Möchte eventuelllll meinen REX abgeben, die POWER fehlt mir langsammmmmmmm

  • ich würd eher ein mercedes holen als ein nissan :D gerade eben von nem kumpel ein sl 55 amg gefahren also das ist ja mal nur waaahnsinn :)
    Auch die innere verarbeitung ist doch viel besser als von nem Japaner.
    Aber RX8 ist und bleibt für mich noch mein lieblings auto :)

  • Natürlich ist ein BMW 650i oder ein CLK AMG nicht mit dem REX zu vergleichen ! sind ja auch ein paar Pfrerdchen unterschied waage ich mal zu sagen nee !!! :denk: aber schöner , und ausergewöhnlicher sind beide nicht . 8)

    Seit 06. 2004 Schwarzer 231 Revolution, 110.000 gelaufen , verbrauch min 10 l max VIEL

  • Seit Boris Becker kennt ganz Deutschland Leimen... :P

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • andere fahrzeuge "müssen" von der leistung modifiziert werden um dem 231er rex beine zu machen....


    drehen wir den spieß einfach mal um.....


    rüsten wir einfach nen rex leistungtechnisch mit einem turbo auf....


    dann wollen wir mal sehen ob golfs & co. uns paroli bieten können :rofl:


    EDIT: mit "anderen Fahrzeugen" meine ich Golf Niveau!!!! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von _DAN_ ()

  • Das Thema ist sowieso fürn Popo - allein das Frontangetriebene Nicht-Sportler mit dem REX überhaupt verglichen werden ist schon erbärmlich.
    Das der REX auf der geraden auch von vielen Standard Limos abgeledert wird ist schließlich lange bekannt, aber das ist halt nicht sein Revier

  • ganz ehrlich: die Lachen dich aus!!.....Sorry, aber bist du echt so naiv??!?! Du glaubst doch selber nicht, dass das funktioniert..... Darauf soll der Händler dann noch 4 jahre Garantie geben? Auf nen geblasenen bzw. umgebauten Wankel?? .... sorry, totales Wunschdenken! .... damit du jede Woche aufm Hof stehst: " Der Wagen zieht nicht mehr, Turbo baut kein Druck auf, Dichtleisten etc..." so blöd wird sicher kein Händler sein..... Hätte das der Händler damals zu mir gesagt;: "10.000€ mehr und du hast nen Turboumbau" ...hätt ich SOFORT gesagt, "das macha ma!" ......

  • ganz ehrlich: die Lachen dich aus!!.....Sorry, aber bist du echt so naiv??!?! Du glaubst doch selber nicht, dass das funktioniert..... Darauf soll der Händler dann noch 4 jahre Garantie geben? Auf nen geblasenen bzw. umgebauten Wankel?? .... sorry, totales Wunschdenken! .... damit du jede Woche aufm Hof stehst: " Der Wagen zieht nicht mehr, Turbo baut kein Druck auf, Dichtleisten etc..." so blöd wird sicher kein Händler sein..... Hätte das der Händler damals zu mir gesagt;: "10.000€ mehr und du hast nen Turboumbau" ...hätt ich SOFORT gesagt, "das macha ma!" ......

    Theoretisch würde es aber gehen! Sonderwünsche werden vom Kunden immer ernst genommen! Die Garantie wäre dann aufjedenfall hin.... aber in einer Sache muss ich dir recht geben....es ist ein wunschdenken! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von _DAN_ ()

  • Theoretisch würde es aber gehen! Sonderwünsche werden vom Kunden immer ernst genommen! Die Garantie wäre dann aufjedenfall hin.... aber in einer Sache muss ich dir recht geben....es ist ein wunschdenken! ;)

    Sonderwünsche JA! Träume: NEIN! :D .....

  • mh 6er gti kann ich leider nix zu sagen, dass der 6er r keine vergleichbare konkurenz ist seh ich auch ein aber nen 5er gti versägen wir.hatt ne nette begegnung auf der a7 und dann auf der a27 nen a5 ;) :thumb:

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


    Einmal editiert, zuletzt von Spawn ()

  • Also wenn man zum Mazda-Händler geht, einen RX-8 kaufen möchte und freiwillig 10.000,- € mehr auf den Tisch legt, gibt es einzig und allein das dazu...


    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    Einmal editiert, zuletzt von FJR ()

  • Hihi, Fjr du bringst es auf den Punkt. Wobei der 2er ja auch vom rx-8 Designer gezeichnet wurde (dem neuen Chefdesigner..). MMD und MME sind ich sag mal sehr sehr unabhängig von Japan, sprich da haste No Chance. Weil weder MMD noch MME am Wankel selber rumfummeln. Das sind nur Vertriebsorganisationen und da wird bereits alles angeboten was die anbieten können. Selbst mit dem Fl Rx-8 ging erst was als er offiziell kam (insofern ist das schon ein ziemliches Entgegenkommen da sich der verkauf stückzahlmäßig 0 rentiert für den Aufwand). So, 3 Scheiben, Turbo, etc. Das kann man nicht mit Zulassung kriegen, no way (dafür sind fürs Rx-8 Baujahr einfach die verpflichtenden Abgasnormen zu streng). Turbo wär vllt gekommen wenns von den Abgaswerten (auch wirtschaftlich) machbar gewesen wär. Ich vermute, auch deshalb, und wg dem Wunsch nach mehr Durchzug, ist eben auch das neue Rx-8 Nachfolgerprojekt ja recht früh entstanden, wo mit allen Möglichkeiten der Aufladung geforscht wird. Ergo, wer von Werk ab mehr will ist mit dem Nachfolger gut beraten, wer basteln will dem empfehl ich nen guten Turbosatz und andere Apexleisten.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • empfehl ich nen guten Turbosatz und andere Apexleisten


    naja das problem ist es gibt viele turbos und wenn man nur die apexl.ändert bringt es eher wenig, denn der motor soll ja nit an laufleistung verlieren.wo bekommt man den sehr sehr hochwertige apexl.her??


    mfg

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • man darf doch wohl noch träumen dürfen oder?! :D


    Ich versteh heute noch nicht, weshalb mazda 2009 einen facelift rausgebracht hat! die wussten doch das alle politiker momentan auf einen ökotrip unterwegs sind.... die hätten lieber mehr entwicklungsarbeit in einem nachfolger "mit hybridelektroantrieb o.ä." investieren sollen...