Fast 5 (Fast and the Furios 5)

  • Hab ihn gestern gesehen, war ganz cool. In diesem Teil waren die Autos leider nicht so im Mittelpunkt wie in den anderen Teilen ehr so die Action war ab er ok!
    Man konnto sogar einmal einen RX8 FC ganz kurz von hinten sehen!

    TITANIUM GREY : 4PORT STD POWER : BROWN/BLACK INTERIOR : H&R 45MM LOWERED : H&R 50MM WHEELSPACED : MATTE BLACK ACCENTS : INJEN SHORT RAM INTAKE : INVIDIA Q300 : RX8X CAT : 121,06DB

  • Zitat

    Man konnto sogar einmal einen RX8 FC ganz kurz von hinten sehen!

    Wann denn ungefähr? habe die ganze Zeit drauf geachtet, aber nichts gesehen :patsch:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Als die Truppe zum ersten Geldversteck von Sayes(?) hinfahren, dort wo die halb nackten Frauen diese Naeharbeiten machen. Nachdem die das Geld angezuendet haben gibt es irgewann danach eine Szene draußen wo ein RX8 in grau zu sehen ist mitten auf der Straße.

    TITANIUM GREY : 4PORT STD POWER : BROWN/BLACK INTERIOR : H&R 45MM LOWERED : H&R 50MM WHEELSPACED : MATTE BLACK ACCENTS : INJEN SHORT RAM INTAKE : INVIDIA Q300 : RX8X CAT : 121,06DB

  • FL :O

    TITANIUM GREY : 4PORT STD POWER : BROWN/BLACK INTERIOR : H&R 45MM LOWERED : H&R 50MM WHEELSPACED : MATTE BLACK ACCENTS : INJEN SHORT RAM INTAKE : INVIDIA Q300 : RX8X CAT : 121,06DB

  • Danke für die Info, dann kann man ja aufs Fernsehen warten und das Geld lieber in den REX stecken.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Kino ________ :rofl:


    Alternativ gibt es ja auch *alle* Filme per Streams kostenlos Online zu sehen ;)
    auf diversen Seiten :wh:

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • ja.. ist von den Toten wieder auferstanden :wh:
    wird wohl in Teil 6 geklärt wieso :ugly:

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • Hmm, hätte ich den Thread vorher gelesen hätte ich mir das nicht angetan.


    Welcher Spezialist hat denn da bei Teil 5 überlegt: Ich entwickel mal ne Story zu FF, nur Autos is doch doof ????
    Jetzt war die Story schlecht un Autos gabs auch keine zu sehen ;(
    Und dafür bin ich ins Kino gegangen ....

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • jap im hintergrund fährt en RX8 vorbei :)


    Ich war gerade im Kino und hab den silbernen REX auch gesehen :)

  • Hab den Film gesehen und kann nur sagen: "HAMMERGEIL!!!"


    Bester Teil der Reihe, denn muss man einfach gucken :)



    Und es war auch nicht der letzte Teil ;)

  • Hab den auch am WE gesehen. :thumbsup: Richtig genial gemacht, auch wenn sehr oft unlogisch :ugly: sind sie ja iwie alle :rolleyes: Aber schade das es mehr um Action geht als um Autos.Und den REX habe ich auch gesehen :D

    ALT:Honda civic EJ9 Bj:1996 mit 90PS in dunkelblau mit 150tkm verkauft nach einem AB-unfall. :rolleyes:

    Neu: :love: 192er Tornadoroter Revolution Bj:08.2005 mit 45tkm "ALLES ORIGINAL" NOCH :thumbsup:


    :nummer1: :nummer1:

  • etwas spät aber meine Kritik:


    der physikalisch schlechteste Film des Jahres ;)




    hab ihn mit nen Kumpel im Kino gesehen und nach den ersten paar
    Minuten haben wir uns angeguckt und überlegt ob wir gehen oder unser
    Gehirn ausschalten und einfach nur abfeiern.. haben uns für´s 2te
    entschieden^^


    Er (als Automechaniker) hatte Angst um die Achsen (aus´m-Zug-rauszieh-Aktion^^) und vor allem die Reifen...


    Ich fand die Szene mit dem Tresor total unrealistisch... wie oft sich
    die Ketten verdreht/verknotet haben und doch immer wieder parallel von
    jedem Auto gezogen wurden :rofl: das der überhaupt bewegt
    werden konnte, bei dem Gewicht ... :xD:



    haben überlegt ob wir im Vergleich zu den ersten Teilen zu
    "Erwachsen" geworden sind, oder die Filme zu unrealitisch... nach
    erneutem Vergleich... eindeutig das 2te^^



    aber angucken kann man ihn sich trotzdem :wh:


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • Ok Film is naja was soll ich sagen ..... :baby: :denk: :baby: :ärgern: :D :huh: :thumbdown: :thumbsup: :totumfall: :baby:


    müsste dann eigendlich nach teil 2 einzuordnen sein allerdings is die tussi mit der dom am schluss zusammen is ja aus teil 4 und han und ..... naja die ersten 3 waren immernoch am besten teil 4 war schon schlecht und hat wenig mit dem eigendlichen sinn der reihe zutun.


    dachte das sie den fehler in teil 5 nicht mehr machen aber is ja noch schlimmer geworden ....