Fast 5 (Fast and the Furios 5)

  • Also mir war es definitiv zuviel Ballerei und zu wenig "Auto"


    Ansich ein guter Actionfilm, der aber den "Fast and the Furious" - Spirit schon verlässt.



    Gruß Basti

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • Also ich hab den film am Mittwoch bei der Premiere gesehen und ich war einfach nur begeistert :D Ich bin der Meinung, das ist bisher der beste Teil. Ok die Autos sind diesesmal etwas in den Hintergrund geraten, aber dennoch eine klasse Geschichte und coole Szenen :)

  • RICHTIG :D und auch noch in Titangrau :D


    Ja als ich gestern im Kino war und den Rex gesehen habe, bin ich aufgesprungen und habe geschriehen:" schau da ein RX-8". Meine Freundinn schrie darauf hin :"wie peinlich"^^
    Ich konnte mich einfach nicht beherschen als ich ihn sah^^

    Mazda RX-8 Revolution Reloaded :love:
    8) Tuning: Originale Mazda 18 Chromfelgen / Goldene Bremssattel / Xenon 12000K / NebelSW Xenon 12000K / Weiße LEDs.../ Chromblinker hinten / RX-8 Bremsleuchte / 5 Scheibentönung / Eyelids / LAA's / AeroKit: US OEM Heckspoiler, Heckdeflektoren, Mud Flaps, Seitenschwelleransätze, Frontlippe /Front & Heck clean / Rotary Alu Ventilkappen / Blau getönte NebelSW / komplett Blaue LED Innenraumbeleuchtung / Schwarzes Gitter Front / Chrom Rotary Zeichen vorne / NebelSW Strakes / Bilstein B6 Dämpfer + H&R Federn 45/45 / Racing Beat Zündkabel / MazdaSpeed CAI / IPod ID3 Adapter / Invidia Catback Q300TL TI / 3 Zusatzinstrumente von Prosport mit RB Carbon Blende / H&R Spurplatten VA50+HA60 / Two-Tone Folierung schwarz / B-Pillar / Rotary Oil Cap / Agency Power Under Drive Pulley / Black Sidemarker


    [color=#009900]PREMIX:Seit dem 1.04.2011 Premix mit Idemitsu Rotary Premix

    Einmal editiert, zuletzt von Blingout ()

  • Ja als ich gestern im Kino war und den Rex gesehen habe, bin ich aufgesprungen und habe gesehen schau da ein RX-8. Meine Freundinn schrie darauf hin wie peinlich^^
    Ich konnte mich einfach nicht beherschen als ich ihn sah^^

    haha so ist es richtig =P

  • Gerade Fast Five geguckt.
    Fand ihn richtig gut und das ende erst :thumbsup:
    Auch wenn er nicht mehr soviel mit Autos zutun hat und mehr auf Action aus ist,
    er bleibt trotzdem ein Fast and Furious.

  • Am Anfang etwas zäääääh, aber wenn es einmal rollt 8o
    kommt richtig Wind in die Buden

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • actionfilme gibts sooo viele =( wo is mein autofilm ? Zumal die hälfte des films tootal unlogisch war o.O Naja, hauptsache mal wieder im autokino gewesen :D

  • Ja war schön einen Rex zu sehen. Denke mal autos werden wieder mehr rein kommen. Ich habe mich schon auf ein schönes Rennen gefreut als die den Porsche geholt haben aber nöö :thumbdown:


    Beste Scene war "Home Sweet Home" :D

  • Oh wenn ich das hier les kann ichs mir ja echt sparen, wenn das wieder so mit Pseudostory ausartet-.-. Thema verfehlt, 6, setzen@ Regie^^.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Hab ihn gestern gesehen und fand ihn gar nicht so schlecht - Die Serie entfernt sich eben immer mehr vom Tuning und der Tuningszene

  • naja wer genug zahlt, bekommt auch seine Autos im film gezeigt...


    darum ja auch vw und GT3 8|


    aber hey, es is ja eh nur ein film :D und das Hobby umfasst weit mehr als nur hüpsche mädels und lauten endschalldämpfern :P obwohl ich in echt noch keine Veranstaltung gesehen habe, wo so viele Mädels su gut gelaunt dabei waren, also auch nur ne Wunschvorstellung! :verwirrt:

    Einmal editiert, zuletzt von Rothammel ()

  • Zitat

    obwohl ich in echt noch keine Veranstaltung gesehen habe, wo so viele Mädels su gut gelaunt dabei waren, also auch nur ne Wunschvorstellung!


    Ne, das ist in allen Ländern so, außer in Deutschland :D
    Ich gehe davon aus, dass man im nächsten Teil keine Mädels sehen wird :wh: