Fast 5 (Fast and the Furios 5)

  • Zitat

    Die Männer, hinter denen wir her sind, sind professionelle Runner!

    Ich hau mich weg! Haben Dom und Brian zuviel "Mirror's Edge" gezockt? Fehlt nur noch die rote "Runner Vision"... :rofl:


    Sorry, langsam wird die Story echt albern... Da hätte man mehr draus machen können :(

  • Deshalb kommt Tokyo Drift ja auch erst nach dem 5. Teil :rolleyes:
    Wenn 3. vor 4. kommen würde, wäre Han wohl kaum am Anfang des 4. Teils zu sehen. Er sagt nicht umsonst das er nach Japan will.


    Also
    1.
    2.
    4.
    5.
    3.

  • Der letzte Fast and Furious teil war in meinen Augen nicht gerade der burner....


    Tokio drift war für mich der geilste teil! :thumb:

  • Wo ich gehört habe dass es einen fünften Teil geben wird habe ich mich echt gefreut, vorallem weil viele von den anderen Teilen mitspielen. Aber als ich den Trailer gesehen haben... naja!
    Aber ich werde es ja sehen, mache mir jetzt keine grosse Hoffnung dass der Film wirklich gut sein wird, obwohl er Top besetzt ist!

  • Finds halt schade dass immer schöne Autos geschrottet werden:/. Wobei es sich im trailer ja mal in Grenzen hielt. Teil 4 hab ich ausgelassen da den ausnahmslos jeder schlecht fand.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • jup toki drift war/ist wirklich der beste teil.dicht gefolgt vom 1.! ;)

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Teil 4. hatte nicht wirklich viel mit Fast & Furious zu tun. War zu viel "Action" und die Autos sind in den Hintergrund geraten.
    Vom 5. Teil erwarte ich nicht viel mehr. Und die Trailer die ich bis jetzt gesehen hatte, haben es bestätigt ;(


    Werd ihn mir trotzdem angucken.

  • Finds halt schade dass immer schöne Autos geschrottet werden:/. Wobei es sich im trailer ja mal in Grenzen hielt. Teil 4 hab ich ausgelassen da den ausnahmslos jeder schlecht fand.

    Nim das jetzt bitte nicht Böse auf, aber solltest du dir nicht eine eigene Meinung über den Film bilden ? Nicht jederman sein Geschmack ist vielleicht auch dein Geschmack :) Also ich Persönlich finde den 4ten Teil auch ganz geil. Nicht einfach den anderen Vertrauen sondern selber überzeugen, das ist meine Meinung. :)

  • wie ich diesen Satz liebe:


    " we never ever, ever let them get in the cars! "


    aber bis zum Filmstart am 29.04.2011 dauerts noch ein weilchen..... ;(

    Es gibt Tage in jedem Leben die man nie vergisst.



    Meisst aus gutem Grund. :-D

  • Ja da haste nicht ganz unrecht, ich wollt auch hin aber fand keine Zeit dazu. Und bei Erstausstrahlung fahr ich nicht hin und danach kennt ihn wieder jeder..Is das kleine Problem wenn der Auspuff noch leisergemacht werden muss, da wird viel vorm Autokino kontrolliert :D

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Schon lange nicht mehr einen so guten Film gesehen.
    Gut die Autos kamen ein wenig zu kurz. Aber der kommt locker an den 1. Teil ran. :Y::Y:
    Geil auch, dass nach dem Film natürlich ne Gruppe diesen nachspielen musste.
    Resultat: Ein SL und 2 BMW´s platt.


    Gruß Markus