückleitung BF-Kühler)
    N3H6-14-830-H 2x (Leitungen in und aus dem F-Kühler, je identlisch)
    N3H6-14-840-F 2x (Leitungen in und aus dem BF-Kühler, je identlisch)
    N3H6-14-830-J (von F-Kühler zu BF-Kühler)


    F=Fahrerseite / BF= Beifahrerseite


    Es fehlt selbst im EPC Programm die Teilenummer für einen Schlauch - sorry....
    Ich hab mal ne Skizze angfertigt xD

    Bilder

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Hey master, danke für die ganzen nummern und das tolle bild.... Wänn meine nächste leitung durchfault, bin ich froh drum.

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake